Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

Diskutiere Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; von alle dem hatte ich nichts. hat die tage nur einmal für ganz kurze zeit geruckelt, als echt viel auf dem bildschirm los war. ansonsten alles...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich will Euch ja nicht die Laune verderben aber eines muss ich sagen. Auch wenn mir das Spiel großteils Spaß macht aber sachlich betrachtet ist das Ding rein technisch gesehen Crap.
Sorry aber ist so. Soviele Abstürze, Freezes Bugs etc. hatte ich noch bei keinem XBox Exklusivem Spiel
Was macht MS nur !? Hätte ich das gekauft wäre ich sehr verärgert.
von alle dem hatte ich nichts. hat die tage nur einmal für ganz kurze zeit geruckelt, als echt viel auf dem bildschirm los war. ansonsten alles tip top.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich will Euch ja nicht die Laune verderben aber eines muss ich sagen. Auch wenn mir das Spiel großteils Spaß macht aber sachlich betrachtet ist das Ding rein technisch gesehen Crap.
Sorry aber ist so. Soviele Abstürze, Freezes Bugs etc. hatte ich noch bei keinem XBox Exklusivem Spiel
Was macht MS nur !? Hätte ich das gekauft wäre ich sehr verärgert.
Kann von dem aktuell nichts bestätigen. Zumindest bei mir gab es bisher keinerlei Abstürze oder Freezes...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was soll ich sagen, beim Kumpel und auch bei mir ist es so ?!
Verstehe es ja auch nicht. Wenigstens hatten Wir heute noch keine Slomo :(giggle):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was soll ich sagen, beim Kumpel und auch bei mir ist es so ?!
Verstehe es ja auch nicht. Wenigstens hatten Wir heute noch keine Slomo :(giggle):
das ist natürlich ärgerlich. da bin ich ja froh, dass es so gut bei mir läuft.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht liegts ja am Online Modus ? Spielst du solo oder Coop Sam ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
solo. ich spiele crackdown lieber alleine. da kann ich hingehen wo ich will und machen kann was ich will.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich hatte bis jetzt auch nur Kleinigkeiten. Einmal musste ich neu starten, aber ansonsten hatte ich nur 3mal kleinere Hänger, die aber nicht zum Absturz führten.

Ich spiele auch Solo.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich will Euch ja nicht die Laune verderben aber eines muss ich sagen. Auch wenn mir das Spiel großteils Spaß macht aber sachlich betrachtet ist das Ding rein technisch gesehen Crap.
Sorry aber ist so. Soviele Abstürze, Freezes Bugs etc. hatte ich noch bei keinem XBox Exklusivem Spiel
Was macht MS nur !? Hätte ich das gekauft wäre ich sehr verärgert.
Keine Probleme.
Ich habe jetzt ca 7 Stunden und alles ohne Probleme. Blöd wenn es bei dir so schlecht läuft, denn das Spiel ist absolut genial.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich spiele Crackdown 3 auch solo.

Habe nun auch die ersten Stunden in Crackdown 3 verbracht.

Mich hat das Spiel positiv überrascht, zumindest die Kampagne. Liegt wohl daran das ich vorher doch schon sehr skeptisch bei dem Titel war.

Aber ich habe viel Spaß mit Crackdown 3. Das liegt vorallem an der sehr gut gelungenen Steuerung und den vielen unterschiedlichen Waffen. Man kann seine Gegner mit verschiedenen Waffen einfrieren, anbrennen oder unter Strom setzen. Auch verschiedene Granatwerfer und Raketenwerfer sind dabei. Damit machen die Kämpfe und das Charakter Leveln viel Spaß.

Doch auch wenn ich mit Crackdown 3 viel Spaß habe, so muss ich sagen das die Wertungen bzw der Metascore von 60 schon ok sind. Ich würde wohl irgendwas zwischen einer 60 und 70 geben.

Der Rest neben den Kämpfen ist nämlich sehr blass.
Story vernachlässigbar, Charaktere uninteressant, Missionsdesign nicht abwechslungsreich.

Die Spielwelt ist vom Style ganz interessant. Jedoch erreicht diese nicht die Qualität anderer guter Open World Spiele.
Dazu finde ich den Preis zu hoch. 40 Euro wäre angemessener gewesen. Ich zocke es allerdings über den Game Pass.

Crackdown 3 ist ein guter Action Spielplatz, mit dem man viel Spaß haben kann. Zumindest wenn einem die einfache Action zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
von alle dem hatte ich nichts. hat die tage nur einmal für ganz kurze zeit geruckelt, als echt viel auf dem bildschirm los war. ansonsten alles tip top.
Ich hatte im ganzem Spiel 2 mal einen Soundhänger. Ein mal bei einem Chemiewerk und im Finale gegen Niemand. Sonst auch keine Probleme.


Solo
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
solo. ich spiele crackdown lieber alleine. da kann ich hingehen wo ich will und machen kann was ich will.
Ok dann könnte es am Netzwerkcode liegen. Das rettet zwar das Spiel um einiges was meine Wertung angeht aber MS als die Netzwerkfirma hat sich mit dem Code auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Wie dem auch sei, insgesamt bekommt es von mir aktuell so 70-75 %. Mehr ist nicht drin.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hast du die Probleme immer im Co-Op?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Im Solo Modus und Multiplayer hatte ich bisher keine Probleme. Coop hab ich bisher nicht gespielt. Aber Fun macht das Spiel ohne Ende. Auch wenn ich nicht dran glaube, so hoffe ich doch auf einen vierten Teil.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es soll nun ein Update geben, was sich genau die Performance-Probleme im Koop-Modus kümmern soll.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Game bockt schon, habe es bisher nur im koop gespielt, eignet sich dafür perfekt. Grafisch zwar kein hammer aber nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Wer Lustv auf Koop hat,kannv sich gerne bei mir melden.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich habe die "Story" jetzt durch. Einfach ein geiles Spiel. Ich hab wieder richtig viel Spaß gehabt. Ich würde 9/10 Punkten vergeben, auch wenn ich die schlechteren Bewertungen teilweise verstehen kann. Aber das Spiel bzw. die Spielreihe trifft genau meinen Nerv. Einfache und Unterhaltsame Action.
Das einzige, was ich vermisst habe, sind die Zombies aus Teil 2.
Ich werde in den nächsten Tagen noch weiter die Orbs suchen und die letzten Nebenaufgaben erledigen. Und den Multiplayer werde ich mir auch noch genauer anschauen. Fand den neulich schon ganz gut.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hatte es letztes Jahr auf dem PC angefangen mach jetzt endlich auf der One X weiter . Was soll ich sagen ? Es ist crackdown und es ist gut so . Zwecks der Technik etc sollte man sich mal das digitalfoundry Video hierzu anschauen .... die sind des Öfteren regelrecht begeistert .... weil Technik ist nicht gleich Grafik ... freu mich schon auf heute Abend.
 
Thema:

Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

    Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
  • Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus

    Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus: Joseph Staten gab auf Nachfrage auf Twitter bekannt, das es zum Release in Crackdown 3 nicht in allen Multiplayer Modi private Lobbys geben wird...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

      Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
    • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

      Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
    • Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus

      Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus: Joseph Staten gab auf Nachfrage auf Twitter bekannt, das es zum Release in Crackdown 3 nicht in allen Multiplayer Modi private Lobbys geben wird...

    Sucheingaben

    crackdown 3 ruckelt

    Oben