Cover-Chaos bei Fifa 15: Kein Xbox-Logo auf PS4-Packungen

Diskutiere Cover-Chaos bei Fifa 15: Kein Xbox-Logo auf PS4-Packungen im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Fifa 15: Kein Xbox-Logo auf PS4-Cover - COMPUTER BILD SPIELE Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen :p
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Oh Gott ist ja so schlimm -.-

Ich dachte sony hat so viele Geld gemacht und sie sind ja so fame mit ihrer PS4 wovor haben sie dann Angst? Oder Regen auch auf wenn sie eh der Ansicht sind sie sind die Kings vom Planet.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Wäre aber auch irgendwie witzig wenn auf ner PS4-Packung dann das Xbox-Logo stehen würde :D

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Was mir gerade auch aufgefallen ist. Hat die Playstation-Version keine Moveunterstützung mehr? Also Sprachsteuerung... :eek:

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
man kann sich auch wegen kleinigkeiten ins Hemd machen ;)

E

errorchief

Gesperrt
Wer den Artikel gelesen hätte, hätte festgestellt, dass die Trikotaktion von EA stammt. Sony hat sich dazu nicht geäußert. EA hat einfach nur schiss, Sony könnte (Konjungtiv!) es als nicht prickelnd empfinden.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist das genial... Wie sony gleich rum jammert :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
MS würde auch nicht wollen, das einer mit einem Playstation logo auf dem Xbox Cover wäre.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ist das genial... Wie sony gleich rum jammert :D
Lies mal einen Beitrag über dir.
Sony hat dazu gar nix gesagt. ;-)
Und EA geht recht in der Annahme, dass es nicht cool wäre und ist auch sinnvoll das zu ändern. Finde es eh allgemein etwas Banane sich ausgerechnet nen Spieler auszusuchen, wo eben dieses Logo aufm Trikot ist, wenn das doch bei anderen System dann doof ankommen würde. Ich mein ja nur...wie viele Mannschaften hat EA jährlich zur Auswahl? Weit mehr als 100 Stück oder? :D

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Sony wollte ein Cover mit einem Penis drauf :p

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
jedesmal wenn ich es wieder angucke, sticht mir der Penis ins Auge

Thema:

Cover-Chaos bei Fifa 15: Kein Xbox-Logo auf PS4-Packungen

Sucheingaben

xbox one destiny beta key

,

fifa 15 bwta xbox one

,

fifa 15 packung

,
fifa 15 vorbestellen

Cover-Chaos bei Fifa 15: Kein Xbox-Logo auf PS4-Packungen - Ähnliche Themen

• Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Coversammlung aufbauen??

Coversammlung aufbauen??: Guten Tag, da ich meine Xbox 360 Spiele und alle künftigen Spiele in DVD Hüllen in Blu Rays stecke, kam ich nun auf eine geile Idee. Ich musste...
  • Let's Play LEGO City Undercover

Let's Play LEGO City Undercover: Hey Ho. Meine erste Folge Let's Play LEGO City Undercover ist raus. Wenn ihr Interesse an dem Spiel habt schaut doch mal rein. Danke...
  • NHL 17 - Vision Trailer und Cover Vote

NHL 17 - Vision Trailer und Cover Vote: EA SPORTS hat einen neuen NHL 17 Vision Trailer veröffentlicht. Dieser gibt einen Einblick in die Entwicklung des Spiels. Weiterhin könnt Ihr...
  • Win 10 Recovery vom USB-Stick Problem. Error 0xc0000034 File BCD\Boot

Win 10 Recovery vom USB-Stick Problem. Error 0xc0000034 File BCD\Boot: Schlimm mit dem Zeug. Nun habe ich mir eine Win 10 ISO auf den USB Stick kopiert, damit ich damit booten kann. Mein anderer PC läuft nicht...