Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer

Diskutiere Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; In den vergangenen Tage wurden einige neue Gameplay Videos zu Crackdown 3 veröffentlich. In den hier gezeigten Videos könnt ihr die ersten 15...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In den vergangenen Tage wurden einige neue Gameplay Videos zu Crackdown 3 veröffentlich.

Anhang anzeigen 33427
In den hier gezeigten Videos könnt ihr die ersten 15 Minuten Gameplay aus der Kampagne sehen, sowie ein Multiplayer Match im Modus Wrecking Zone.


Crackdown 3: The First 15 Minutes



Crackdown 3: Wrecking Zone Multiplayer Match




 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das sieht ja absolut langweilig aus, von der Old Gen Grafik ganz zu schweigen...

Aber die Kommentare in dem Video sind da auch so gestimmt.
Ich glaube das wird kein großes Fest, hätte ich lieber Scalebound.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Vom Graphikstil und Qualität fühle ich mich an Boarderlands erinnert.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab ehrlich gesagt noch nie crackdown gespielt, aber da es im gamepass inbegriffen ist, werde ich es mal ausprobieren.
 
D

dark-fate

Guest
Was hat denn das Spiel für einen perversen Aimassist? Das sieht ja aus wie ein Aimbot :ugly:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was hat denn das Spiel für einen perversen Aimassist? Das sieht ja aus wie ein Aimbot :ugly:
Jap. Die Gegner werden in Crackdown 3 glaub automatisch anvisiert. Aber der Gegner sieht glaub sofort von wo man beschossen wird.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich will ja kein Miesepeter sein, aber ich glaube das Spiel wird hart flopen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich will ja kein Miesepeter sein, aber ich glaube das Spiel wird hart flopen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Klar, es ist ein AA-Spiel was wohl das dreifache Budget eines AAA-Spieles hatte. Und nur aus PR wird Microsoft nicht die Reißleine gezogen haben.
Finanziell wurde das Spiel sowieso abgehakt. Und es ist ein Fanservice...

Phil Spencer bringt es ja auf dem Punkt:
"Es ist eben ein Crackdown. Wenn du also kein Fan von Crackdown bist, dann wirst du dieses Spiel wahrscheinlich nicht gut finden. Wenn du aber Crackdown magst, wirst du dich in dieses Spiel verlieben."
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Fande den ersten Crackdown gut und freue mich auf diesen Teil.
 
D

dark-fate

Guest
Klar, es ist ein AA-Spiel was wohl das dreifache Budget eines AAA-Spieles hatte. Und nur aus PR wird Microsoft nicht die Reißleine gezogen haben.
Finanziell wurde das Spiel sowieso abgehakt. Und es ist ein Fanservice...

Phil Spencer bringt es ja auf dem Punkt:
"Es ist eben ein Crackdown. Wenn du also kein Fan von Crackdown bist, dann wirst du dieses Spiel wahrscheinlich nicht gut finden. Wenn du aber Crackdown magst, wirst du dich in dieses Spiel verlieben."
Ich sehe es viel eher als eine praktisch angewandte Machbarkeitsstudie. MS hat mit Azure die Ressourcen für Cloud Computing und ich denke sie wollten einfach mal sehen, ob es für Videospiele wirklich praxisnah anwendbar ist und für was für einen "Preis". Wenn es wirklich gut klappt, dann hat MS jetzt schon für die nächste Generation einen riesen Vorsprung vor Sony, weil die überhaupt nicht die notwendige Infrastruktur besitzen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ich sehe es viel eher als eine praktisch angewandte Machbarkeitsstudie. MS hat mit Azure die Ressourcen für Cloud Computing und ich denke sie wollten einfach mal sehen, ob es für Videospiele wirklich praxisnah anwendbar ist und für was für einen "Preis". Wenn es wirklich gut klappt, dann hat MS jetzt schon für die nächste Generation einen riesen Vorsprung vor Sony, weil die überhaupt nicht die notwendige Infrastruktur besitzen.
Es gibt noch immer Leute , die ernsthaft die Cloud Miesere verteidigen ?! Sry da wurde die Gen viel gelabert und NULL abgeliefert !!! Damit hat sich MS auch keinen Gefallen getan. Und Crackdown spiegelt das wieder . Viel Hype , zur Lachnummer verkommen, und jetzt ein warmes Lüftchen für das sich niemand in diesem Zeitraum interessieren würde , wenn es nicht im Gamepass wäre.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es gibt noch immer Leute , die ernsthaft die Cloud Miesere verteidigen ?! Sry da wurde die Gen viel gelabert und NULL abgeliefert !!! Damit hat sich MS auch keinen Gefallen getan. Und Crackdown spiegelt das wieder . Viel Hype , zur Lachnummer verkommen, und jetzt ein warmes Lüftchen für das sich niemand in diesem Zeitraum interessieren würde , wenn es nicht im Gamepass wäre.
Naja: es ist schon peinlich zu welchem Zeitpunkt damit Werbung gemacht wurde. Aber jetzt wo sie es in nem Spiel endlich gelöst gekriegt haben (wir können alle nur hoffen in zufriedenstellendem Maße), wird der Weg geebnet für eine Lowlatency STREAMING Konsole.
Nur deswegen hat MS immer weiter Geld reingebuttert. Weil das die Zukunft ist. Weil über kurz oder lang auch 4k Gaming auf, Smartphones möglich sein wird. Und nicht weil die Mobilen Prozessoren so leistungsstark geworden sind, sondern einfach weil die Cloud das macht.
Das war im Grunde genommen Pionierarbeit.
Dennoch: die Art und Weise der Ankündigung war traurig und hat sich nicht wirklich verbessert, und die vielen Verschiebungen (und generell der 6 Jahre nach Ankündigung Release ist Mist).
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Viel Hype um Crackdown3? Mit welchen Drogen? In welchen Foren? In welchen Paralleluniversum?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Klar, es ist ein AA-Spiel was wohl das dreifache Budget eines AAA-Spieles hatte. Und nur aus PR wird Microsoft nicht die Reißleine gezogen haben.
Finanziell wurde das Spiel sowieso abgehakt. Und es ist ein Fanservice...

Phil Spencer bringt es ja auf dem Punkt:
"Es ist eben ein Crackdown. Wenn du also kein Fan von Crackdown bist, dann wirst du dieses Spiel wahrscheinlich nicht gut finden. Wenn du aber Crackdown magst, wirst du dich in dieses Spiel verlieben."
Zu dem Zitat von Spencer kann ich nur lachen, nur weil es wie Crackdown "sein sollte", sollte es nicht zwingend schlecht sein.
Und wenn man sich die Videos anschaut, sieht es alles anderes als gut aus.

Grafik veraltet, Gameplay öde, Umgebung sieht auch nicht spannend aus, und das heftige auto aim im Multiplayer ist ja auch der reine Witz.
Wird wie Doitd schon sagte der nächste 60 Metascore Titel und kann sich zu Sea of Thieves und State of Decay 2 gesellen.

Die Kommentare unter den Videos sind, bzw. waren auch nicht begeistert, und nein, dass waren nicht nur PS4 Spieler, sondern auch PC und Xbox Spieler.
 
D

dark-fate

Guest
Es gibt noch immer Leute , die ernsthaft die Cloud Miesere verteidigen ?! Sry da wurde die Gen viel gelabert und NULL abgeliefert !!! Damit hat sich MS auch keinen Gefallen getan. Und Crackdown spiegelt das wieder . Viel Hype , zur Lachnummer verkommen, und jetzt ein warmes Lüftchen für das sich niemand in diesem Zeitraum interessieren würde , wenn es nicht im Gamepass wäre.
Du hast meinen Beitrag inhaltlich wohl nicht komplett verstanden/erfasst oder ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt :ugly:

"Wenn es wirklich gut klappt..."

Ich habe dir nochmal das Wichtigste hervorgehoben. Ich möchte hier gar nichts verteidigen, aber so wie es lief, kann halt schon mal passieren, wenn man der erste auf dem Gebiet ist. Kann natürlich sein, dass sie gemerkt haben, dass Cloud Computing einfach viel zu aufwendig ist, weil das einen erheblichen Mehraufwand für Programmierer bedeutet und wir es deswegen nie wieder in einem anderen Spiel sehen werden. Wenn es sich aber lohnt, dann wird es so eine Revolution für Gaming sein, wie wir seit über 20 Jahren Jahren nicht mehr hatten. Der letzte wirklich solch einschneidender Moment waren meiner Meinung nach die ersten 3D-Beschleuniger für PC/Videospiele Mitte der 90er. Ich möchte hier gar nichts beschönigen. ist natürlich scheiße, wenn man etwas groß ankündigt und sich dann das Ganze erheblich verzögert. Aber ist ja nicht so, dass das nur MS passiert. Das gibt es überall in der Industrie und ich rede jetzt nicht mal nur von der Gamingindustrie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer

Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con

    Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con: Microsoft hat auf der Comic-Con in San Diego Gameplay-Szenen zu Crackdown 3 gezeigt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen. Crackdown 3 soll...
  • Crackdown 3: Neue Infos kommen bald

    Crackdown 3: Neue Infos kommen bald: Endlich kommen bald neue Infos zu Crackdown 3! ....
  • Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr

    Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr: Auf der E3 2014 wurde ein neues Crackdown für die Xbox One angekündigt, aber seitdem wurde es eigentlich recht ruhig um das...
  • Ähnliche Themen

    Oben