Crackdown: Das erste Cloud Spiel

Diskutiere Crackdown: Das erste Cloud Spiel im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, wenn ja, sorry :(. Auf der Microsoft Build Developer Conference 2014, die vom 2-4 April stattfand...
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, wenn ja, sorry :(.

Auf der Microsoft Build Developer Conference 2014, die vom 2-4 April stattfand, zeigte Microsoft eine Demo, die zeigen sollte, wie die Cloud ein Spiel verbessern kann. Dazu wurde eine Simulation vorgeführt, bei der, mit einem Geschoss, auf ein Haus geschossen wurde. Das besondere war, dass die Zerstörungen nicht vorgeschrieben waren (wie bei Battlefield oder auch anderen Spielen), sondern in Echtzeit berechnet wurden. Dadurch wirkte es realistischer, und man hat die Möglichkeit, so gut wie alles auf einer Karte zu zerstören, ohne, dass die Entwickler es fest definieren müssen.
Der Nachteil an dieser dynamischen Zerstörung ist, man braucht sehr viel Leistung, da jede "Explosion" einzeln berechnet wird. Dies konnte man auch in der Demonstration von Microsoft sehen, da relativ schnell die FPS von 30+ auf 3 FPS sanken, und das "Spiel" unspielbar wurde.
Genau da schaltete sich die Cloud ein, denn als Microsoft, diese Berechnungen auslagerte in die Cloud, liefen die FPS auf stabilen 32 FPS, und nicht nur das, man hatte nun die Möglichkeit, auch mehr zu zerstören, so viel wie man möchte, und die FPS blieben Stabil.

Jetzt fragen sich viele, was hat dies mit Crackdown zutun, naja, wie Phil Spencer bestätigte, war das, was man dort sehen konnte, eine Vorabversion von Crackdown 3.

Somit wird Crackdown 3 das potenzial der Cloud nutzen, wir können also gespannt sein, welche Vorteile Crackdown haben wird, dank der Cloud.

MS Build 2014 Cloud Demo:


Phil Spencer's Bestätigung:
crackdown_cloud.JPG
Quelle
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Dafür reicht die Bandbreite in Deutschland denke ich nicht aus...
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Gibt's auch ne Bestätigung das die Cloud auch noch im fertigen Spiel Anwendung findet ? (Exklusive Savegames ) ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Da bin ich mal gespannt:)
Denke mal so ne riesen bandbreite wirds nicht brauchen.dsl lite is bestimmt dünn aber denke ab ner 2-3k leitung dürfte es doch gehen.schätze ich mal;)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Dafür reicht die Bandbreite in Deutschland denke ich nicht aus...
Und welche Bandbreite muss laut Entwicklern zu Verfügung stehen?
ich hoffe du kannst ein Link vorweisen, sonst ist deine Behauptung.........`*'Ä:>

ps.
es ist unglaublich wie ALLES aber auch ALLES was MS ankündigt oder bestätigt, hirnlos in Frage gestellt wird.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
ps.
es ist unglaublich wie ALLES aber auch ALLES was MS ankündigt oder bestätigt, hirnlos in Frage gestellt wird.
Genau so ist es, die Alpha von Playstation Now laggt bei einer 100 Mbit Leitung, keiner meckert, und wenn man es anspricht, ist man der dummer Xbox Fanboy.
Wenn MS was zeigt, und es noch keine offiziellen Zahlen gibt, und sich MS durchaus bewusst ist, dass man ein Spiel wie Crackdown, auf das viele gewartet hat, nicht dadurch zerstören darf, dass es nur Leute mit eine "mega" Internetverbindung spielen können, heißt es, dass wird nichts...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Da bin ich mal gespannt:)
Denke mal so ne riesen bandbreite wirds nicht brauchen.dsl lite is bestimmt dünn aber denke ab ner 2-3k leitung dürfte es doch gehen.schätze ich mal;)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
Sollte es denn ansonsten werden viele dumm aus der Röhre gucken.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Und welche Bandbreite muss laut Entwicklern zu Verfügung stehen?
ich hoffe du kannst ein Link vorweisen, sonst ist deine Behauptung.........`*'Ä:>

ps.
es ist unglaublich wie ALLES aber auch ALLES was MS ankündigt oder bestätigt, hirnlos in Frage gestellt wird.
Ja ich vergaß das man hier in diesem forum ja nicht das schreiben darf was man denkt.
Solche Berechnungen brauchen schon en bissl was an leitung.
Und dein Angriff gleich wieder das ist hirnlos!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Glaube das braucht um einiges weniger Bandbreite als playstation now!
Ms wird das schon hinkriegen da bin ich mir sicher!

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Meine Güte wurde sich manche wieder aufführen. Seht doch mal positiv in die Zukunft. Wenn es wirklich klappt dann wird das saugeil! Aber direkt mal meckern, typisch Gamer...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dafür reicht die Bandbreite in Deutschland denke ich nicht aus...
Und bei Sony mit PlaystationNow reicht sie natürlich. Manchmal denke ich das ich hier in einem ps4 Forum bin.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Naja egal was man hier und wie schreibt man is gleich der dumme hater weil man mal einen gedanken schreibt ohne was anzugreifen aber das geht ja hier bei den meisten nerdcore leuten nicht rein
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Naja egal was man hier und wie schreibt man is gleich der dumme hater weil man mal einen gedanken schreibt ohne was anzugreifen aber das geht ja hier bei den meisten nerdcore leuten nicht rein
also ich empfand deinen post nicht als kritik oder so. es ist halt deine meinung.;)

BTW: BTT
 
Thema:

Crackdown: Das erste Cloud Spiel

Crackdown: Das erste Cloud Spiel - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown: ​Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen

    Crackdown: ​Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen: Crackdown: Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen
  • Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?

    Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    crackdown 3 cloud video

    ,

    microsoft cloud zerstörung demonstration

    ,

    crackdown 3

    ,
    cloud zerstören
    Oben