Crackdown: ​Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen

Diskutiere Crackdown: ​Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Crackdown: Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Um in den verbleibenden Tagen vor dem Release nochmals kräftig die Werbetrommel für das Actionspiel Crackdown 3 zu rühren, hat sich Microsoft etwas einfallen lassen. So steht derzeit nämlich der erste Teil der Serie - Crackdown - kostenlos im Xbox Store für euch zum Download bereit.

Um euch das Spiel herunterladen zu können, müsst ihr euch lediglich mit eurem Account auf der Xbox-Konsole einloggen, Crackdown im Xbox Store auswählen und kurzerhand den Download starten. Wenig später könnt ihr umgehend und ohne irgendwelche Einschränkungen loslegen. Es ist übrigens auch keine Vorbestellung nötig, um dieses Gratis-Angebot in Anspruch nehmen zu können. Allerdings ist bisher nicht bekannt, wie lange die Aktion läuft. Lasst euch also im Zweifelsfall lieber nicht allzu viel Zeit.
Crackdown: Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das war im November schon bei GWG dabei.
Aber trotzdem danke.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Das war im November schon bei GWG dabei.
Aber trotzdem danke.
Und? Hast du es gezockt? Lohnt sich das noch? Hab keine Ahnung von Crackdown, wüsste gern ob der Titel "gut" gealtert ist.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Und? Hast du es gezockt? Lohnt sich das noch? Hab keine Ahnung von Crackdown, wüsste gern ob der Titel "gut" gealtert ist.
Das Gameplay macht auch heutzutage noch richtig Spaß und dank des Xbox One X 4K Enhanced Upgrade sieht es auch besser den je aus.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und? Hast du es gezockt? Lohnt sich das noch? Hab keine Ahnung von Crackdown, wüsste gern ob der Titel "gut" gealtert ist.
Also es war nicht mein Fall. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber da es für umme ist, einfach mal ausprobieren.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Also es war nicht mein Fall. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber da es für umme ist, einfach mal ausprobieren.
Also ich konnte es am Wochenende ein wenig ausprobieren und hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Erinnert mich vom Prinzip her an Prototype, Saints Row und San Andreas.
Das System zum anvisieren ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten macht es echt Spaß.
 
Thema:

Crackdown: ​Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen

Crackdown: ​Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown: Das erste Cloud Spiel

    Crackdown: Das erste Cloud Spiel: Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, wenn ja, sorry :(. Auf der Microsoft Build Developer Conference 2014, die vom 2-4 April stattfand...
  • Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?

    Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

      Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
    • Crackdown: Das erste Cloud Spiel

      Crackdown: Das erste Cloud Spiel: Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, wenn ja, sorry :(. Auf der Microsoft Build Developer Conference 2014, die vom 2-4 April stattfand...
    • Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?

      Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...
    Oben