Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer

Diskutiere Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; In den vergangenen Tage wurden einige neue Gameplay Videos zu Crackdown 3 veröffentlich. In den hier gezeigten Videos könnt ihr die ersten 15...
Iceman83

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In den vergangenen Tage wurden einige neue Gameplay Videos zu Crackdown 3 veröffentlich.

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In den hier gezeigten Videos könnt ihr die ersten 15 Minuten Gameplay aus der Kampagne sehen, sowie ein Multiplayer Match im Modus Wrecking Zone.


Crackdown 3: The First 15 Minutes



Crackdown 3: Wrecking Zone Multiplayer Match




 
xKingTidusx

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Das sieht ja absolut langweilig aus, von der Old Gen Grafik ganz zu schweigen...

Aber die Kommentare in dem Video sind da auch so gestimmt.
Ich glaube das wird kein großes Fest, hätte ich lieber Scalebound.

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DARK-THREAT

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Vom Graphikstil und Qualität fühle ich mich an Boarderlands erinnert.
 
Fabio

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hab ehrlich gesagt noch nie crackdown gespielt, aber da es im gamepass inbegriffen ist, werde ich es mal ausprobieren.
 
dark-fate

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Was hat denn das Spiel für einen perversen Aimassist? Das sieht ja aus wie ein Aimbot :ugly:
 
Iceman83

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Was hat denn das Spiel für einen perversen Aimassist? Das sieht ja aus wie ein Aimbot :ugly:
Jap. Die Gegner werden in Crackdown 3 glaub automatisch anvisiert. Aber der Gegner sieht glaub sofort von wo man beschossen wird.
 
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Ich will ja kein Miesepeter sein, aber ich glaube das Spiel wird hart flopen.

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Ich will ja kein Miesepeter sein, aber ich glaube das Spiel wird hart flopen.

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Klar, es ist ein AA-Spiel was wohl das dreifache Budget eines AAA-Spieles hatte. Und nur aus PR wird Microsoft nicht die Reißleine gezogen haben.
Finanziell wurde das Spiel sowieso abgehakt. Und es ist ein Fanservice...

Phil Spencer bringt es ja auf dem Punkt:
"Es ist eben ein Crackdown. Wenn du also kein Fan von Crackdown bist, dann wirst du dieses Spiel wahrscheinlich nicht gut finden. Wenn du aber Crackdown magst, wirst du dich in dieses Spiel verlieben."
 
BASH4Y0U

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Fande den ersten Crackdown gut und freue mich auf diesen Teil.
 
dark-fate

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Klar, es ist ein AA-Spiel was wohl das dreifache Budget eines AAA-Spieles hatte. Und nur aus PR wird Microsoft nicht die Reißleine gezogen haben.
Finanziell wurde das Spiel sowieso abgehakt. Und es ist ein Fanservice...

Phil Spencer bringt es ja auf dem Punkt:
"Es ist eben ein Crackdown. Wenn du also kein Fan von Crackdown bist, dann wirst du dieses Spiel wahrscheinlich nicht gut finden. Wenn du aber Crackdown magst, wirst du dich in dieses Spiel verlieben."
Ich sehe es viel eher als eine praktisch angewandte Machbarkeitsstudie. MS hat mit Azure die Ressourcen für Cloud Computing und ich denke sie wollten einfach mal sehen, ob es für Videospiele wirklich praxisnah anwendbar ist und für was für einen "Preis". Wenn es wirklich gut klappt, dann hat MS jetzt schon für die nächste Generation einen riesen Vorsprung vor Sony, weil die überhaupt nicht die notwendige Infrastruktur besitzen.
 
SprigganV8

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BobZombii
Ich sehe es viel eher als eine praktisch angewandte Machbarkeitsstudie. MS hat mit Azure die Ressourcen für Cloud Computing und ich denke sie wollten einfach mal sehen, ob es für Videospiele wirklich praxisnah anwendbar ist und für was für einen "Preis". Wenn es wirklich gut klappt, dann hat MS jetzt schon für die nächste Generation einen riesen Vorsprung vor Sony, weil die überhaupt nicht die notwendige Infrastruktur besitzen.
Es gibt noch immer Leute , die ernsthaft die Cloud Miesere verteidigen ?! Sry da wurde die Gen viel gelabert und NULL abgeliefert !!! Damit hat sich MS auch keinen Gefallen getan. Und Crackdown spiegelt das wieder . Viel Hype , zur Lachnummer verkommen, und jetzt ein warmes Lüftchen für das sich niemand in diesem Zeitraum interessieren würde , wenn es nicht im Gamepass wäre.
 
KamiKateR 1990

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Es gibt noch immer Leute , die ernsthaft die Cloud Miesere verteidigen ?! Sry da wurde die Gen viel gelabert und NULL abgeliefert !!! Damit hat sich MS auch keinen Gefallen getan. Und Crackdown spiegelt das wieder . Viel Hype , zur Lachnummer verkommen, und jetzt ein warmes Lüftchen für das sich niemand in diesem Zeitraum interessieren würde , wenn es nicht im Gamepass wäre.
Naja: es ist schon peinlich zu welchem Zeitpunkt damit Werbung gemacht wurde. Aber jetzt wo sie es in nem Spiel endlich gelöst gekriegt haben (wir können alle nur hoffen in zufriedenstellendem Maße), wird der Weg geebnet für eine Lowlatency STREAMING Konsole.
Nur deswegen hat MS immer weiter Geld reingebuttert. Weil das die Zukunft ist. Weil über kurz oder lang auch 4k Gaming auf, Smartphones möglich sein wird. Und nicht weil die Mobilen Prozessoren so leistungsstark geworden sind, sondern einfach weil die Cloud das macht.
Das war im Grunde genommen Pionierarbeit.
Dennoch: die Art und Weise der Ankündigung war traurig und hat sich nicht wirklich verbessert, und die vielen Verschiebungen (und generell der 6 Jahre nach Ankündigung Release ist Mist).
 
DeinTeddybaer

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Viel Hype um Crackdown3? Mit welchen Drogen? In welchen Foren? In welchen Paralleluniversum?
 
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Klar, es ist ein AA-Spiel was wohl das dreifache Budget eines AAA-Spieles hatte. Und nur aus PR wird Microsoft nicht die Reißleine gezogen haben.
Finanziell wurde das Spiel sowieso abgehakt. Und es ist ein Fanservice...

Phil Spencer bringt es ja auf dem Punkt:
"Es ist eben ein Crackdown. Wenn du also kein Fan von Crackdown bist, dann wirst du dieses Spiel wahrscheinlich nicht gut finden. Wenn du aber Crackdown magst, wirst du dich in dieses Spiel verlieben."
Zu dem Zitat von Spencer kann ich nur lachen, nur weil es wie Crackdown "sein sollte", sollte es nicht zwingend schlecht sein.
Und wenn man sich die Videos anschaut, sieht es alles anderes als gut aus.

Grafik veraltet, Gameplay öde, Umgebung sieht auch nicht spannend aus, und das heftige auto aim im Multiplayer ist ja auch der reine Witz.
Wird wie Doitd schon sagte der nächste 60 Metascore Titel und kann sich zu Sea of Thieves und State of Decay 2 gesellen.

Die Kommentare unter den Videos sind, bzw. waren auch nicht begeistert, und nein, dass waren nicht nur PS4 Spieler, sondern auch PC und Xbox Spieler.
 
dark-fate

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Es gibt noch immer Leute , die ernsthaft die Cloud Miesere verteidigen ?! Sry da wurde die Gen viel gelabert und NULL abgeliefert !!! Damit hat sich MS auch keinen Gefallen getan. Und Crackdown spiegelt das wieder . Viel Hype , zur Lachnummer verkommen, und jetzt ein warmes Lüftchen für das sich niemand in diesem Zeitraum interessieren würde , wenn es nicht im Gamepass wäre.
Du hast meinen Beitrag inhaltlich wohl nicht komplett verstanden/erfasst oder ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt :ugly:

"Wenn es wirklich gut klappt..."

Ich habe dir nochmal das Wichtigste hervorgehoben. Ich möchte hier gar nichts verteidigen, aber so wie es lief, kann halt schon mal passieren, wenn man der erste auf dem Gebiet ist. Kann natürlich sein, dass sie gemerkt haben, dass Cloud Computing einfach viel zu aufwendig ist, weil das einen erheblichen Mehraufwand für Programmierer bedeutet und wir es deswegen nie wieder in einem anderen Spiel sehen werden. Wenn es sich aber lohnt, dann wird es so eine Revolution für Gaming sein, wie wir seit über 20 Jahren Jahren nicht mehr hatten. Der letzte wirklich solch einschneidender Moment waren meiner Meinung nach die ersten 3D-Beschleuniger für PC/Videospiele Mitte der 90er. Ich möchte hier gar nichts beschönigen. ist natürlich scheiße, wenn man etwas groß ankündigt und sich dann das Ganze erheblich verzögert. Aber ist ja nicht so, dass das nur MS passiert. Das gibt es überall in der Industrie und ich rede jetzt nicht mal nur von der Gamingindustrie.
 
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