Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

Diskutiere Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Einige Zeit nun mit dem Spiel verbracht, und ich bin noch immer begeistert. Mittlerweile komme ich mit der Steuerung auch schon zurecht. Für mich...
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Einige Zeit nun mit dem Spiel verbracht, und ich bin noch immer begeistert. Mittlerweile komme ich mit der Steuerung auch schon zurecht. Für mich ist es ein ganz tolles Spiel.
Einmal ist der Ton ausgefallen, aber damit kann ich sehr gut leben, da ich die letzte Zeit mit Ark im Multiplayer verbracht habe, und das waren erst Probleme.
War jetzt ziemlich hart ausschalten und schlafen zu gehen :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Einige Zeit nun mit dem Spiel verbracht, und ich bin noch immer begeistert. Mittlerweile komme ich mit der Steuerung auch schon zurecht. Für mich ist es ein ganz tolles Spiel.
Einmal ist der Ton ausgefallen, aber damit kann ich sehr gut leben, da ich die letzte Zeit mit Ark im Multiplayer verbracht habe, und das waren erst Probleme.
War jetzt ziemlich hart ausschalten und schlafen zu gehen :)
Wenn ich euch alle so lese denke ich mir schon das Xbox Spiel wurde von den Schreiberlingen wieder mal "verpfiffen"... Schade. Aber gut für alle die es sich holen und Spaß haben
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
60FPS wären immer schön gesehen, aber zum einen macht da der CPU der Konsolen einen Strich durch die Rechnung und 60FPS sind kein gutes Verkaufsargument für den Casual Gamer.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wenn ich euch alle so lese denke ich mir schon das Xbox Spiel wurde von den Schreiberlingen wieder mal "verpfiffen"... Schade. Aber gut für alle die es sich holen und Spaß haben
Was meinst du mit verpfiffen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie es im Solo ist weiß ich nicht aber im Coop ist es ein graus. Nach einiger Zeit im Spiel wird das Spiel immer langsamer und man bewegt sich nur noch im Slomo Modus. Erst ein kompletter Neustart des Spiels hilf da.
Für Netzwerkprofis wie MS ist das kurz gesagt eine Schande.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
So, Spiel ist nun durchgespielt, aber einige Sammel-Erfolge fehlen noch. Finde ich jetzt aber nicht so wichtig. Diese Orbs finde ich sowieso nicht alle und alle Gegner werden auch nicht drauf gehen (steht schon ewig 99% da). :D
Habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Game für Leute wie mich. Und falls nicht in 2019 noch was Anderes besseres kommt was mir gefällt (Battletoads? Forza? Gears?) ist das Spiel ein Kandidat für mich als Spiel des Jahres.

 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wie lange hast du gespielt?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
habs durch und es war echt geil. 15h hab ich locker auf der uhr. ich will einen vierten teil.:(y):
Bin noch nicht ganz durch, komme aber auch in etwa auf die Zeit.

Von einem vierten Teil können wir uns wahrscheinlich aber leider verabschieden, nach dem finanziellen Fiasko von Crackdown 3 wird MS die Reihe wohl endgültig beerdigen. Obwohl es ja weiterhin massiv Potenzial geben würde.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Dann habe ich ja noch mindestens 10 Stunden vor mir, sehr schön. Ich finde es nach wie vor klasse. Die Rennen am Dach mit der Musikunterstützung sind echt super gelungen.
Ich glaube aber nicht, dass ich alle grünen Kugeln finden werde.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
IM Coop ist es technisch eine "Meisterleistung"

MS = Miese Software.

Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ob die das bald mal patchen !?
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Hat sich denn nun das lange Warten um den Teil gelohnt? Und Denkt ihr das die Serie Fortgesetzt wird auf den Neuen Konsolen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hat sich denn nun das lange Warten um den Teil gelohnt? Und Denkt ihr das die Serie Fortgesetzt wird auf den Neuen Konsolen?
für fans wie mich, hat sich das warten auf jeden fall gelohnt. ich hoffe auf einen vierten teil. befürchte aber, das dieser nicht kommen wird.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
für fans wie mich, hat sich das warten auf jeden fall gelohnt. ich hoffe auf einen vierten teil. befürchte aber, das dieser nicht kommen wird.
Sehe ich leider genau so. Ich wurde jetzt durch den 3. Teil erst auf die IP aufmerksam und habe mich sofort verliebt (auch wenn ich nicht alle Orbs finde wie du :D ).
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich suche auch nicht alle orbs. da wirst du ja wahnsinnig dabei.:)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Stehst aber deutlich besser da als ich. :D

Ich: 77 versteckte und 376 normale Orbs
Du: 131 versteckte und 466 normale Orbs

Und ich sehe Ingame einfach keine mehr. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Stehst aber deutlich besser da als ich. :D

Ich: 77 versteckte und 376 normale Orbs
Du: 131 versteckte und 466 normale Orbs

Und ich sehe Ingame einfach keine mehr. :D
ich sehe/höre die nur im vorbeilaufen. suchen tu ich die eigentlich nicht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Siehst du, und ich habe die letzten 2 Stunden nur noch die Teile gesucht und stehe dennoch "schlechter" da. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich will Euch ja nicht die Laune verderben aber eines muss ich sagen. Auch wenn mir das Spiel großteils Spaß macht aber sachlich betrachtet ist das Ding rein technisch gesehen Crap.
Sorry aber ist so. Soviele Abstürze, Freezes Bugs etc. hatte ich noch bei keinem XBox Exklusivem Spiel
Was macht MS nur !? Hätte ich das gekauft wäre ich sehr verärgert.
 
Thema:

Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

    Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
  • Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus

    Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus: Joseph Staten gab auf Nachfrage auf Twitter bekannt, das es zum Release in Crackdown 3 nicht in allen Multiplayer Modi private Lobbys geben wird...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

      Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
    • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

      Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
    • Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus

      Crackdown 3: Zum Release keine privaten Lobbys im Wrecking Zone Modus: Joseph Staten gab auf Nachfrage auf Twitter bekannt, das es zum Release in Crackdown 3 nicht in allen Multiplayer Modi private Lobbys geben wird...

    Sucheingaben

    crackdown 3 ruckelt

    Oben