Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Diskutiere Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf Wertungen nichts geben und selber ein Bild von machen. Hidden Agenda auf der PS4 hat eine 66% und es war letztes Jahr einer meiner liebsten...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bisher 62 auf Metacritic.

Ich habe überhaupt nichts anderes erwartet. :D
Kann sich gut zu State of Decay 2 und Sea of Thieves gesellen.
Auf Wertungen nichts geben und selber ein Bild von machen.

Hidden Agenda auf der PS4 hat eine 66% und es war letztes Jahr einer meiner liebsten Games dort auf der Konsole. Ryse hat eine Meta von 60% und ehrlich? Für mich ist das Spiel eine 85%.
Dafür sind oftmals die bestbewerteten Games für mich nicht soviel wert - Beispiele gebe ich jetzt nicht, sonst werde ich wieder gehatet.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich wurde nicht enttäuscht wie ich erwartet habe wird es sich bei Sea of Thieves einreihen,ist wohl wirklich nur für Fans was.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn ich mich an metacritic halten würde, dann hätte ich schon viele spieleperlen verpasst. so viel zu metacritic.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Auf Wertungen nichts geben und selber ein Bild von machen.

Hidden Agenda auf der PS4 hat eine 66% und es war letztes Jahr einer meiner liebsten Games dort auf der Konsole. Ryse hat eine Meta von 60% und ehrlich? Für mich ist das Spiel eine 85%.
Dafür sind oftmals die bestbewerteten Games für mich nicht soviel wert - Beispiele gebe ich jetzt nicht, sonst werde ich wieder gehatet.
nur dumme leute richten sich nach metacritic.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Da gebe ich Sam recht wenn ich nach Metacritic oft gegangen wäre hätte ich z.b kein Ryse oder The Order 1886 gezockt mir hatten beide Games gut gefallen.Aber bei C3 war mir schon vorher klar das es nicht meines ist und wohl mehr für Fans was ist,werde es aber dank Game Pass auch mal anzocken.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ganz einfach, sobald man etwas kritisiert was zur Marke Xbox gehört, gibt es regelmäßig ein Shitstorm.
Beispiele? Gibt es genug im Forum wenn man sich Beiträge bestimmter Mitglieder durchliest.

Ich weiß nicht warum man das diskutieren muss, aber meint ihr etwa ein schlechter Metascore kommt von alleine zustande?!
NEIN! Es gibt einen Grund weshalb Spiele entweder positiv oder negativ aufgenommen wurde.
Und dann zu behaupten Leute sind dumm wenn sie auf den Metascore achten...

Siehe Sea of Thieves zu Release, schlechte Bewertungen da absolut ideenlos, kein Content und teilweise spielzerstörende Bugs.
Was passiert? Sehr viel Spieler verlassen das Spiel und man hört NICHTS mehr davon.

Prinzipiell gebe ich Dark recht, man sollte nicht nur auf den Metascore achten, aber nochmal, schlechte Bewertungen kommt nicht einfach aus Lust und Langeweile...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ganz einfach, sobald man etwas kritisiert was zur Marke Xbox gehört, gibt es regelmäßig ein Shitstorm.
Beispiele? Gibt es genug im Forum wenn man sich Beiträge bestimmter Mitglieder durchliest.


Siehe Sea of Thieves zu Release, schlechte Bewertungen da absolut ideenlos, kein Content und teilweise spielzerstörende Bugs.
Was passiert? Sehr viel Spieler verlassen das Spiel und man hört NICHTS mehr davon.

Prinzipiell gebe ich Dark recht, man sollte nicht nur auf den Metascore achten, aber nochmal, schlechte Bewertungen kommt nicht einfach aus Lust und Langeweile...
Jemand auf 4Players hat das hier geschrieben:
"Wenn man ehrlich ist, basieren die Wertungen für Crackdown 3 nicht darauf, was es ist, sondern darauf, dass es nicht die Techdemo von 2013 ist."

Und ich denke da wird ein Schuh draus. Es wird oft nicht das Endprodukt von Sumo Digital bewertet, sondern das was es von Reagent Games werden sollte.

Sea of Thieves wollte mir auch nicht gefallen. und SoD2 fand ich zu kompliziert und zu verbuggt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jemand auf 4Players hat das hier geschrieben:
"Wenn man ehrlich ist, basieren die Wertungen für Crackdown 3 nicht darauf, was es ist, sondern darauf, dass es nicht die Techdemo von 2013 ist."

Und ich denke da wird ein Schuh draus. Es wird oft nicht das Endprodukt von Sumo Digital bewertet, sondern das was es von Reagent Games werden sollte.

Sea of Thieves wollte mir auch nicht gefallen. und SoD2 fand ich zu kompliziert und zu verbuggt.
Gut das du das ansprichst, ich bin auch ein MS Fanboy, aber erst groß mit der Cloud angeben und dann sowas...
Das macht einfach keine gute PR für MS.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
metacritic?
da hab ich noch nie im leben nachgeschaut.da mach ich mir lieber ein eigenes bild über die spiele.
bisher bin ich bestens damit durch die welt des spielens gekommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@KingTidus

als ich nur dumme leute schrieb, habe ich extra übertrieben geschrieben. war natürlich nicht ernst gemeint.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gut das du das ansprichst, ich bin auch ein MS Fanboy, aber erst groß mit der Cloud angeben und dann sowas...
Das macht einfach keine gute PR für MS.
Was ist mit der Cloud? Ich denke im Wracking Modus wird das angewendet, wie bei der damaligen Präsentation?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Interessiert mich eigentlich 0 und ich habe keine Ahnung, was mich erwartet, aber es ist im GamePass, oder? Dann zocke ich es am WE durch und schaue mal, wie es mir gefällt. :D
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich habe es mir auch mal über den Gamepass geladen und werde am WE mal reinschauen.

CD1&2 habe ich nie gespielt, naja mal sehen, ob das was für mich ist ^^
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Über Game Pass dabei. Wertungen sehen ja leider nicht so gut aus...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Haha ich hab doch gesagt 60 meta was tidusz :)
 
Thema:

Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Crackdown 3: Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei? - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

    Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
  • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

    Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

      Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
    • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

      Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
    • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

      Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
    Oben