Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Diskutiere Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; In genau einer Woche erscheint der Microsoft Exklusiv Titel Crackdown 3. Dazu wurde nun ein Actionreicher Launch Trailer veröffentlicht, der...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In genau einer Woche erscheint der Microsoft Exklusiv Titel Crackdown 3.

Dazu wurde nun ein Actionreicher Launch Trailer veröffentlicht, der euch viel Zerstörung und Explosionen zeigt. Außerdem seht ihr einige Waffen und Fahrzeuge.

Das Spiel wird zum Release auch im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Crackdown 3 - Launch Trailer



Wer ist zum Release dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Auf jeden Fall. Gestern schon zum einstimmen den ersten Teil mal wieder gezockt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jup dank gamepass bin ich auch dabei
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nö... Schau es mir vll iwann später mal in der Kampagne an, aber der MP interessiert mich kein bisschen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich werde es testen, hab aber schon in einem anderen Thread meine Meinung gesagt.
Wirklich nach einem guten Spiel sieht das nicht aus, denke es wird auch keinen großen Anklang finden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin dabei. freu mich schon sehr drauf. endlich wieder crackdown.:(y):
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
natürlich bin ich dabei.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Kann man das Spiel dann am 15. direkt ab Mitternacht spielen?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schau ich mir natürlich an.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
cool das es im game pass ist. aber ich hätte es mir auch zum vollpreis gekauft. denn hey, es ist crackdown.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
hab es mal runtergeladen.
kann es sein das es wirklich nur etwas mehr als 13GB sind?
Hab ich auch gehört.

Die restlichen 250 GB scheinen komplett in der Cloud zu sein [emoji23]

Mal sehn, bin noch sehr unentschieden bei dem Game
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bin auch grad am laden,gut das es im Game Pass kommt den 60€ hätte ich nicht bezahlt,zahle gerne den Vollpreis für Games aber bei C3 bin ich mir noch unsicher was es zu bieten hat.Glaube wir brauch uns nichts vormachen ein 90 Titel wird es nicht werden.
Aber Phil sagte ja Fans werden es lieben,und wenn du kein Fan bist wirst du es nicht so gut finden.
So wird es wohl sein,aber ich lass mich mal überraschen da ich nichts besonderes erwarte.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bisher 62 auf Metacritic.

Ich habe überhaupt nichts anderes erwartet. :D
Kann sich gut zu State of Decay 2 und Sea of Thieves gesellen.
 
Thema:

Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei? - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

    Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
  • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

    Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

      Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
    • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

      Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
    • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

      Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
    Oben