Crackdown 3 kommt ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen

Diskutiere Crackdown 3 kommt ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; In einem Interview mit Windows Central wurde klargestellt, das Crackdown 3 ohne Lootboxen und ohne Mikrotransaktionen auskommen wird. Es soll...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In einem Interview mit Windows Central wurde klargestellt, das Crackdown 3 ohne Lootboxen und ohne Mikrotransaktionen auskommen wird.

Es soll aber viele Dinge geben, die man durch spielen freischalten kann.


We're not committing to anything right now, we're still experimenting with what's best to do. We're looking at what people find fun, tweaking the balance and so on. We also look at the long-term hooks. We know that we didn't want to go with microtransactions. We're not going with the concept of loot crates. There will be things you can unlock, increasingly cool things. Whether they're rank based, or based on the number of matches, we're honestly still playing with it. We've made hundreds of things to unlock. We can take that to many places.
Quelle: Windows Central
 
Zuletzt bearbeitet:
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ist ja logisch, als die angefangen haben das Spiel zu programmieren gab es noch keine Lootboxen und Mikrotransaktionen. :D

Zum Glück dauert es nicht mehr so lange, bis es endlich erscheint.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ohne den Misst, wäre die Gaming Welt besser :).

Früher haben die spiele auch Riesen spaß gemacht, ohne so ein Zeug... Was nur Geldmacherei ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das dauert mir noch zu lange bis crackdown 3.:weinen:
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Für mich wird das nichts, schaut absolut billig aus.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
könntest du mal genauer sagen, was du damit meinst?
Achso, ja ich meine das Spiel ansich, was man da in Mexiko gezeigt hat, fand ich echt zum weglaufen, das Game wird zerrissen bei release wie sonst was und das zu recht. Das ganze schaut eher nach einer 3 Mann entwicklung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Du kennst aber Crackdown 1 und 2, oder?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mir hat das zuletzt gezeigte Multiplayer Material vom XO18 Event bisher am besten gefallen.Vorher war ich deutlich skeptischer in Bezug auf Crackdown 3. Könnte aber echt Spaß machen mit der Zerstörung im Multiplayer.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Achso, ja ich meine das Spil ansich, was man die in Mexiko gezeigt hat, fand ich echt zum weglaufen, das Game wird zerrissen bei release wie sonst was und das zu recht. Das ganze schaut eher nach einer 3 Mann entwicklung aus.
das war ja auch nur der multiplayer und wohl eher so etwas wie ein trainingslevel.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist mir bekannt. der sagt aber auch im video irgendwas von maps. und am anfang etwas von battle arenas. also sind es doch wohl nur maps und es könnte wirklich ein trainingslevel sein. denn die grafik auf der map ist nicht gerade der brüller.;)
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Hat das Game nur diesen Throne look? Ich dachte immer das hätte nur der MP beim SP hab ich dann wohl was mit Saints Row verwechselt :(giggle): Trotzdem gefällt mir das nicht und wirkt wie eine low budget produktion.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hat das Game nur diesen Throne look? Ich dachte immer das hätte nur der MP beim SP hab ich dann wohl was mit Saints Row verwechselt :(giggle): Trotzdem gefällt mir das nicht und wirkt wie eine low budget produktion.
Der Grafik Style wird sicher nicht jedem gefallen.
Aber die Zerstörung könnte dieses wie etwas ausgleichen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lasst doch das Spiel erstmal draußen sein.
Bei mir wirds per GP gezockt. Wenns nix is in die Tonne damit :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Lasst doch das Spiel erstmal draußen sein.
Bei mir wirds per GP gezockt. Wenns nix is in die Tonne damit :)
Wenn es danach geht können wir über garnichts mehr schreiben das noch nicht erschienen ist :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenigstens ist die Grafikqualität mittlerweile mal in nem ordentlichen Bereich angekommen, das war in den ersten Gameplay Demos genauso schlimm wie bei der Halo 5 Beta.
 
Thema:

Crackdown 3 kommt ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen

Crackdown 3 kommt ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

    Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
  • Crackdown 3 Retail Code Karte kommt mit Sound daher

    Crackdown 3 Retail Code Karte kommt mit Sound daher: Nette Idee die Xbox für die Retail Karte zu Crackdown 3 hat. Klappt man die Karte auf ertönt ein nettes Soundfile. Ich hätte es dennoch lieber...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

      Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
    • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

      Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
    • Crackdown 3 Retail Code Karte kommt mit Sound daher

      Crackdown 3 Retail Code Karte kommt mit Sound daher: Nette Idee die Xbox für die Retail Karte zu Crackdown 3 hat. Klappt man die Karte auf ertönt ein nettes Soundfile. Ich hätte es dennoch lieber...
    Oben