Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

Diskutiere Crackdown 3: Wertungen/ Reviews im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen.

Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus.

So liegt der Metascore aktuell bei 60.

Hier ein paar Wertungen im Überblick:

4 Players: 73
GamePro: 65
Games Radar: 60
True Achievements: 60
Windows Central: 60
DualShockers: 50
Giant Bomb: 40


Quelle: Metacritic

Was sagt ihr zu den Wertungen?

 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich habe heute Morgen knapp 1 Stunde gespielt. Das Spiel macht einfach Mega Spaß. Heute Nachmittag geht es weiter. :(y):
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
mir macht es spaß.
ist halt crackdown. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
In Gegensatz zu allen Anderen betreiben die wahrscheinlich keinen objektiven Journalismus:(giggle):
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ihr seid ja drauf :D
Da Döse ich lieber noch ein wenig
 
D

dark-fate

Guest
Ich stehe halt auf, wenn ich wach bin. Dieses dösen und permanent Wecker weiterstellen, machen mich immer total fertig. Da bin ich unausgeschalfener als wenn ich einfach direkt aufstehe.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hatte ja befürchtet das es abkackt,... aber das es so durch den Boden fällt unser Exclusive *traurig*
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen.

Was sagt ihr zu den Wertungen?

Ich würde nicht auf die Zahl schauen, sondern auf den Text, welcher im Review steht. Wenn eine niedrige Zahl da ist, dann sollte im Text auch stehen warum (wenn es ein vernünftiges Review ist). Dann kann man sehen, was der Person missfallen hat und eventuell ist das für einen selbst nicht so schlimm oder man findet es sogar gut.

Diese Zahlen sind eben nur Zahlen. Ich mein dafuq ist eine 73? Was macht eine 73 besser als eine 72? Diese Zahlen sind glaube ich ziemlich willkürlich gewählt und sollten weitestgehend ignoriert werden.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich würde nicht auf die Zahl schauen, sondern auf den Text, welcher im Review steht. Wenn eine niedrige Zahl da ist, dann sollte im Text auch stehen warum (wenn es ein vernünftiges Review ist). Dann kann man sehen, was der Person missfallen hat und eventuell ist das für einen selbst nicht so schlimm oder man findet es sogar gut.

Diese Zahlen sind eben nur Zahlen. Ich mein dafuq ist eine 73? Was macht eine 73 besser als eine 72? Diese Zahlen sind glaube ich ziemlich willkürlich gewählt und sollten weitestgehend ignoriert werden.
Das selbe gilt übrigens auch für hohe Bewertungen ;) Nur weil ein Spiel 90/100 bekommt, ist es deshalb nicht (für jeden) großartig.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Das selbe gilt übrigens auch für hohe Bewertungen ;) Nur weil ein Spiel 90/100 bekommt, ist es deshalb nicht (für jeden) großartig.
Natürlich geht das in beide Richtungen. Ich bezog mich jetzt nur auf das Crackdown-Beispiel.

Ich will nur sagen: Wer sich seine Meinung lediglich anhand der Zahlen von Reviews bildet, kann die Reviews gleich ignorieren. Wenn jeder einem Spiel gute oder schlechte Wertungen gibt, steigt höchstens die Wahrscheinlichkeit, dass einem selbst das Spiel gefällt oder nicht. Aber das kann man anhand des Metascores nicht festlegen, weil es zu wenige Stichproben gibt. Anhand des Userscores kann man das sowieso vergessen, auch wenn da mehr Wertungen sind (warum das so ist kann man einfach sehen indem man sich die User-Reviews durchließt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Kurz angespielt nicht mein Ding wieder gelöscht
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Haha ich hab vorausgesagt 60 hehe Bin klüger als dieser Analyst Pächter haha
 
D

dark-fate

Guest
Er kann wenigstens seinen Namen richtig schreiben :(giggle): Sorry, aber das Spiel muss ich nicht mal selbst gespielt haben, um zu merken, dass es Müll ist :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Sorry, aber das Spiel muss ich nicht mal selbst gespielt haben, um zu merken, dass es Müll ist :D
Finde ich nicht. Mir macht es Spass, evtl auch weil es meine erste Berührung mit dieser IP ist, weil ich auf seichteres Gameplay stehe und es nicht unnötig kompliziert haben möchte und ich für Ballerei immer zu haben bin.

Müll ist Definitionssache. Für mich ist es Sea of Tieves oder auch The Last of Us Müll, für andere Spieler eben nicht. Leben und leben lassen.
Vor allem geht es mir auch immer hart auf den Sack, dass Leute Spiele bewerten, selbst wenn sie diese nicht kennen oder gespielt haben. Sieht man ja auf Metacritic in den Userwertungen... dumme Leute.
Spiele, die ich eher nicht für mich geeignet finde, bewerte ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Kann man die Kampagne koop schon zocken oder braucht es noch ein update ?
 
Thema:

Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

Crackdown 3: Wertungen/ Reviews - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

    Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
  • Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus

    Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus: Joseph Staten gab auf Nachfrage auf Twitter bekannt, das es zum Release in Crackdown 3 nicht in allen Multiplayer Modi private Lobbys geben wird...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

      Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
    • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

      Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
    • Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus

      Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus: Joseph Staten gab auf Nachfrage auf Twitter bekannt, das es zum Release in Crackdown 3 nicht in allen Multiplayer Modi private Lobbys geben wird...
    Oben