Crackdown 3: Neue Infos kommen bald

Diskutiere Crackdown 3: Neue Infos kommen bald im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich wusste gar nicht, das es einen Hype um Crackdown gibt:D ich glaube Bash war das, der noch ein gif hier gezeigt hat, wo das Spiel gut aussah.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich wusste gar nicht, das es einen Hype um Crackdown gibt:D ich glaube Bash war das, der noch ein gif hier gezeigt hat, wo das Spiel gut aussah.
 
  • Like
Reaktionen: TLK
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Ich finds kacke, dass sich der Release von Crackdown 3 mit dem Release von COD überschneidet...Das wird bestimmt Auswirkungen auf die Verkaufszahlen haben.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich finds kacke, dass sich der Release von Crackdown 3 mit dem Release von COD überschneidet...Das wird bestimmt Auswirkungen auf die Verkaufszahlen haben.
Jup cod wird richtig darunter leiden

:p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einfach nur lol:D
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich hole mir auch beides.
Finde es auch zwar blöd, das beide spiele hintereinander kommen, aber was soll's.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Diesen ekeligen Comichaften Look :) das meinte ich mit grausig!
Ich kann bisher auch rein garnichts damit anfangen und finde es einfach nur dämlich bisher und verstehe diesen ganzen Hype darum nicht!
Ich auch nicht. Finde den Look richtig kacke. Grafisch sieht es aktuell ja richtig mies aus und dann hauen die Entwickler Sätze raus, das sie mit der Scorpio alles rasieren werden.

Bin sehr skeptisch bei dem Game. Würde es blind niemals kaufen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann mir mal jemand den Hype zeigen? ich finde den nirgends zu dem Spiel. Und Rock, dann bist du ja niemals in den Genus von Boarderlands gekommen :weinen:
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Ich finde, das Game sieht super aus.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich auch nicht. Finde den Look richtig kacke. Grafisch sieht es aktuell ja richtig mies aus und dann hauen die Entwickler Sätze raus, das sie mit der Scorpio alles rasieren werden.

Bin sehr skeptisch bei dem Game. Würde es blind niemals kaufen.
Ist gewöhnungsbedürftig. Würde es aber auch besser finden ohne den Comic Look. Weiss einer warum die das so machen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist gewöhnungsbedürftig. Würde es aber auch besser finden ohne den Comic Look. Weiss einer warum die das so machen?
Frisst weniger Leistung und wenn den Leuten das eh nicht gefällt, kann man so noch mehr Details verschwinden lassen. Außerdem hatten die ersten 2 Teile auch diesen Look.
Für mich sieht das sehr gut aus, auch wenn es auf das jeweilige Video drauf ankommt und Spaß wird es wohl auch machen. Es zeigt aber auch sehr schön auf, dass es fast nur noch auf Grafik ankommt, was mich mehr als traurig stimmt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also die PRäsi auf der E3 hat mich total erschreckt. Sah furchtbar aus. Paar Tage später hab ich nen neueres Video geschaut und da sah es gut aus. Mal sehen wie das finale Game wird.
 
T

TheRock1401

Guest
Kann mir mal jemand den Hype zeigen? ich finde den nirgends zu dem Spiel. Und Rock, dann bist du ja niemals in den Genus von Boarderlands gekommen :weinen:
Nein boarderlands hat mich nie interessiert wegen dieser beknackten Optik! Ich kann das absolut nicht spielen/sehen. Interessiert mich deshalb auch null!

:(y): verbannte immer bei uns :(y):
SEK ForumVerbot
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
ich fande nur den ersten teil gut davon den zweiten habe ich nicht mal gespielt
und den dritten werde ich vielleicht mal spielen wenn nicht mir auch egal.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Es kommt mir persönlich selten auf die Grafik an. Meine absoluten Lieblinge sind grafisch keine Giganten, dafür aber stimmig (The Long Dark, Dont Starve zB).

Bei CD3 wurde der Mund halt sehr voll genommen und nun sieht es aus wie....es halt aussieht
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
 
Thema:

Crackdown 3: Neue Infos kommen bald

Crackdown 3: Neue Infos kommen bald - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer

    Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer: In den vergangenen Tage wurden einige neue Gameplay Videos zu Crackdown 3 veröffentlich. In den hier gezeigten Videos könnt ihr die ersten 15...
  • Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con

    Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con: Microsoft hat auf der Comic-Con in San Diego Gameplay-Szenen zu Crackdown 3 gezeigt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen. Crackdown 3 soll...
  • Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr

    Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr: Auf der E3 2014 wurde ein neues Crackdown für die Xbox One angekündigt, aber seitdem wurde es eigentlich recht ruhig um das...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer

      Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer: In den vergangenen Tage wurden einige neue Gameplay Videos zu Crackdown 3 veröffentlich. In den hier gezeigten Videos könnt ihr die ersten 15...
    • Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con

      Crackdown 3 - Neues Gameplay-Video von der Comic-Con: Microsoft hat auf der Comic-Con in San Diego Gameplay-Szenen zu Crackdown 3 gezeigt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen. Crackdown 3 soll...
    • Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr

      Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr: Auf der E3 2014 wurde ein neues Crackdown für die Xbox One angekündigt, aber seitdem wurde es eigentlich recht ruhig um das...
    Oben