Crackdown 3: Neue Infos kommen bald

Diskutiere Crackdown 3: Neue Infos kommen bald im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Endlich kommen bald neue Infos zu Crackdown 3! ....
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
T

TheRock1401

Guest
Da bin ich mal gespannt!
Das was ich bisher davon gesehen habe langweilt mich. Muss aber gestehen, dass ich dieses Franchise nicht kenne.
Lasse mich gern eines bessseen belehren
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, bitte den SP zeigen.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Schaue gerade den Stream von der E3. Einfach nur Geil. Das Spiel mach einfach nur Laune. Schade, dass Teil 2 nicht Abwärtskompatibel ist. Aber der 3. Teil ist ein Pflichtkauf zusammen mit der X.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Habe den Stream gerade beendet, das sieht grausig aus
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Finde es auch nicht berauschend :(
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ihr seid doch Kulturbanausen. :p
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Freu mich drauf, wird ein geiles Co op game
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Schaue gerade den Stream von der E3. Einfach nur Geil. Das Spiel mach einfach nur Laune. Schade, dass Teil 2 nicht Abwärtskompatibel ist. Aber der 3. Teil ist ein Pflichtkauf zusammen mit der X.


Wird bestimmt spätestens zum release von teil drei abwärtskompatibel ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
das ihm das spiel im e3 stream optisch nicht gefallen hat würde ich mal vermuten.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Cover:



Wird es eine Beta geben?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bestimmt. Und dann kann ich mir ein echtes Bild über das Spiel machen wie es ausschaut.
Vielleicht war ja was an deren Graka kaputt warum das so schrecklich aussah :p
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Hoffentlich kann ich die mal testen :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die qualität des streams während der gameplay demo war aber auch ziemlich bescheiden. auch denke ich, das es (wie eigentlich üblich) eine "reine" demo für die e3 war, welche ja noch nicht einmal das fertige produkt gezeigt hat. ein gutes beispiel war doch die beta von gears of war 4. was haben bei der beta die leute über die qualität gemosert und das finale build hat einen einfach umgeworfen.
 
Thema:

Crackdown 3: Neue Infos kommen bald

Crackdown 3: Neue Infos kommen bald - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer

    Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer: In den vergangenen Tage wurden einige neue Gameplay Videos zu Crackdown 3 veröffentlich. In den hier gezeigten Videos könnt ihr die ersten 15...
  • Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con

    Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con: Microsoft hat auf der Comic-Con in San Diego Gameplay-Szenen zu Crackdown 3 gezeigt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen. Crackdown 3 soll...
  • Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr

    Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr: Auf der E3 2014 wurde ein neues Crackdown für die Xbox One angekündigt, aber seitdem wurde es eigentlich recht ruhig um das...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer

      Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer: In den vergangenen Tage wurden einige neue Gameplay Videos zu Crackdown 3 veröffentlich. In den hier gezeigten Videos könnt ihr die ersten 15...
    • Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con

      Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con: Microsoft hat auf der Comic-Con in San Diego Gameplay-Szenen zu Crackdown 3 gezeigt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen. Crackdown 3 soll...
    • Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr

      Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr: Auf der E3 2014 wurde ein neues Crackdown für die Xbox One angekündigt, aber seitdem wurde es eigentlich recht ruhig um das...
    Oben