Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

Diskutiere Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt.

Die Wertungen zu Crackdown 3 sind eher bescheiden.

Doch wie ist eure Meinung zur Kampagne zu Crackdown 3?
Schreibt uns eure Meinung dazu.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe es auch mal angezockt und für mich ist es nix.Wenn man einen Gegner anrennt fällt der einfach um wie ein Sack und schreit so komisch nur lachhaft,wirklich nur für Fans was.Vielleicht liegen die stärken ja im MP den habe ich noch nicht angespielt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
So, ich habe nun einige Stunden gezockt (dank nochmal an den Gamepass) und ich muss sagen genau so stelle ich mir Actionspiele vor.

Das Spiel ist Gameplaytechnisch auf dem Stand von vor ca 10-15 Jahren (was nicht schlecht sein muss!), schaut aber gut und passend aus. Ich mag die Graphik sogar, da es wirkt wie einst Dead Rising 3, also etwas verrückt in einem leichtem Comicstil.
Das Leveln der Waffen geht schnell von der Hand und automatisch je nach Nutzung. Und jede Waffe hat seine eigenen Stärken (ich verbrenne gern meine Gegner). Auch nehme ich persönlich dieses Auto-Aim dankend an. Man muss nicht viel bei tun und schießen. Klar ist das ganze weniger herrausfordernd.
Das ganze Sprungsystem mit dem Jetpack und den Luftschächten (hallo Sunset Overdrive ;) ) ist recht gut durchdacht und man kann mittels dem Klettern scnell und hoch auf die Gebäude kommen. Passend dazu sind dann die Fähigkeits-Punkte verteilt, an die man rankommen muss. Leicht herrausfordernd.
Was ich als etwas nervig empfinde ist diese Kamerasteuerung. Sie ist zu starr und manchmal im Weg. So dass man auch mal unabsichtlich abstürtzt usw. Allerdings retten die stabilen Frames da sehr.

Die Story ist so banal und die größte Nebensache in diesem Game. Es geht immer nur darum,die ganzen KI-Gegner und Gegnerwellen zu erledigen und die Gebäude und/oder Posten zu zerstören oder zu hacken/infiltieren. Das versteht jeder 6 Jährige, was er hier zu tun hat... allerdings sind die Dialoge dann etwas zu hart.


Fazit:
Crackdown 3 ist eine bunte Mischung eines leichten Actionshooters in einem schönem SciFi-Stil und eines 3D-Plattformers. Wer auf leichte Gameplaykost steht und an Schuss und/oder Gewaltorgien nie genug bekommt, der kann das Spielsich gern mal anschauen.
Ich persönlich würde auf keinen Fall heutzutage das Spiel als Vollpreisspiel bezeichnen. Dazu kann es augenscheinlich zu wenig. Es wirkt alles wie 30-40 Euro Spiel, und dafür macht es vieles ok bis gut. Größter Kritikpunkt ist und bleibt die Kamera und Steuerung.

Nachtrag:
Ich werde das Spiel versuchen durch zu spielen und wenn das so funktioniert, wird es nicht negativ in meine Erinnerung bleiben. Bisher macht es Spass, auch wegen der seichten aber steigernden Schwierigkeit. Und für mich scheint das Spiel besser zu sein als ReCore, State of Decay 2 oder Sea of Thieves. Eher in der Riege von Sunset Overdrive oder Dead Rising… und nein, ich möchte keine Prozentzahl abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Meine eigene ganz persönliche Meinung zu crackdown 3 kampange wie Multiplayer..... Himmel was für ein Schrott....
Wie gesagt meine unsachliche, persönliche Meinung.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab gestern 2h gezockt und es macht einfach nur mega laune. danke ms, dass es nicht eingestellt wurde.:(y):
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Meine eigene ganz persönliche Meinung zu crackdown 3 kampange wie Multiplayer..... Himmel was für ein Schrott....
Wie gesagt meine unsachliche, persönliche Meinung.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

Genau meine meinung
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mir hat schon Teil 1 was es mal GwG gab nicht gefallen, glaub nach 30 min hatte ich ausgemacht von daher denke ich das Teil 3 nicht besser sein wird [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
hab gestern 2h gezockt und es macht einfach nur mega laune. danke ms, dass es nicht eingestellt wurde.:(y):
geht mir genau gleich heute sicher 6-7 std gespielt macht einfach spass.
Es ist halt so wie bei Teil eins ja hier noch schnell ein Orb da noch schnell was nur das die waffen teilweise echt viel geiler sind wie damals :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Story ist Banane juckt keinen.
Das Gameplay meist simpel.
Die Sprungpassagen gehen von leicht bis Hardcore. Die Grafik find ich gut, die Effekte sind einfach Hammergeil.
Die technische Umsetzung ist auch gut.
Spaßfaktor ist hoch. Mir gefällts :)
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
mir gefällt es auch gut! :(y):
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Also von der optik finde ich es schon mal ziemlich cool. Spielerisch mal sehen, bin noch am Anfang
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab jetzt auch ein paar Stunden drinne und finde es auch ganz witzig. Neben den ganzen "ernsten" Onlinespielen bei dem es ums Gewinnen geht ist das echt mal wieder sehr erfrischend.

Werde die Kampanie auf jeden Fall weiter spielen. Vollpreis hätte ich dafür aber wohl eher nicht gezahlt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
einfach nur geil das spiel. :(y): tolle optik mit sehr schönen effekten, sound ist auch gut und die steuerung flutscht wie von alleine.:cool:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Technisch ist es eigentlich super, keine Ruckler oder FPS Drops aber mir ist das Game die letzten 2 Tage 4x abgeschmiert. Daher nur technisch gut.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Technisch ist es eigentlich super, keine Ruckler oder FPS Drops aber mir ist das Game die letzten 2 Tage 4x abgeschmiert. Daher nur technisch gut.
bei mir ist es noch nicht abgeschmiert. läuft super durch. nur wenn es ganz extrem auf dem bildschirm abgeht, verschluckt sich stellenweise der sound. kommt aber sehr selten vor und ist für mich auch nicht schlimm.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Achja, den Soundbug hab ich auch. Kumpel auch. Ärgerlich sowas
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Abgestürzt ist es bei mir noch nicht. Mal sehen...
Bin jetzt vor dem 4. Bossgegner und von nun an gibt es auch neue Einheiten als (rote) Gegner.

Der Kampf um Roxy war sehr gut gemacht. Ich mag diesen SciFi-Style in dem Gebäude sehr.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Heute hatten Wir 1x Daumenkino, da half nur Neustart des Spiels. Weija, gefühlte 5 FPS. Maximal.
 
D

dark-fate

Guest
Ich installiere es gerade. Mal schauen, was mich erwartet :ugly:
 
Thema:

Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

    Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
  • Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus

    Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus: Joseph Staten gab auf Nachfrage auf Twitter bekannt, das es zum Release in Crackdown 3 nicht in allen Multiplayer Modi private Lobbys geben wird...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

      Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
    • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

      Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
    • Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus

      Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus: Joseph Staten gab auf Nachfrage auf Twitter bekannt, das es zum Release in Crackdown 3 nicht in allen Multiplayer Modi private Lobbys geben wird...

    Sucheingaben

    crackdown 3 ruckelt

    Oben