Crackdown (X360) aktuell kostenlos.

Diskutiere Crackdown (X360) aktuell kostenlos. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, Aktuell ist Crackdown (Teil 1) kostenlos im Store zur Verfügung. Aber leider nicht bei den bösen deutschen. Jemand eine Ahnung wie man an...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin,

Aktuell ist Crackdown (Teil 1) kostenlos im Store zur Verfügung.

Aber leider nicht bei den bösen deutschen.

Jemand eine Ahnung wie man an das Spiel kommt ohne 360?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Die deutschen Michel sind echt immer die letzten weil die einfach alles mit sich machen lassen. So eine kacke
 
R

Rantanplan

Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Ist jetzt auch im deutschen Store verfügbar.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Tatsächlich geil vielen Dank für den hinweis
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann es nur für die 360 laden aber da steht die Warteschlange ist voll.
Wie bekomme ich das auf meine Scorpio ?
 
R

RobbyRobb

Guest
Unter Apps bei bereit zu installieren raussuchen oder einfach im Dashboard Startseite Y drücken in der Suche crackdown eingeben und installieren
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal nachher gucken. THX :eek::
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
habs mir auch gleich mal geholt, danke
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gibt's News zu dem neuen Crackdown? Wann kommt das
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Crackdown 3 kommt erst wenn es draußen ist, aber 3 Monate vor Release an ein Releasedatum zu glauben bei dem Spiel...halte ich für ...gewagt. ;)
Aber es ist zum aktuellen Zeitpunkt das aktuelle Release Datum. ich denke aber es kommt da wirklich. Aber ausschließen kann man eine Verschiebung natürlich nie.Vor allem nicht bei Crackdown 3 :D
 
Thema:

Crackdown (X360) aktuell kostenlos.

Crackdown (X360) aktuell kostenlos. - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

    Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
  • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

    Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

      Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
    • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

      Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
    • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

      Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...

    Sucheingaben

    crackdown kostenlos

    Oben