Crackdown 3 - Release vor Weihnachten 2017 - 4K-Support für Xbox Scorpio

Diskutiere Crackdown 3 - Release vor Weihnachten 2017 - 4K-Support für Xbox Scorpio im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Crackdown 3: Release-Termin eingegrenzt - 4K-Support für Xbox Scorpio Eins lässt sich jetzt schon sagen, 2017 wird ein gutes Jahr für uns Gamer...
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
In einem Stream wurde bekanntgegeben, dass Crackdown 3 noch vor Weihnachten 2017 erscheinen soll.

Doch schon jetzt steht fest, dass Crackdown 3 die neue Xbox Scorpio nutzen wird. Die Power der neuen Konsole soll den Titel in 4K erstrahlen lassen. Ob es noch weitere Verbesserungen gibt, steht aber noch nicht fest.
Crackdown 3: Release-Termin eingegrenzt - 4K-Support für Xbox Scorpio

Eins lässt sich jetzt schon sagen, 2017 wird ein gutes Jahr für uns Gamer. :(y):
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Schön zu hören das Crackdown 3 noch lebt :)

Also sieht 2017 wie folgt aus:

Frühjahr 2017:
Halo Wars 2
Sea of Thieves


Holiday 2017
Scalebound
Crackdown 3
Forza

2018
State of Decay 2
Halo 6
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ein Crackdown 3 Scorpio Bundle nächstes Jahr zu Weihnachten und ich bin dabei.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
State of Decay 2 wurde zumindest beim E3 Trailer für 2017 angekündigt.

Ist mein Most Wanted für die XBox. Vom Spiel her fand ich den ersten Teil schon sehr interessant. Habs mir aber aufgrund der einfach zu schlecht technischen Umsetzung nicht geholt.

Mit Crackdown 3 kann ich momentan noch nix anfangen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Meinst du, dass das echt erst 2018 kommen wird? Hätte mit 2017 im Sommer/Herbst gerechnet.


Forza kommt ja wohl wie immer im September/Oktober.
kann auch 2017 erscheinen :D
Ich glaube aber das sie dieses Spiel wegen Crackdown 3, Scalebound und Forza auf 2018 verschieben
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Bin gespannt, ob die Scorpio Version ganz ohne die Cloud auskommen wird..

Als Vorzeige Scorpio-Spiel macht eigentlich nur ein neues Forza Sinn. Das ganze dann mit nativen 4K dynamischen Wetter-/Tageszeit und butterweichen 60 FPS :)

Es wird gut werden, ^^ ich hoffe auch auf 4K/Grafik-Updates für Gears 4 und Horizon 3.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für Gears 4 und Horizon 3 wird es bestimmt ein 4k Update geben für die Scorpio. Würde mich wundern wenn nicht....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich freu mich wie bolle auf den Multiplayer
Schön eine ganze Stadt zerballern :D
 
Thema:

Crackdown 3 - Release vor Weihnachten 2017 - 4K-Support für Xbox Scorpio

Crackdown 3 - Release vor Weihnachten 2017 - 4K-Support für Xbox Scorpio - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus

    Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus: Joseph Staten gab auf Nachfrage auf Twitter bekannt, das es zum Release in Crackdown 3 nicht in allen Multiplayer Modi private Lobbys geben wird...
  • Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

    Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: In genau einer Woche erscheint der Microsoft Exklusiv Titel Crackdown 3. Dazu wurde nun ein Actionreicher Launch Trailer veröffentlicht, der...
  • Crackdown 3 Release rückt näher?

    Crackdown 3 Release rückt näher?: Bislang blieb uns ein offizielles Erscheinungsdatum von Crackdown 3 leider verwehrt. Auch nun können wir mit einer offiziellen Mitteilung...
  • Crackdown - Packshot deutet auf Deutschland-Release hin

    Crackdown - Packshot deutet auf Deutschland-Release hin: Microsoft hat mittlerweile einen Packshot für das Xbox-One-exklusive Actionspiel Crackdown veröffentlicht. Dieser deutet auf einen Release in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox scorpio erst 2018

    Oben