Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer

Diskutiere Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wenn nen guter Fahrer früh führt, kommt er meistens über 10 Sekunden vor allen anderen ins Ziel, weil niemand in der Nähe ist, der ihn angreifen...
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn nen guter Fahrer früh führt, kommt er meistens über 10 Sekunden vor allen anderen ins Ziel, weil niemand in der Nähe ist, der ihn angreifen kann.

Was wirklich Zeit frisst ist runterfallen, und von ner Pflanze gefressen werden. 😂
Wenn nen Item einen auf freier Fläche trifft hab ich bisher nie dein Eindruck gehabt, dass man wirklich viel Zeit verliert (im Vergleich zu Mario Kart).
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@KamiKateR 1990 Das stimmt. Aber gibt nicht immer so einen im Rennen. Im Mittelfeld ist dafür ordentlich Action geboten. Ich finde den Zeitverlust eigentlich gut gelöst. Zu viel Zeit verlieren wenn man getroffen wird ist auch nicht gut.

Oh ja, die Pflanzen können frustrierten. Oder wenn man getroffen wird und dadurch extra noch runterfällt :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
@KamiKateR 1990 Das stimmt. Aber gibt nicht immer so einen im Rennen. Im Mittelfeld ist dafür ordentlich Action geboten. Ich finde den Zeitverlust eigentlich gut gelöst. Zu viel Zeit verlieren wenn man getroffen wird ist auch nicht gut.

Oh ja, die Pflanzen können frustrierten. Oder wenn man getroffen wird und dadurch extra noch runterfällt :D
Also ich hab halt wirklich mehr Probleme mit dem von der Strecke runtergeschossen werden als mit iwas anderem... :D Ich fahr immer hart am Limit und das kann halt auch am Rand der Strecke sein ... :D
Echt nicht angenehm wenn dann einer auf die Idee kommt dir ne Rakete zu drücken xD
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sie ist doch besser... 4k HDR, mehr Details usw usw...
Aber Super Luckys Tale ist nen chilliges Single Player Game, CTR nen Anspruchsvolles Multiplayer Game.

Und wahrscheinlich wollten sie für den VIERSPIELER Splitscreen dann keinen 30fps Modus auf der One X einführen, weil das glaub ich nämlich nicht, dass die One X das dann auch in 60 fps schafft.
Du weißt hoffentlich schon das die X CTR in 2K wiedergibt und nicht 4K?
 
Thema:

Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer

Crash Team Racing Nitro Fueled - Eure Meinung zum Fun Racer - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Crash Bandicoot

    Probleme mit Crash Bandicoot: Hi, Ich hab jetzt ne series x seit 12.21 und bin mega happy direkt noch den elite series 2 dazugeholt alles taco🤤 nur habe ich bei 2 games auf...
  • Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?

    Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?: Ich habe vor kurzem folgendes Spiel gekauft: Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One. Meine Frage: Ist darauf auch die englische Sprachausgabe...
  • Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten

    Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten: Hallo, Meine Xbox crasht bei the Witcher entweder beim Speicherstand laden oder bei Schnellreisen sofort. Kann das Spiel seit 3 Tagen nicht...
  • Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten

    Crash Team Racing: Nitro Fueled - Gameplay zum Mario Kart Konkurrenten: Wie wir hier schon berichtet haben, kommt ein Remaster des 1999 erschienenen Crash Team Racing dieses Jahr unter anderem auf die Xbox One. Das...
  • Crash Team Racing Nitro Fueled - Remaster kommt auf die Xbox One

    Crash Team Racing Nitro Fueled - Remaster kommt auf die Xbox One: Kennt ihr noch Crash Team Racing von der ersten Playstation? Das erschien 1999 und ist für mich der beste Fun Racer den ich bisher gespielt habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben