Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert

Diskutiere Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert...
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert

Mit Crackdown 3 können Spieler wohl bald 2000 Gamerscore freispielen. Dabei fallen 1000 GS auf die Kampagne und 1000 GS auf die Wrecking Zone.

Ihr seid Achievement-Jäger? Dann schaut euch mal Crackdown 3 näher an, denn hier besteht das Spiel wohl aus 2 Downloads – einer für die Kampagne und einer für die Wrecking Zone – dem Multiplayer-Modus von Crackdown 3.
Wie der Insider @Klobrille nun vermutet und das auf Twitter öffentlich macht, könnte es somit möglich sein, dass man hier satte 2000 Gamerscore freispielen kann, wo 1000 GS auf die Kampagneund 1000 GS auf die Wrecking Zone fallen würden.
Das ist aktuell aber noch nicht bestätigt – cool wäre es doch, oder? Die Kollegen von Trueachivements haben bereits herausgefunden, dass sich 1000 Gamerscore für Crackdown 3, auf 70 Achievements verteilen. Es waren aber keine Hinweise auf extra Achievements / Gamerscore zur Wrecking Zone zu finden.
Crackdown 3 erscheint am 15. Februar 2019 für Xbox One und ist pünktlich zum Release auch im Xbox Game Pass verfügbar.
https://www.insidexbox.de/news/crac...-vielleicht-2000-gamerscore-spendiert-144231/
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das Spiel soll doch total geil sein, oder? Also ich finde die Grafik sieht aus wie von einem schlechten 360 Spiel. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Grafik ist halt typisch Crackdown. Schaut auf jeden Fall besser aus als ein 360 Titel.

Freu mich drauf, heute kommen die previews und es könnte wohl der beste Teil der Serie werden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin echt gespannt. Spiel kommt auf jeden Fall zu nem guten Zeitpunkt wie ich finde. Die Luft bei CoD, PubG und auch Fortnite scheint etwas raus zu sein, also wenn man da angreifen kann dann gerade jetzt.

Mal schauen was die Reviews sagen und wie Streamer drauf reagieren.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das Spiel wird der Hammer. Teil 2 hab ich geliebt. Am WE vielleicht mal wieder Teil 1 zocken, der hat ja ein X Update bekommen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Das kommt doch so ziemlich mit Metro raus,da sehe ich schwarz.
Werde es auch zocken da es ja eh im Game Pass kommt,aber zuerst zocke ich Metro denke wir viele so gehen wie mir.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das kommt doch so ziemlich mit Metro raus,da sehe ich schwarz.
Werde es auch zocken da es ja eh im Game Pass kommt,aber zuerst zocke ich Metro denke wir viele so gehen wie mir.
Metro ist doch aber eher ein Singleplayer oder?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Metro ist doch aber eher ein Singleplayer oder?
Aso du meinst weil Metro Singleplayer und C 3 mehr MP Game ist und sich die beiden zu sehr Unterscheiden.
Weiß nicht ob das für viele ein Grund ist,ich ziehe Metro vor habs mir auch schon bestellt,aber C3 zocke ich auf jedenfall auch und freu mich auch drauf.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das kommt doch so ziemlich mit Metro raus,da sehe ich schwarz.
Werde es auch zocken da es ja eh im Game Pass kommt,aber zuerst zocke ich Metro denke wir viele so gehen wie mir.
Sehe eher das Anthem und The Division 2 Crackdown 3 schnell Spieler wegnehmen können.

Aber hast schon recht. Auch unterschiedliche Genres können Konkurrenten sein. Viele Spielen ja mehr Genres. Und wenn einem Crackdown 3 und Metro interessiert....

Die Wertungen der Spiele könnte da vielleicht bei manchen entscheidend sein....

Zum Thema :
Ja Achievement Hunter sicher eine gute News :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sehe eher das Anthem und The Division 2 Crackdown 3 schnell Spieler wegnehmen können.

Aber hast schon recht. Auch unterschiedliche Genres können Konkurrenten sein. Viele Spielen ja mehr Genres. Und wenn einem Crackdown 3 und Metro interessiert....

Die Wertungen der Spiele könnte da vielleicht bei manchen entscheidend sein....

Zum Thema :
Ja Achievement Hunter sicher eine gute News :)
Grundsätzlich sehe ich reine Singleplayer Spiele nicht mehr als Global Player auch wenn ich sie selbst sehr gern spiele. Einzig Nintendo kann mit diesen noch teilweise wirtschaftlich punkten.

Ich hab es aber eher auf den Streamingfaktor bezogen. Denn das pushed ein Spiel mittlerweile erst ungemein. Wird es viel gestreamt haben die Leute auch Bock es zu zocken.

Anthem erscheint am 22.02.
Division erst Mitte März

Da Anthem aber keinen PvP Modus hat wird es als Streamingtitel denke ich nicht sehr lange interessant sein, zumal man mal abwarten muss wie EA das Ganze zum Start vermarktet. Wenn es so wie Battlefront wird dann brauch sich Crackdown nicht verstecken.

Division scheint mir auf kurze Sicht der einzige Titel zu sein der wirklich gleiche Spielerkreise anspricht. Wobei hier auch die Story das weitere PvP Erlebnis bestimmt. Da man ja wohl wieder wie im alten Teil auch erstmal leveln muss um Endgame PvP spielen zu können.

Crackdown hat nen komplett losgelösten Multiplayer Modus der mit komplett neuen Modi und Spielerlebnis daher kommt.

Ich sag nicht das es ein selbstläufer wird ich sag nur das das Releasefenster passen könnte um ein bisschen Hype mitzunehmen und das brauch man heutzutage einfach auch ein bisschen.

Ich werds auf jeden Fall durch den GamePass zu beginn zocken.

Bin gespannt ob z.B. ein Summit das auch gleich zum Release zocken wird.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Sehe eher das Anthem und The Division 2 Crackdown 3 schnell Spieler wegnehmen können.

Aber hast schon recht. Auch unterschiedliche Genres können Konkurrenten sein. Viele Spielen ja mehr Genres. Und wenn einem Crackdown 3 und Metro interessiert....

Die Wertungen der Spiele könnte da vielleicht bei manchen entscheidend sein....

Zum Thema :
Ja Achievement Hunter sicher eine gute News :)
Sehe da Metro gar nicht als Konkurrenz zu C 3,befürchte nur sollte es nicht so gute Bewertungen geben wird C 3 neben Metro untergehen.Denke es wird sich bei Sea of Thieves einreihen,aber warten wir mal die Bewertungen ab.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Review Embargo endet am Montag in ner Woche dann wissen wir mehr.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nicht dass es ein fail wird und sie das Spiel somit pushen wollen. ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin echt gespannt. Spiel kommt auf jeden Fall zu nem guten Zeitpunkt wie ich finde. Die Luft bei CoD, PubG und auch Fortnite scheint etwas raus zu sein, also wenn man da angreifen kann dann gerade jetzt.

Mal schauen was die Reviews sagen und wie Streamer drauf reagieren.
Guter Zeitpunkt? Ja klar... Kingdom Hearts 3, Metro Exodus, Anthem und Division 2 in direkt Releaseumgebung sind für Crackdown 3 bestimmt nen super Zeitraum für nen Release...^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh mann ich hoffe ja es wird gut aber seid ihr gar nicht skeptisch ? So oft verschoben.. Ich befürchte Schlimmes leider. Würde mich aber mega freuen wenn es gut wird.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Noch nie Crackdown gespielt, bin für Neues immer zu haben... ich habe keine Erwartungen, kann auch nicht enttäuscht werden.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
CRackdown ist absolut megaaa der Fun! Wie GTA auf LSD.. ;)
 
Thema:

Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert

Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Budget wird erhöht, Spiel bekommt mehr Inhalte

    Crackdown 3: Budget wird erhöht, Spiel bekommt mehr Inhalte: Mehrere Insider haben weitere Informationen über Crackdown 3 auf resetera verraten. Demnach hatte der User "klobrille" ein sehr langes und...
  • Crackdown: Das erste Cloud Spiel

    Crackdown: Das erste Cloud Spiel: Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, wenn ja, sorry :(. Auf der Microsoft Build Developer Conference 2014, die vom 2-4 April stattfand...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

      Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
    • Crackdown 3: Budget wird erhöht, Spiel bekommt mehr Inhalte

      Crackdown 3: Budget wird erhöht, Spiel bekommt mehr Inhalte: Mehrere Insider haben weitere Informationen über Crackdown 3 auf resetera verraten. Demnach hatte der User "klobrille" ein sehr langes und...
    • Crackdown: Das erste Cloud Spiel

      Crackdown: Das erste Cloud Spiel: Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, wenn ja, sorry :(. Auf der Microsoft Build Developer Conference 2014, die vom 2-4 April stattfand...
    Oben