Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Diskutiere Crash Bandicoot N. Sane Trilogy im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; laut playstation irland, erscheint crash bandicoot zuerst für playstaion 4. eine xbox fassung wäre also somit möglich, denn selbst auf dem cover...
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es gab ja auch auf der 360 ein crash bandicoot. also von daher könnte es wirklich noch für die xone kommen. lassen wir uns mal überraschen.:)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Naja nix was einen umhaut

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich möchte Crash Team Racing auf der One.... Das war einfach nur geil 😀
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
es gab ja auch auf der 360 ein crash bandicoot. also von daher könnte es wirklich noch für die xone kommen. lassen wir uns mal überraschen.:)
Das waren aber die Crash Spiele von Activision und nicht Naughty Dog. Das war wirklich Rotz. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zumindest habens den Eintrag auf der Webseite von für PS4 auf vorerst nur für die PS4 geändert.
Es bleibt also Hoffnung :)
 
T

TheRock1401

Guest
Wäre geil ;)
Die geilsten Jump n Runs ever :p was habe ich Crash geliebt
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Gegen Spyro oder die alten Rayman-Teile hätte ich auch nix.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Oh mann, da werden Kindheitserinnerungen wach.. jetzt noch Spyro bitte ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Spyro auf der PS1... Das waren auch klasse Spiele. Erinnere ich mich heute noch gern daran 😊 genau wie eben Crash Team Racing 😊
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Das wäre super. Müsste ich mir nicht extra eine PS4 kaufen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Doch doch schon gespielt aber ist halt eben nur ein jump and run also nix was einen umhaut ^^


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Momentan mit Gutschein 4S4X-XDMW-4F9D-Q7K9 für 34,70 EUR bei buecher.de vorbestellbar. :(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hm ne ich warte ab ob das für die One bestätigt wird. Ansonsten fällt der Ps4 Preis bestimmt noch.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Meine Güte immer wieder diese aufgewärmte Brühe, ich will endlich mal paar neue Spiele sehen. Die Spieleindustrie wird langsam genau so einfallslos wie die Filmindustrie, echt traurig!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Meine Güte immer wieder diese aufgewärmte Brühe, ich will endlich mal paar neue Spiele sehen. Die Spieleindustrie wird langsam genau so einfallslos wie die Filmindustrie, echt traurig!
[emoji23]

Richtig. Als nächstes erscheint bestimmt wieder ein Open World Titel.

Bestimmt ne Mischung aus Action-Rollenspiel, Shooter, Ego,... usw.

Immer der gleiche Brei auf PC, PS4, Xbox...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Meine Güte immer wieder diese aufgewärmte Brühe, ich will endlich mal paar neue Spiele sehen. Die Spieleindustrie wird langsam genau so einfallslos wie die Filmindustrie, echt traurig!
Die wird nur kommerzieller. Wieso sich hinsetzen und eine neue IP aus dem Boden stampfen, wenn man mit weniger Mühe alte Spiele "reloaden" kann? Die Marge ist sicher besser und gut verkaufen tun die sich auch.

Das CoD-Prinzip.
 
D

datalus

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Irgendwie habe ich Crash nicht in besonders guter Erinnerung. Gegen Mario 64 war es chancenlos, und Rayman 3D und Spyro haben mir auch besser gefallen.
 
Thema:

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Crash Bandicoot

    Probleme mit Crash Bandicoot: Hi, Ich hab jetzt ne series x seit 12.21 und bin mega happy direkt noch den elite series 2 dazugeholt alles taco🤤 nur habe ich bei 2 games auf...
  • Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?

    Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?: Ich habe vor kurzem folgendes Spiel gekauft: Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One. Meine Frage: Ist darauf auch die englische Sprachausgabe...
  • Crash Bandicoot 4: It's About Time

    Crash Bandicoot 4: It's About Time: Am 2 Oktober soll ein neues Crash Bandicoot für die xbox und die PS 4 erscheinen... Hier kann alles dazu rein...
  • Crash Bandicoot - Release im Juli

    Crash Bandicoot - Release im Juli: Das dürfte einige Fans freuen, Crash Bandicoot feiert sein Comeback auf der Xbox. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint am 10. Juli für die...
  • Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Kommt die Xbox Version?

    Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Kommt die Xbox Version?: Crash Bandicoot hatte sich bisher noch nicht auf der Xbox One herumgetrieben. Jetzt listet ein ungarischer Händler die Xbox One Version von Crash...
  • Ähnliche Themen

    Oben