Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

Diskutiere Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One.

Das Spiel erhielt damals sehr gute Wertungen und war eine echte Alternative zu Mario Kart.

Hier könnt ihr euch nun etwas Gameplay vom Remaster Crash Team Racing: Nitro Fueled anschauen.
Dazu gibt es auch einen Grafikvergleich mit dem Orignal von der ersten PlayStation.

Crash Team Racing: Nitro Fueled Gameplay



Crash Team Racing: Vergleich Orignal (1999) vs. Remaster( 2019)



Wer kennt noch das Orignal Crash Team Racing und freut sich auf das Remaster?
Findet ihr die neue Grafik gelungen?



 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Day One.

Damals mit meinen Brüdern auf der PS1 gezockt und es GELIEBT!
Jede Strecke konnte ich wieder erkennen...
Mit Spyro und Crash Nostalgie und Spaß auf der Xbox. :eek:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Eine echte Alternative für Mario Kart - whaaaat [emoji2369]
Mal gucken für nen 15er im Angebot kann mans mal mitnehmen

Ist halt kein Dark Souls
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Day One.

Damals mit meinen Brüdern auf der PS1 gezockt und es GELIEBT!
Jede Strecke konnte ich wieder erkennen...
Mit Spyro und Crash Nostalgie und Spaß auf der Xbox. :eek:
Bei mir auch Day One. Ich habe Crash Team Racing geliebt :)

Eine echte Alternative für Mario Kart - whaaaat [emoji2369]
Mal gucken für nen 15er im Angebot kann mans mal mitnehmen

Ist halt kein Dark Souls
Crash Team Racing war definitiv eine der wenigen echten Alternativen zu Mario Kart.
Das Spiel hat eine Meta von 88 und wurde somit damals besser bewertet als Mario Kart 64 und Mario Kart Double Dash.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Crash Team Racing: Nitro Fueled Gameplay.
Ich freue mich darauf. Das wird ein Highlight :)

 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich freu mich auch schon drauf. Hatte damals echt Laune gemacht.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also ich freu mich auch schon drauf. Hatte damals echt Laune gemacht.
Bin mir noch etwas unsicher ob ich es mir für die One oder Switch hole.
Tendiere aufgrund des besseren Online Dienstes zur Xbox Version.
Für die Switch Version würde sprechen, da man das Spiel auch mal gemütlich auf der Couch im Handheld Modus zocken kann. Und die Switch hängt am TV.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habs vorbestellt. Wird mit Sicherheit sehr geile Co-Stream Abende geben mit befreundeten Streamern und Followern für die restliche Füllung der Lobby. :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin mir noch etwas unsicher ob ich es mir für die One oder Switch hole.
Tendiere aufgrund des besseren Online Dienstes zur Xbox Version.
Für die Switch Version würde sprechen, da man das Spiel auch mal gemütlich auf der Couch im Handheld Modus zocken kann. Und die Switch hängt am TV.
Also ich hols mir denke ich für die Switch einfach weil die Kids es auch zocken werden und das dann auch mal unterwegs problemlos möglich ist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn es mir jemand sponsored, bin ich dabei! :eek:
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich werde es garantiert kaufen, online bockt das bestimmt dauernd :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Keine PC Version. Schade.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wird direkt gekauft :(y):
Damals schon mehr Spaß damit gehabt als mit mariokart
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wird direkt gekauft :(y):
Damals schon mehr Spaß damit gehabt als mit mariokart
Unterschreibe ich. Mario Kart ist auch gut. Aber ich fand Crash Team Racing damals auch besser als den Nintendo Racer.
Und Mario Kart 8 konnte mich leider auch nicht ganz überzeugen. Obwohl es definitiv kein schlechtes Spiel ist.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
zockt man auch auf der Konsole und nicht am Klapperkasten.
Das las mal meine Sorge sein auf welchem System ich was spiele.

Bei dir gehört der PC scheinbar immer noch auf den Schreibtisch in der Ecke ins Nebenzimmer verbannt ?

Ich bleibe egal ob PC oder Konsole auf meiner Couch sitzen und wechsle lediglich das Eingabegerät.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Gibts bei Crash auch sowas wie den Battle Modus bei Mario Kart mit den Ballons?
 
Thema:

Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Crash Bandicoot

    Probleme mit Crash Bandicoot: Hi, Ich hab jetzt ne series x seit 12.21 und bin mega happy direkt noch den elite series 2 dazugeholt alles taco🤤 nur habe ich bei 2 games auf...
  • Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?

    Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?: Ich habe vor kurzem folgendes Spiel gekauft: Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One. Meine Frage: Ist darauf auch die englische Sprachausgabe...
  • Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten

    Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten: Hallo, Meine Xbox crasht bei the Witcher entweder beim Speicherstand laden oder bei Schnellreisen sofort. Kann das Spiel seit 3 Tagen nicht...
  • Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer

    Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer: Crash Team Racing Nitro Fueled ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Die Xbox One Version kommt aktuell auf einen sehr guten...
  • Crash Team Racing Nitro Fueled - Remaster kommt auf die Xbox One

    Crash Team Racing Nitro Fueled - Remaster kommt auf die Xbox One: Kennt ihr noch Crash Team Racing von der ersten Playstation? Das erschien 1999 und ist für mich der beste Fun Racer den ich bisher gespielt habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion forum crash team racing

    ,

    mario kart xbox

    ,

    mariocard xbox

    ,
    mario kart x box
    , xbox mario kart alternative, mario kart auf x box
    Oben