Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

Diskutiere Crackdown 3: Wertungen/ Reviews im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Problem von Crackdown 3 ist eher die nicht ganz so gute Qualität :D
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Singleplayer macht halt für ein mal durchspielen viel Spass...

Das ist halt das Problem bei SP-Games. Einmal dann eher nie mehr wieder...
Das Problem von Crackdown 3 ist eher die nicht ganz so gute Qualität :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Fand ich damals ganz und gar nicht.
Es macht das, was es sein will richtig. Stumpfe Action Geballer.
Klar, geht schon mal mit. Aber der Hauptgrund das Crackdown 3 eher gefloppt ist war sicher die Qualität.
Ein Gears 5 ist vom Prinzip auch viel stumpfes Action Geballer. Aber mit besserer Qualität :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Im Gegensatz dazu gefällt mir Gears 5 gar nicht... MP ist ok, aber die Story nimmt mich da nicht so mit.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Crackdown war für mich immer so Milestone Qualität 6/10 aber spaßig...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Im Gegensatz dazu gefällt mir Gears 5 gar nicht... MP ist ok, aber die Story nimmt mich da nicht so mit.
Das ist halt der subjektive Geschmack :)
Aber objektiv betrachtet siehst du sicher auch das ein Gears 5 eine bessere Gesamtqualität hat :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich selber kann Spiele (oder auch Filme und Musik) nicht objektiv bewerten.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich selber kann Spiele (oder auch Filme und Musik) nicht objektiv bewerten.
Zählt ja auch nicht. Hauptsache dir gefällt das Spiel.
Ich hatte durchaus schon Spiele welche mir persönlich gut gefallen habe. Aber ich konnte da bei einigen Spielen nachvollziehen warum diese schlechter bewertet wurden bzw. nicht so erfolgreich waren.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Also hat MS Crackdown 3 endgültig abgehakt und wir können erwarten, das keine (Content-)Updates mehr kommen werden.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Das Spiel habe ich zum Release dank gamepass mal anspielen können. Was für eine Scheiße ;)
Mir gefiel es garnicht. Gameplay war absoluter Mist, Story....hmmmm...naja....auch nicht wirklich interessant und dazu kam noch, dass es unfassbar scheisse aussieht vom Stil her etc.
Keine Ahnung warum alle auf einen weiteren gewartet haben damals. Ich habe auch nchtwirklich mitbekommen, dass es überhaupt jmd gespielt hat.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sicher hat man auch mit Crackdown 3 seinen Spaß. Aber insgesamt muss Microsoft bei der Qualität anziehen. Und man kann denke sehr zuversichtlich sein das dies gelingen wird.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Crackdown 3 wurde von Sumo Digital fertig entwickelt, da hatte Microsoft keine große Rolle gespielt, außer das das Spiel released werden soll.
Für Fans der Serie war das Spiel cool, und das ist doch wichtig.

Bei Microsoft mag ich vor allem, dass man eben jedes Genre mit Spielen beliefert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was soll denn an der qualität von crackdown 3 schlecht sein? die "comic" optik sieht echt gut aus , das hdr ist echt klasse, der sound ist geil und das gameplay geht locker von der hand. und es läuft flüssig. mancher kann persönlich mit crackdown vielleichts nichts anfangen, was ja vollkommen in ordnung ist, aber die oben genannten qualitäten sind einfach vorhanden.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Sind halt die gleichen Kritikern wie damals bei Super Luckys Tale. Das Gameplay sei nicht mehr dem heutigen Standard und sei "altbacken"... Das hörte ich am Meisten.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Das Spiel habe ich zum Release dank gamepass mal anspielen können. Was für eine Scheiße ;)
Mir gefiel es garnicht. Gameplay war absoluter Mist, Story....hmmmm...naja....auch nicht wirklich interessant und dazu kam noch, dass es unfassbar scheisse aussieht vom Stil her etc.
Keine Ahnung warum alle auf einen weiteren gewartet haben damals. Ich habe auch nchtwirklich mitbekommen, dass es überhaupt jmd gespielt hat.
Bei mir genau umgekehrt.
Super Story, tolles gameplay, Sound perfekt und die Grafik war genau meins.
Eines der besten Spiele in letzter Zeit auf der one.
Mp kann ich nichts dazu sagen, nie gespielt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was bei hohem gegneraukommen auf dem bilschrim abgeht , ist echt der hammer. überall knallt es und es wird ein riesiges feuerwerk an effekten aufgefahren.:love:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich konnte auch nichts damit anfangen.
Technik und Grafik war nicht mein Geschmack, Gameplay fand ich schrecklich, Story wirkte auch nicht wirklich brauchbar, aber jedem das seine.
 
Thema:

Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

Crackdown 3: Wertungen/ Reviews - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

    Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
  • Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus

    Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus: Joseph Staten gab auf Nachfrage auf Twitter bekannt, das es zum Release in Crackdown 3 nicht in allen Multiplayer Modi private Lobbys geben wird...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

      Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
    • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

      Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
    • Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus

      Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus: Joseph Staten gab auf Nachfrage auf Twitter bekannt, das es zum Release in Crackdown 3 nicht in allen Multiplayer Modi private Lobbys geben wird...
    Oben