Crackdown 3: 10 Minuten Pre Alpha Gameplay

Diskutiere Crackdown 3: 10 Minuten Pre Alpha Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=rFWIpAPvF-Q&feature=youtu.be
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
geil,da macht das zerstören doch richtig spaß.
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Also Wenn ich diese zerstörbaren Objekte/Häuser sehe da kann Battlefield sowas von einpacken :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn es im fertigen spiel so umgesetzt ist werde ich niederknien. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Power of the Cloud..ohne Internet geht da gar nix, versprech ich euch jetzt schon.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jup ohne Internet nicht spielbar
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab heute (weiß nicht mehr wo) gelesen das der SP auch offline funzen soll.
ich gehe mal davon aus das es im SP eh nicht möglich sein wird alles zu zerstören.alleine schon wegen dem storyverlauf.
im MP kann ich mir aber schon vorstellen das man wirklich sehr viel zerstören kann,wenn auch nicht unbedingt alles.
 
K

klIckX bT

Guest
Wäre ja suboptimal wenn du in einem Kraftwerk den Generator zerstören musst, du das das zusammenschießt und dann nicht mehr an den Generator ran kommst weil der verschüttet ist :D

Es sei denn der geht mit kaputt dann einfach beim Start der Mission direkt das Zielgebäude zerstören und fertig :D
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Mich würde interessieren welche Baustoffe die für die Gebäude angedacht haben. Sind das alles Plastik-Häuser? Bei Beton würde es um einiges mehr stauben.

Wer schonmal bei einem Abbruch dabei war, weiß wie das aussehen muss. Muss ja nicht wahnsinnig viel Staub sein, aber so ein bißchen würde die Stimmung schon aufbessern.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mich würde interessieren welche Baustoffe die für die Gebäude angedacht haben. Sind das alles Plastik-Häuser? Bei Beton würde es um einiges mehr stauben.

Wer schonmal bei einem Abbruch dabei war, weiß wie das aussehen muss. Muss ja nicht wahnsinnig viel Staub sein, aber so ein bißchen würde die Stimmung schon aufbessern.
Mit Staub.... 2-5 FPS INCOMING :D
Crackdown 3 spielt in der Zukunft, dort gibt es bestimmt neue Baustoffe die kein Staub produzieren :)
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Im Multiplayer hätteste dann so nen extremen Smog ... glaube nicht, dass das dann noch Spaß macht ;)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Mit Rauch wäre es eine Ruckelpartie vom Allerfeinsten :)
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Und was passiert wenn man im MP alle niedergeschossen hat?
Baut sich die Stadt nach ne bestimmten Zeit wieder auf, oder muss man ne neue Session starten :D

Das würde mich mal interessieren.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Also das Video zieht mir leider nicht die Schlappen aus. Alleine die Animationen der Spielfigur sehen für mich altbacken bzw. seltsam aus. Auch die Grafik ansich ist nun alles andere als ein Knaller.

Ist zwar (angeblich) nur eine Alpha, aber ich finde das sich da noch einiges tun muss in allen Bereichen.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
hab heute (weiß nicht mehr wo) gelesen das der SP auch offline funzen soll.
ich gehe mal davon aus das es im SP eh nicht möglich sein wird alles zu zerstören.alleine schon wegen dem storyverlauf.
im MP kann ich mir aber schon vorstellen das man wirklich sehr viel zerstören kann,wenn auch nicht unbedingt alles.
Im Sp wird es nicht 100% Zerstörbar sein, habe das gerade gelesen. Die Begründung, damit man das Spiel auch offline spielen kann ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Was ist eigentlich mit Crackdown?.... Mmh...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na man darf gespannt sein.. ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Wasn das für ein Spiel? Sieht komisch aus irgendwie und ich verstehe den Hype darum nicht :(
 
Thema:

Crackdown 3: 10 Minuten Pre Alpha Gameplay

Crackdown 3: 10 Minuten Pre Alpha Gameplay - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Crackdown 3

    Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
  • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

    Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
  • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

    Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
  • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

    Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

      Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
    • Crackdown 3

      Crackdown 3: Hallo Im Menü ist die Sprache Deutsch aber das gesprochene und der Untertitel ist in Englisch wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen?
    • Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer

      Crackdown 3: Eure Meinung zum Multiplayer: Crackdown 3 wurde 2014 angekündigt. Der Fokus lag schon damals auf der Cloud. So sollte es auch im Multiplayer möglich sein, sämtliche Gebäude/...
    • Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne

      Crackdown 3: Eure Meinung zur Kampagne: Crackdown 3 ist endlich erschienen. Das Spiel bietet eine ca.15 Stunden lange Kampagne, die ihr allein oder im Koop zu zweit zocken könnt. Die...
    • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

      Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
    Oben