Crackdown 3: Das Musterbeispiel für Cloud Power!

Diskutiere Crackdown 3: Das Musterbeispiel für Cloud Power! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Tja, und für mich ist Horizon, bis auf die Graphik, einfach nur Softwaremüll. Mehr kann ich eben nicht sagen. Der Großteil der Spieler hat mir...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich denke aber das ein Großteil der Spieler horizon über Quantum break oder ryse stellen.
Die einzige richtig gute neue IP ist bis jetzt sunset overdrive, der Rest war eher Durchschnitt
Tja, und für mich ist Horizon, bis auf die Graphik, einfach nur Softwaremüll. Mehr kann ich eben nicht sagen.
Der Großteil der Spieler hat mir nicht vor zu schreiben, was ich gut finden soll und was nicht. Das sollte auch mal allgemein ankommen in den ganzen Foren. Wer die Meinungen macht und wer keine Eigene hat.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hört sich eher an, als bräuchtest du 'nen Netflix Abo und keine Spielkonsole. :D
Ich habe Sky und ich habe auch eine Regel: "Ich zahle nur für ein Abonnement für ein System."

Onlinegaming -> nur XBL
Filme -> nur Sky
Sport -> nur Sky
Wrestling -> nur WWE Network
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Tja, und für mich ist Horizon, bis auf die Graphik, einfach nur Softwaremüll. Mehr kann ich eben nicht sagen.
Der Großteil der Spieler hat mir nicht vor zu schreiben, was ich gut finden soll und was nicht. Das sollte auch mal allgemein ankommen in den ganzen Foren. Wer die Meinungen macht und wer keine Eigene hat.
Es ist völlig ok wenn du sagst das dir ein Horizon Zero Dawn nicht gefällt weil es nicht deinen Geschmack trifft.
Aber Horizon Zero Dawn als Softwaremüll zu bezeichnen ist einfach Schwachsinn.

Auch wenn man persönlich solche Spiele nicht mag, so kann man doch trotzdem anerkennen das da gute Arbeit geleistet wurde.
 
  • Like
Reaktionen: TLK
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Es ist völlig ok wenn du sagst das dir ein Horizon Zero Dawn nicht gefällt weil es nicht deinen Geschmack trifft.
Aber Horizon Zero Dawn als Softwaremüll zu bezeichnen ist einfach Schwachsinn.

Auch wenn man persönlich solche Spiele nicht mag, so kann man doch trotzdem anerkennen das da gute Arbeit geleistet wurde.
Softwaremüll - schrieb ich doch "für mich". Genau wie bei Driveclub, Gears of War oder Tearaway. Spiele die mich nicht interessieren, weil sie mir entweder zu plump, sinnlos, dumm, schwer, nicht schön, nicht gut usw sind.
Man erkennt auch nur meine Arbeit an, wenn ich sie persönlich für einen Kunden zufriedenstellend erledige und nicht nur, weil ich Arbeit erledige.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Softwaremüll - schrieb ich doch "für mich". Genau wie bei Driveclub, Gears of War oder Tearaway. Spiele die mich nicht interessieren, weil sie mir entweder zu plump, sinnlos, dumm, schwer, nicht schön, nicht gut usw sind.
Man erkennt auch nur meine Arbeit an, wenn ich sie persönlich für einen Kunden zufriedenstellend erledige und nicht nur, weil ich Arbeit erledige.
Ok😁 Also ich kann in so einem Fall trotzdem sagen das es ein gutes Spiel ist aber nicht meinen Geschmack trifft.

Als Softwaremüll würde ich nur Spiele bezeichnen wo die Qualität überhaupt nicht stimmt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nenn es für mich unbrauchbar. So wie Minecraft für mich unbrauchbar ist.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich glaube das unser Darki einfach das falsche Hobby hat ;)

Alles zu schwer, nicht das richtige Setting, zu plump, nicht schön...

Wenn deine Frau mit dir in den Media Markt oder Saturn geht ist das sicher so als wenn andere Männer mit ihren Frauen in einen Schuhladen gehen...

Mich würde ja mal interessieren welches Spiel deiner Meinung nach in den letzten 3 Jahren das beste war, völlig subjektiv. Bin nur neugierig welche Art von spiel du eigentlich magst, weil alles was sony macht ist Software Müll und selbst bei gears und Co nörgelst du.

Ich rede bewusst von den letzten 3 Jahren, weil ich weiß das du sonst ganz alte Schinken nennen würdest...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: TLK
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Mich würde ja mal interessieren welches Spiel deiner Meinung nach in den letzten 3 Jahren das beste war, völlig subjektiv. Bin nur neugierig welche Art von spiel du eigentlich magst, weil alles was sony macht ist Software Müll und selbst bei gears und Co nörgelst du.

Ich rede bewusst von den letzten 3 Jahren, weil ich weiß das du sonst ganz alte Schinken nennen würdest...
Beyond 2 Souls Remastered

Ich habe nie gesagt, dass alles was Sony macht Softwaremüll sei.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Beyond 2 Souls Remastered

Ich habe nie gesagt, dass alles was Sony macht Softwaremüll sei.
Wahrscheinlich steht das bei dir alles zwischen den Zeilen [emoji2] Mach dir nichts draus DARK!

Hier mal dein Text aus der Sicht eines kleinen Pferdes:

"Alles was Sony macht ist Softwaremüll und noch dazu remastered... Wüste... vergraben... For the Players"
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wahrscheinlich steht das bei dir alles zwischen den Zeilen [emoji2] Mach dir nichts draus DARK!

Hier mal dein Text aus der Sicht eines kleinen Pferdes:

"Alles was Sony macht ist Softwaremüll und noch dazu remastered... Wüste... vergraben... For the Players"
Er hat vielleicht nicht wörtlich gesagt das alles Software Müll sei, aber bei den ganzen Meinungen zu Spielen wie Nioh, Gravity Rush oder HZD zeichnet sich ein klares Bild ab ;)

Und ein Spiel, welches qualitativ hochwertig ist, als Software Müll zu bezeichnen weil man es selber nicht mag, sagt dann nochmal eine ganze Ecke mehr aus über die Meinung [emoji12]

Nehmen wir mal Ryse als anderes Beispiel. Meine Meinung zu Ryse : langweilig, langatmig, 2 Tasten Spamen, Schlauch Level.

Trotzdem sage ich nicht das es Software Müll ist, weil man sich eingestehen kann das es einfach technisch eine Meisterleistung war. Grafisch und von der Performance her grandios. Egal wie schlecht und monoton das Gameplay war.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: TLK
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Er hat vielleicht nicht wörtlich gesagt das alles Software Müll sei, aber bei den ganzen Meinungen zu Spielen wie Nioh, Gravity Rush oder HZD zeichnet sich ein klares Bild ab ;)
Nein, das zeichnet einfach meinen Spielegeschmack ab. :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nein, das zeichnet einfach meinen Spielegeschmack ab. :D
Geht nicht um die Meinung alleine, sondern auch die Ausdrucksweise wie du deine Meinung zu den Spielen darstellst :p

Aber eigentlich auch egal, jeder spielt das, was ihm Spaß macht ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Geht nicht um die Meinung alleine, sondern auch die Ausdrucksweise wie du deine Meinung zu den Spielen darstellst :p

Aber eigentlich auch egal, jeder spielt das, was ihm Spaß macht ;)
Bin halt offen für Neues aber auch recht forsch in meiner Meinung zu neuen Spielen. Gibt ja andere Leute, die ihre Meinung auch so zur schau stellen und die werden nicht angegiftet.
Wenn jemand zB kein Sim City oder kein FIFA mag, dann ist es halt so. Dann ist diese Person eben kein Spieler dieser Spiele, die ich mag.
Ich mache diese Person dann aber nicht madig. Weißt du. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber es als Müll zu bezeichnen, nur weil es den eigenen Geschmack nicht trifft ist einfach falsch. Und eben das machen die anderen nicht.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich denke aber das ein Großteil der Spieler horizon über Quantum break oder ryse stellen.
Die einzige richtig gute neue IP ist bis jetzt sunset overdrive, der Rest war eher Durchschnitt
Wer horizon über QB stellt, hat es einfach entweder mit fanboyism oder Geschmack zu tun. Aber würde man das allgemein objektiv bewerten, dann horizon will never come close. Man kann die Gameplayinhaltsmangel und ständig die verkantete FussBewegung von jack joice kritisieren. Allerdings war der rest von QB erste Sahne. Grafisch kommt horizon da noch nicht mal an. Und das ist nicht naturgrafik, welche eigentlich heutzutage nicht so aufwendig gemacht werden muß.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habe wirklich von offizieller Seite lange nichts mehr über die Cloud gelesen... und wegen einem Spiel wird sich das Thema nicht durchsetzen. R.I.P. Cloudy [emoji26]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe wirklich von offizieller Seite lange nichts mehr über die Cloud gelesen... und wegen einem Spiel wird sich das Thema nicht durchsetzen. R.I.P. Cloudy [emoji26]
Die müssen bestimmt noch die Infrastruktur dafür mit entwickeln... *hust*

Oooooder...das Spiel wird mit der Power of the Cloud gleich mit eingestampft xD
 
Thema:

Crackdown 3: Das Musterbeispiel für Cloud Power!

Crackdown 3: Das Musterbeispiel für Cloud Power! - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

    Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
  • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

    Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

      Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
    • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

      Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
    • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

      Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...

    Sucheingaben

    crackdown 3

    Oben