Crackdown 3 Release rückt näher?

Diskutiere Crackdown 3 Release rückt näher? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bislang blieb uns ein offizielles Erscheinungsdatum von Crackdown 3 leider verwehrt. Auch nun können wir mit einer offiziellen Mitteilung...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Bislang blieb uns ein offizielles Erscheinungsdatum von Crackdown 3 leider verwehrt.
Auch nun können wir mit einer offiziellen Mitteilung seitens des Publishers nicht dienen.

Jedoch wurde nun bekannt, dass Crackdown 3 in Brasilien bereits mit einer Altersfreigabe versehen wurde.

Anhang anzeigen 31958

Dies lässt erfahrungsgemäß den Schluss zu, dass wir auf einen Release des Spiels nicht mehr so lange warten müssen.

Eine offizielle Mitteilung bleibt abzuwarten.

Quelle: GameFront
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Na hoffentlich. Zocke zwar gerade den ersten Teil dank des X Patches wieder, aber ist halt doch etwas altbacken.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin bei Crackdown 3 bisher eher skeptisch das mir das Spiel zusagt. Zumindest hat mir das bisher gezeigte nicht so zugesagt. Werde es aber mal im Auge behalten :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich freu mich schon drauf. wird bestimmt wieder lustig werden.:)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde man hat bisher nicht viel gesehen und kann es deshalb noch nicht bewerten. Bin gespannt, ob sie den MP wie geplant lassen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Oktober 18 ist meine Vermutung auch wenns mir gänzlich egal sein kann...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab keinerlei Erwartungen an das Spiel. Mal sehen was bei rumm kommt.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Hoffe so ähnlich wie saints row

Ist halt kein Dark Souls
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Also das spiel auf der X Freue ich mich sehr. Ich hoffe es kommt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist das nicht dieses Game, welches auf einmal so einen komischen Comic-look verpasst bekommen hat, wo sich so viele Aufgeregt haben?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein, die ersten Teile waren auch schon so.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ja und trotzdem haben erst hinterher alle gesehen, dass Crackdown 3 auch nen Comiclook hat und ja das gehate war dann groß (von den üblichen Meckerziegen hier im Forum).
Na, ja, da ist schon was dran:

Nintendo verwendet den Comiclook, um zu vertuschen, dass ihre Konsole leistungsmäßig nicht liefert. Ms hat die stärkste Konsole am Starte und setzt bei SoTh, Crackdown... auf die gleiche Taktik.

So wird dann halt nen God of War in 2K zur Benchmark...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mich hat es leider so nicht angesprochen, da ich sowas nicht mag.
Schade
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Na, ja, da ist schon was dran:

Nintendo verwendet den Comiclook, um zu vertuschen, dass ihre Konsole leistungsmäßig nicht liefert. Ms hat die stärkste Konsole am Starte und setzt bei SoTh, Crackdown... auf die gleiche Taktik.

So wird dann halt nen God of War in 2K zur Benchmark...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Sea of Thieves sieht gigantisch aus, das macht das Wasser selber absolut deutlich. Eine so realistische Wasserdarstellung hat man in noch keinem anderen Spiel gesehen.
 
T

TheRock1401

Guest
Crackdown sieht kacke und lame aus
Bei SoT ist nur das Wasser und dazugehörigen Spiegelungen etc ein Traum, der Rest sieht genauso beknackt aus
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Früher hat das denn Leuten noch gefallen...
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ob einem der Comic Look gefällt oder nicht ist Geschmackssache. Sich aber zu wundern, dass Crackdown 3 diesen Look hat, wenn auch schon die ersten beiden Teile ihn hatten, dass ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.
 
T

TheRock1401

Guest
Ob du es glaubst oder nicht, ich kenne die vorgänger überhaupt nicht. Crackdown 3 war das erste mal, dass ich den Namen Crackdown überhaupt mal gehört habe :)
Wie gesagt, wünsche allen viel Spaß damit, ich werde es dank gp mal ältesten aber erwarte rein garnichts.
 
Thema:

Crackdown 3 Release rückt näher?

Crackdown 3 Release rückt näher? - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus

    Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus: Joseph Staten gab auf Nachfrage auf Twitter bekannt, das es zum Release in Crackdown 3 nicht in allen Multiplayer Modi private Lobbys geben wird...
  • Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

    Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: In genau einer Woche erscheint der Microsoft Exklusiv Titel Crackdown 3. Dazu wurde nun ein Actionreicher Launch Trailer veröffentlicht, der...
  • Crackdown 3 - Release vor Weihnachten 2017 - 4K-Support für Xbox Scorpio

    Crackdown 3 - Release vor Weihnachten 2017 - 4K-Support für Xbox Scorpio: Crackdown 3: Release-Termin eingegrenzt - 4K-Support für Xbox Scorpio Eins lässt sich jetzt schon sagen, 2017 wird ein gutes Jahr für uns Gamer...
  • Crackdown - Packshot deutet auf Deutschland-Release hin

    Crackdown - Packshot deutet auf Deutschland-Release hin: Microsoft hat mittlerweile einen Packshot für das Xbox-One-exklusive Actionspiel Crackdown veröffentlicht. Dieser deutet auf einen Release in...
  • Ähnliche Themen

    Oben