Crackdown 3 - Nur im Multiplayer ist die Spielwelt zerstörbar

Diskutiere Crackdown 3 - Nur im Multiplayer ist die Spielwelt zerstörbar im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Chef-Entwickler Dave Jones hat in einem aktuellen Interview ausgesagt das die Spielwelt im kommenden Crackdown 3 nur im Multiplayer zerstörbar...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Chef-Entwickler Dave Jones hat in einem aktuellen Interview ausgesagt das die Spielwelt im kommenden Crackdown 3 nur im Multiplayer zerstörbar sein wird.

Die Spieler müssen für den Multiplayer online sein, so dass sie eine Verbindung zur Cloud haben, wo die Berechnungen für die Zerstörungen stattfinden. Im Einzelspieler-Modus werden die Zerstörungen drastisch reduziert sein, da sie dort zum einen keinen Sinn ergeben und man keine Verbindung zur Cloud hat.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also hat sich das geblubber über "wie soll das offline funktionieren !?" erledigt :)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ja. Aber wenn ich mir die bisherige optische Qualität der zerstörbaren Umwelt anschaue frage ich mich ernsthaft warum das die One nicht auch alleine schafft. Von einem Augenschmaus oder einer neuen Referenz kann man nun wirklich nicht reden.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja. Aber wenn ich mir die bisherige optische Qualität der zerstörbaren Umwelt anschaue frage ich mich ernsthaft warum das die One nicht auch alleine schafft. Von einem Augenschmaus oder einer neuen Referenz kann man nun wirklich nicht reden.
Weil die Zerstörung nicht von der gpu ( optische qualität) berechnet wird, sondern von der CPU? Und da haben beide konsolen nicht das Gelbe vom Ei verbaut...

Und wenn du die Zerstörung im Spiel nicht als Referenz siehst, welches Spiel liefert dann bitte dahingehend die Referenz?

Die Grafik im Spiel bzw optische Qualität hat rein gar nichts mit der cloud zu tun... Das macht die One so oder so alleine, egal ob offline oder online.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Im Video War eingeblendet "pre alpha footage"
Und es dauert noch über ein Jahr bis es veröffentlicht wird
 
K

klIckX bT

Guest
Ich hatte mich jetzt gefreut einfach das Missions-Gebiet komplett zu zerstören und damit die Kampagne in nur 10 Minuten durchgespielt zu haben :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja. Aber wenn ich mir die bisherige optische Qualität der zerstörbaren Umwelt anschaue frage ich mich ernsthaft warum das die One nicht auch alleine schafft. Von einem Augenschmaus oder einer neuen Referenz kann man nun wirklich nicht reden.

Kennst du nicht die Power of the Cloud Demo? Da gings genau um sowas: Physikalische Berechnungen. Es wurde ja sogar gezeigt wie es mit und ohne Cloud mega am ruckeln, mit Cloud wars flüssig. Und da war die Grafik auch schrott, aber darum gings bei der Demo auch nich. Ich geh davon aus Crackdown 3 wird physikalisch gesehen der Wahnsinn. Wenn die nen ganzes Gebäude in die Luft jagen und man die Teile fliegen sieht... Das ist wirklich viel rechenaufwand und kann ne herkömmliche CPU einfach nicht alleine stemmen, vor allem wenn sie auch von anderen Dingen ausgelastet wird.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Da es ja jetzt das erste Spiel mit richtiger cloud Unterstützung ist finde ich das schon ok das es nur im MP geht.
Das wichtigste ist ohnehin das die anderen Entwickler sehen das man die cloud Power sinnvoll nutzen kann. Dann wird das nur eine Frage der Zeit bis so was auch im Singleplayer geht. Internet Verbindung natürlich vorausgesetzt.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Nur im multieplayer ? Und schon kauf ich's nich mehr. . Ganz oder garnicht.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hätte auch gern gesehen wenn sie bei dem Spiel die cloudunterstützung komplett durchgesetzt hätten.MP und auch SP!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich gehe davon aus das sie mit geringeren verkaufszahlen gerechnet haben wenn es im SP auch cloudunterstützung haben würde.
somit haben sie es nur im MP gemacht.
ich hätte es im SP auch gerne gehabt,aber gekauft wird es so oder so.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Kann mir eh nicht vortsllen, wie das in ein gutes Gameplay integriert werden soll. Viel zu übertrieben die Zerstörung.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann mir eh nicht vortsllen, wie das in ein gutes Gameplay integriert werden soll. Viel zu übertrieben die Zerstörung.
Öhm...ich find das eigentlich ziemlich geil...du kannst einfach überall Löcher in die Wände ballern und dann hinter der Wand lauern, bis einer vorbeirennt...:D Jedes Match ist anders, denn die Map ändert sich jedesmal und du kannst dir jedesmal ne andere Stelle suchen um nen Hinterhalt zu legen etc. Das ist wirklich mal grenzenloses Spielen in dem Game.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
>Nur zur Anmerkung:

Bei dem Rendertrailer, der schon letztes Jahr vorgestellt wurde gab es noch Staubentwicklung!

Aufgrund der immer größer werdenden Problematik bei der Sandgewinnung zur Herstellung von Beton begrüße ich es sehr, dass man sich bei Crackdown für neue zukunftsweisende Baustoffe entschieden hat. Die fehlende Staubentwicklung ist auch sehr zum Vorteil von Snipern.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Öhm...ich find das eigentlich ziemlich geil...du kannst einfach überall Löcher in die Wände ballern und dann hinter der Wand lauern, bis einer vorbeirennt...:D Jedes Match ist anders, denn die Map ändert sich jedesmal und du kannst dir jedesmal ne andere Stelle suchen um nen Hinterhalt zu legen etc. Das ist wirklich mal grenzenloses Spielen in dem Game.
Ich bin da skeptisch. Verstehe nicht, wieso man mit ner kleinen Knarre so schnell soviel Schaden an nem Gebäude machen kann. Glaube das wird dann zu konfus.

Mal abwarten..
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ich bin da skeptisch. Verstehe nicht, wieso man mit ner kleinen Knarre so schnell soviel Schaden an nem Gebäude machen kann. Glaube das wird dann zu konfus.

Mal abwarten..
Hab gelesen dass die Waffen (zumindest in der Vorstellung) "stärker" gestellt worden sind um die Zerstörung besser zu demonstrieren.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Na hoffentlich kann man es nicht mit einer kleinen Knarre. In dem Trailer fährt ein Typ den Tanklaster ins Gebäude und ein zweiter Spieler schiesst auf den Tank.

Mit einer Pistol kann man bestimmt kein Gebäude komplett zerstören. Außer du ballerst sämtliche Stützen um, aber das dauert dann auch hoffentlich ewig.

Die werden das schon ausbalancieren, damit es nicht unfair wird.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Denke ich auch.
Nur was passiert wenn die ganze Stadt zerstört ist?
Muss man dann ne neue Session starten um wieder in eine frische Stadt zu kommen oder gibt es fleißige Handwerker die die Hochhäuser wieder aufbauen? :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
>Nur zur Anmerkung:

Bei dem Rendertrailer, der schon letztes Jahr vorgestellt wurde gab es noch Staubentwicklung!

Aufgrund der immer größer werdenden Problematik bei der Sandgewinnung zur Herstellung von Beton begrüße ich es sehr, dass man sich bei Crackdown für neue zukunftsweisende Baustoffe entschieden hat. Die fehlende Staubentwicklung ist auch sehr zum Vorteil von Snipern.
Ich weiß nicht ob du eine andere Präsentation gesehen hast als ich, aber die von vor 2 Tagen zeigt eindeutig das dort Staub entsteht wenn ein Gebäude einstürzt, es ist nicht realistisch viel und der Staub verfliegt auch Schell, dennoch ist dort Staub ...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
ich gehe davon aus das sie mit geringeren verkaufszahlen gerechnet haben wenn es im SP auch cloudunterstützung haben würde.
somit haben sie es nur im MP gemacht.
ich hätte es im SP auch gerne gehabt,aber gekauft wird es so oder so.
Klar.Kaufen tu ich es deswegen auch:)
Nur irgendwann muss man mal rigeros zeigen wo die reise mit der cloud unterstützung hin geht.Und wenn das game dan geil ist dan kaufen sichs auch die grössten always on kritiker.Wir gamer sind nun mal wie kleine kinder:D
Ist wie bei wow da wird immer gejammert das und das ist kakke ich hör auf,aber jedes addon hat riesen verkaufszahlen;)
Aber das wäre mal die chance gewesen ein komplettes game mit cloudunterstützung vorzuzeigen (mp und sp) und die cloud skeptiker mundtot zu machen!Ich finds klasse aber kommt mir so vor als ob MS will aber sich nicht wirklich trauen es durch zu ziehen!Also ich hätte mir gewünscht das sie das gesamte Game mit cloudunterstützung gemacht hätten.
 
Thema:

Crackdown 3 - Nur im Multiplayer ist die Spielwelt zerstörbar

Crackdown 3 - Nur im Multiplayer ist die Spielwelt zerstörbar - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer

    Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer: In den vergangenen Tage wurden einige neue Gameplay Videos zu Crackdown 3 veröffentlich. In den hier gezeigten Videos könnt ihr die ersten 15...
  • Crackdown 3: Multiplayer Gameplay (XO18)

    Crackdown 3: Multiplayer Gameplay (XO18): Beim Fan Event XO18 wurde auch neues Gameplay zu Crackdown 3 gezeigt. Dabei wurde der neue Mehrspieler Modus Wrecking Zone gezeigt. Außerdem...
  • Crackdown - Nahtloser wechsel zwischen Single- und Multiplayer

    Crackdown - Nahtloser wechsel zwischen Single- und Multiplayer: Im kommenden Crackdown wird es einen nahtlosen Übergang vom Single- zum Multiplayer-Modus geben, wie Creative Director Ken Lobb von Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    Oben