Crackdown 3: Spielzeit der Kampagne bekannt

Diskutiere Crackdown 3: Spielzeit der Kampagne bekannt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Joseph Staten von Microsoft hat in einem Interview die Spielzeit der Crackdown 3 Kampagne verraten. So könnt ihr wohl mit etwa 15 Stunden...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Joseph Staten von Microsoft hat in einem Interview die Spielzeit der Crackdown 3 Kampagne verraten.
So könnt ihr wohl mit etwa 15 Stunden Spielzeit rechnen. Diese könnt ihr allein oder zu zweit im Online Koop spielen.

Sicher bietet Crackdown 3 damit nicht die umfangreichste Kampagne, aber der Wert ist vergleichbar mit anderen Singleplayer Kampagnen.
Zumal sicher mit dem erledigen aller Nebenmissionen noch etwas Spielzeit dazu kommt.

Quelle: Windows Central
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich frage mich immer noch, was man so in dem Spiel überhaupt machen wird... ich bin gespannt. Ausprobieren via Gamepass ist auf jeden Fall drin. Ohne den hätte ich das als Vollpreis sicher nicht getan.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
waaas nur 15 Stunden ? Viel zu wenig. Oh mann ich wusste es wird n fail^^
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
waaas nur 15 Stunden ? Viel zu wenig. Oh mann ich wusste es wird n fail^^
Ist von der Spielzeit vergleichbar mit einem Tomb Raider oder Gears of War... Wenn die 15 Stunden gut unterhalten und der Multiplayer gut umgesetzt ist, dann passt das vom Gesamtpaket schon.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Natürlich könnte man die Spielzeit auch wie bei Herr der Ringe oder Just Cause künstlich extrem in die Länge ziehen.
Und das ist ja "nur" die Kampagne. Das Sammeln von Orbs usw. Kommt ja zur Not auch noch dazu. Ich finde die Zeit vollkommen in Ordnung. Gibt ja noch einen Multiplayer und Koop.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Natürlich könnte man die Spielzeit auch wie bei Herr der Ringe oder Just Cause künstlich extrem in die Länge ziehen.
Und das ist ja "nur" die Kampagne. Das Sammeln von Orbs usw. Kommt ja zur Not auch noch dazu. Ich finde die Zeit vollkommen in Ordnung. Gibt ja noch einen Multiplayer und Koop.
Stimmt. Allgemein sind viele Spiele zu stark in der Spielzeit gestreckt. Oftmals immer die gleichen Nebenmissionen ect...
 
D

dark-fate

Guest
Ist von der Spielzeit vergleichbar mit einem Tomb Raider oder Gears of War... Wenn die 15 Stunden gut unterhalten und der Multiplayer gut umgesetzt ist, dann passt das vom Gesamtpaket schon.
Also, beim letzten Gears waren das aber keine 15 Stunden. Ich glaube, da war ich schon nach 7-8 fertig :ugly:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also, beim letzten Gears waren das aber keine 15 Stunden. Ich glaube, da war ich schon nach 7-8 fertig :ugly:
Kommt ja immer auf den Schwierigkeitsgrad an.
Der neueste und höchste Schwierigkeitsgrad würde mich wundern, wenn das hier überhaupt jemand schafft. xD (Ohne Koop Partner der auf Einfach spielt!)
 
D

dark-fate

Guest
Kommt ja immer auf den Schwierigkeitsgrad an.
Der neueste und höchste Schwierigkeitsgrad würde mich wundern, wenn das hier überhaupt jemand schafft. xD (Ohne Koop Partner der auf Einfach spielt!)
Natürlich kommt es auch auf den Schwierigkeitsgrad an. Allerdings sind solche Angaben sicherlich nicht für den höchsten gedacht. Ich habe auch "nur" auf schwer gespielt, also wäre ich bei normale wahrscheinlich noch schneller durch gewesen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Natürlich kommt es auch auf den Schwierigkeitsgrad an. Allerdings sind solche Angaben sicherlich nicht für den höchsten gedacht. Ich habe auch "nur" auf schwer gespielt, also wäre ich bei normale wahrscheinlich noch schneller durch gewesen.
Haste denn nach Sammelobjekten gesucht? ^^
 
D

dark-fate

Guest
Haste denn nach Sammelobjekten gesucht? ^^
Nö, warum sollte ich? Das sind für mich nur Mechaniken, welche das Spiel künstliche in die Länge ziehen ;) Da gebe ich nichts drauf, die zu sammeln. Zumal mich der Gamerscore ebenfalls nicht interessiert und was anderes bringen die ja in der Regel nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Crackdown 2 war so ziemlich das einzige Spiel, bei dem ich auch Intensiv Sammelobjekte (Orbs) gesucht habe. Dort passte es super zur Spielmechanik. Ich hoffe, dass es bei Teil 3 auch so sein wird.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nö, warum sollte ich? Das sind für mich nur Mechaniken, welche das Spiel künstliche in die Länge ziehen ;) Da gebe ich nichts drauf, die zu sammeln. Zumal mich der Gamerscore ebenfalls nicht interessiert und was anderes bringen die ja in der Regel nicht :)
Ich glaube man schaltet damit auch Waffen für den MP frei, bin mir aber nicht sicher. Ist mir aber auch eigtl egal. xD Den MP von Gears find ich einfach nur Mist.^^
 
D

dark-fate

Guest
Ich glaube man schaltet damit auch Waffen für den MP frei, bin mir aber nicht sicher. Ist mir aber auch eigtl egal. xD Den MP von Gears find ich einfach nur Mist.^^
Wenn das irgendwelche Vorteile gibt, dann habe ich da kein Problem mit. Sonst hätte ich zum Beispiel keine gefühlt 150x Omnigul gemacht, um nen Godroll Griff von Malok zu bekommen. Das ist halt genauso hirnlos, wie irgendwelche Sammelobjekte zu suchen, aber es bringt halt spielerisch etwas.
Ich habe letztens zum allerersten Mal gezielt Sammelobjekte gesucht. Das war in Shadow of the Tomb Raider. Da war ich nach ca. 20 Stunden mit der Story durch. Dies beinhaltete ebenso alle Gräber und die Sammelobjekte, welche "auf dem Weg lagen". Anschließend war ich sicherlich nochmal 15-20 Stunden damit beschäftigt alte Gebiete nach irgendwelchen Zeugs abzugrasen und im Endeffekt hat es mir selbst direkt gar nichts gebracht. In der Zeit hätte ich auch irgendein anderes Spiel von meinem Pile of Shame spielen können. Der wird eh immer und immer größer :ugly:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kommt ja immer auf den Schwierigkeitsgrad an.
Der neueste und höchste Schwierigkeitsgrad würde mich wundern, wenn das hier überhaupt jemand schafft. xD (Ohne Koop Partner der auf Einfach spielt!)
Gears of War 4? Das ist im Koop doch nicht schwer bis auf ein paar Stellen. Erinnere mich an irgendso eine Halle, wo man gegen so ein Riesenvieh kämpfen musste, glaube, da haben wir zwei Tage für gebraucht... xD

Aber dauert definitiv länger als 8 Stunden. Ist schon lange her, aber war die Kampagne nicht recht umfangreich?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn das irgendwelche Vorteile gibt, dann habe ich da kein Problem mit. Sonst hätte ich zum Beispiel keine gefühlt 150x Omnigul gemacht, um nen Godroll Griff von Malok zu bekommen. Das ist halt genauso hirnlos, wie irgendwelche Sammelobjekte zu suchen, aber es bringt halt spielerisch etwas.
Ich habe letztens zum allerersten Mal gezielt Sammelobjekte gesucht. Das war in Shadow of the Tomb Raider. Da war ich nach ca. 20 Stunden mit der Story durch. Dies beinhaltete ebenso alle Gräber und die Sammelobjekte, welche "auf dem Weg lagen". Anschließend war ich sicherlich nochmal 15-20 Stunden damit beschäftigt alte Gebiete nach irgendwelchen Zeugs abzugrasen und im Endeffekt hat es mir selbst direkt gar nichts gebracht. In der Zeit hätte ich auch irgendein anderes Spiel von meinem Pile of Shame spielen können. Der wird eh immer und immer größer :ugly:
Ich kenn das. Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr hart an meinem Pile of Shame zu arbeiten. Was soll ich sagen.
Es sind mittlerweile 10 neue Spiele oben drauf gelandet. xD Und 2 sind erst rausgenommen worden...hat nicht wirklich funktioniert. xD
 
D

dark-fate

Guest
Nö, die ist nicht wirklich lange. Ich hab das mit einem Kumpel an einem Abend im Coop durchgezockt. Wir hatten irgendwann um 18 Uhr angefangen und waren um 3/4 Uhr fertig. Da waren mitten drinnen halt ein paar Raucher- & Essenspausen etc.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich wollte das die Tage eh nochmal spielen, werde dann mal drauf achten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gears of War 4? Das ist im Koop doch nicht schwer bis auf ein paar Stellen. Erinnere mich an irgendso eine Halle, wo man gegen so ein Riesenvieh kämpfen musste, glaube, da haben wir zwei Tage für gebraucht... xD

Aber dauert definitiv länger als 8 Stunden. Ist schon lange her, aber war die Kampagne nicht recht umfangreich?
Da wurden 2-3 neue Schwierigkeitsgrade nachgepatched. Auf dem höchsten ist man beinahe Onehit. ;) Ich glaube nicht, dass du das "einfach" findest. Und es ist auch nicht so, dass man dann nur down geht und wieder belebt werden kann. Wenn Tod, dann richtig. Und Neustart. :D
 
Thema:

Crackdown 3: Spielzeit der Kampagne bekannt

Crackdown 3: Spielzeit der Kampagne bekannt - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

    Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
  • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

    Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

      Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
    • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

      Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
    • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

      Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...

    Sucheingaben

    crackdown 3 kampagne

    Oben