Crackdown 3 kommt ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen

Diskutiere Crackdown 3 kommt ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; In einem Interview mit Windows Central wurde klargestellt, das Crackdown 3 ohne Lootboxen und ohne Mikrotransaktionen auskommen wird. Es soll...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.594
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
In einem Interview mit Windows Central wurde klargestellt, das Crackdown 3 ohne Lootboxen und ohne Mikrotransaktionen auskommen wird.

Es soll aber viele Dinge geben, die man durch spielen freischalten kann.


We're not committing to anything right now, we're still experimenting with what's best to do. We're looking at what people find fun, tweaking the balance and so on. We also look at the long-term hooks. We know that we didn't want to go with microtransactions. We're not going with the concept of loot crates. There will be things you can unlock, increasingly cool things. Whether they're rank based, or based on the number of matches, we're honestly still playing with it. We've made hundreds of things to unlock. We can take that to many places.
Quelle: Windows Central
 
Zuletzt bearbeitet:
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ist ja logisch, als die angefangen haben das Spiel zu programmieren gab es noch keine Lootboxen und Mikrotransaktionen. :D

Zum Glück dauert es nicht mehr so lange, bis es endlich erscheint.
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
167
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Ohne den Misst, wäre die Gaming Welt besser :).

Früher haben die spiele auch Riesen spaß gemacht, ohne so ein Zeug... Was nur Geldmacherei ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.394
Xbox Gamertag
Wengolf
das dauert mir noch zu lange bis crackdown 3.:weinen:
 
Xenobyte

Xenobyte

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
212
Xbox Gamertag
Xenobyte
Für mich wird das nichts, schaut absolut billig aus.
 
Xenobyte

Xenobyte

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
212
Xbox Gamertag
Xenobyte
könntest du mal genauer sagen, was du damit meinst?
Achso, ja ich meine das Spiel ansich, was man da in Mexiko gezeigt hat, fand ich echt zum weglaufen, das Game wird zerrissen bei release wie sonst was und das zu recht. Das ganze schaut eher nach einer 3 Mann entwicklung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.076
Du kennst aber Crackdown 1 und 2, oder?
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.594
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Mir hat das zuletzt gezeigte Multiplayer Material vom XO18 Event bisher am besten gefallen.Vorher war ich deutlich skeptischer in Bezug auf Crackdown 3. Könnte aber echt Spaß machen mit der Zerstörung im Multiplayer.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.394
Xbox Gamertag
Wengolf
Achso, ja ich meine das Spil ansich, was man die in Mexiko gezeigt hat, fand ich echt zum weglaufen, das Game wird zerrissen bei release wie sonst was und das zu recht. Das ganze schaut eher nach einer 3 Mann entwicklung aus.
das war ja auch nur der multiplayer und wohl eher so etwas wie ein trainingslevel.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.394
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist mir bekannt. der sagt aber auch im video irgendwas von maps. und am anfang etwas von battle arenas. also sind es doch wohl nur maps und es könnte wirklich ein trainingslevel sein. denn die grafik auf der map ist nicht gerade der brüller.;)
 
Xenobyte

Xenobyte

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
212
Xbox Gamertag
Xenobyte
Hat das Game nur diesen Throne look? Ich dachte immer das hätte nur der MP beim SP hab ich dann wohl was mit Saints Row verwechselt :(giggle): Trotzdem gefällt mir das nicht und wirkt wie eine low budget produktion.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.594
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Hat das Game nur diesen Throne look? Ich dachte immer das hätte nur der MP beim SP hab ich dann wohl was mit Saints Row verwechselt :(giggle): Trotzdem gefällt mir das nicht und wirkt wie eine low budget produktion.
Der Grafik Style wird sicher nicht jedem gefallen.
Aber die Zerstörung könnte dieses wie etwas ausgleichen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.823
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lasst doch das Spiel erstmal draußen sein.
Bei mir wirds per GP gezockt. Wenns nix is in die Tonne damit :)
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.594
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Lasst doch das Spiel erstmal draußen sein.
Bei mir wirds per GP gezockt. Wenns nix is in die Tonne damit :)
Wenn es danach geht können wir über garnichts mehr schreiben das noch nicht erschienen ist :D
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wenigstens ist die Grafikqualität mittlerweile mal in nem ordentlichen Bereich angekommen, das war in den ersten Gameplay Demos genauso schlimm wie bei der Halo 5 Beta.
 
Thema:

Crackdown 3 kommt ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen

Crackdown 3 kommt ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3 Retail Code Karte kommt mit Sound daher

    Crackdown 3 Retail Code Karte kommt mit Sound daher: Nette Idee die Xbox für die Retail Karte zu Crackdown 3 hat. Klappt man die Karte auf ertönt ein nettes Soundfile. Ich hätte es dennoch lieber...
  • Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert

    Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert: Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert...
  • Crackdown 3 bekommt keinen Battle Royale Modus

    Crackdown 3 bekommt keinen Battle Royale Modus: Eigentlich ist es fast selbst verständlich das ein aktueller Online Shooter einen Battle Royale Modus haben muss. Aber in Crackdown 3 wird es...
  • Crackdown 3: Budget wird erhöht, Spiel bekommt mehr Inhalte

    Crackdown 3: Budget wird erhöht, Spiel bekommt mehr Inhalte: Mehrere Insider haben weitere Informationen über Crackdown 3 auf resetera verraten. Demnach hatte der User "klobrille" ein sehr langes und...
  • Ähnliche Themen

    Oben