Cr7

Diskutiere Cr7 im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin, Spiele mit Dresden in der 2. Saison den Karrieremodus. Läuft einiger Maßen, manchmal könnte der Kontroller durch den TV, aber kennt man ja...
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Moin,
Spiele mit Dresden in der 2. Saison den Karrieremodus. Läuft einiger Maßen, manchmal könnte der Kontroller durch den TV, aber kennt man ja.
Dadurch habe kaum Spieler >75 Wertung. Vor kurzem wurde mir Portugal als Nationaltrainer Posten angeboten. Dachte, geil mir CR7 rum rennen und bolzen. Aber der kann trotz 90er Wertung nüschd. Kommt nicht aus der Hefe, passt und schießt wie ein Mädchen. Wie kommt das? Der müsste doch 99% aller Laufduelle gewinnen!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Neeeee das stimmt schon so :

Cristiano-Ronaldo-Portugal-Greece-Euro-2004-c_1085133.jpg

mimimimimi.......
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Moin,
Spiele mit Dresden in der 2. Saison den Karrieremodus. Läuft einiger Maßen, manchmal könnte der Kontroller durch den TV, aber kennt man ja.
Dadurch habe kaum Spieler >75 Wertung. Vor kurzem wurde mir Portugal als Nationaltrainer Posten angeboten. Dachte, geil mir CR7 rum rennen und bolzen. Aber der kann trotz 90er Wertung nüschd. Kommt nicht aus der Hefe, passt und schießt wie ein Mädchen. Wie kommt das? Der müsste doch 99% aller Laufduelle gewinnen!
Is teilweise nen bissel unausgeglichen. Is mir auch aufgefallen. Immer den ball mit dem rechten stick vorlegen beim rennen. Dann müsste das mit der geschwindigkeit passen. Sonst weißich auch nicht. Vllt kommt noch nen patch.

Ansonsten Forza SGD. ;)
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Neeeee das stimmt schon so :

Anhang anzeigen 27072

mimimimimi.......
Können ja das geflenne gerne mit einbauen... Aber eben auch seine Stärken
Moin,
Spiele mit Dresden in der 2. Saison den Karrieremodus. Läuft einiger Maßen, manchmal könnte der Kontroller durch den TV, aber kennt man ja.
Dadurch habe kaum Spieler >75 Wertung. Vor kurzem wurde mir Portugal als Nationaltrainer Posten angeboten. Dachte, geil mir CR7 rum rennen und bolzen. Aber der kann trotz 90er Wertung nüschd. Kommt nicht aus der Hefe, passt und schießt wie ein Mädchen. Wie kommt das? Der müsste doch 99% aller Laufduelle gewinnen!
 
F

Fizzy Bubbele

Gesperrt
Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
10
Ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich.
Mal sind Ronaldo, Messi und Co. total op, mal viel zu schlecht wie in Fifa 17, selbst ein IV bekommt die ohne Probleme.
 
PVT Joker

PVT Joker

Dabei seit
10.05.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hab sowas aber auch mit anderen Spielern.

Habe mir in FIFA 15, 16 und jetzt in 17 jeweils Berardi von Sassuolo geht, wenn ich mal mit Milan spiele. Der ist ein RF und hat jetzt eine 82er Wertung anfangs. Also nicht so schlecht für seine 22 Jahre. Totzdem kriegt man mit dem seit Jahren nichts auf die Kette. Der verstolpert auch nur und macht keine Tore, egal was man anstellt mit ihm.
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Hab sowas aber auch mit anderen Spielern.

Habe mir in FIFA 15, 16 und jetzt in 17 jeweils Berardi von Sassuolo geht, wenn ich mal mit Milan spiele. Der ist ein RF und hat jetzt eine 82er Wertung anfangs. Also nicht so schlecht für seine 22 Jahre. Totzdem kriegt man mit dem seit Jahren nichts auf die Kette. Der verstolpert auch nur und macht keine Tore, egal was man anstellt mit ihm.
Manchmal ist es echt verhext
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Wenn Pace zu wichtig ist, wird geheult. Wenn Pace nicht mehr so wichtig ist wird auch geheult...
 
Thema:

Cr7

Oben