Counter Strike 2

Diskutiere Counter Strike 2 im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Abgesehen von den Punkten die Joker genannt hat, gibt es noch die Leute die von Beruf SOHN sind oder einfach komplett abgehobener Influencer. ;)...
K

KamiKateR 1990

Guest
So Idioten können Sie ja nicht sein, wenn sie sich sowas leisten können. Scheinen ja im leben vielen richtig gemacht zu haben, wenn man so Summen für einen Skin ausgeben kann 😅
Abgesehen von den Punkten die Joker genannt hat, gibt es noch die Leute die von Beruf SOHN sind oder einfach komplett abgehobener Influencer. ;) Und ja: Influencer sind trotz Millionen auf dem Konto nicht automatisch intelligent.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nun offiziell bestätigt.
 
D

dark-fate

Guest
Video zwei ist halt so komplett nutzlos. Lightning und Reflectsion. Die Leute machen das doch mit Sicherheit eh aus, damit sie 500 fps haben :D
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo,

klingt doch super. Ich freue mich
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Video zwei ist halt so komplett nutzlos. Lightning und Reflectsion. Die Leute machen das doch mit Sicherheit eh aus, damit sie 500 fps haben :D
Nicht wenn die niedrigste Einstellung festgelegt wird. CS ist ein Competitive Shooter, es geht auch um Chancengleichheit und ich würde mir wünschen, dass die min Einstellungen mal auf High gesetzt werden. Dieser Blödsinn mit Grafik runterschrauben, damit man fast nichts dargestellt kriegt außer Gegner und Wände ist furchtbar. Einfach Minimum auf high setzen, für alle gleich und nicht unfair.
 
D

dark-fate

Guest
Wenn alle es auf low haben, dann ist es doch ebenfalls für alle gleich 🤣
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo,

CS:GO ist ein Competitive Shooter. Da geht es um Chancengleichheit . Nicht um Grafik.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nicht wenn die niedrigste Einstellung festgelegt wird. CS ist ein Competitive Shooter, es geht auch um Chancengleichheit und ich würde mir wünschen, dass die min Einstellungen mal auf High gesetzt werden. Dieser Blödsinn mit Grafik runterschrauben, damit man fast nichts dargestellt kriegt außer Gegner und Wände ist furchtbar. Einfach Minimum auf high setzen, für alle gleich und nicht unfair.
War bei CS 1.6 ja auch schon so. Da konnte man die Farbtiefe auf 16bit runterstellen und so durch Rauchgranaten durchschauen. War dann natürlich verboten.

Aber: ich weiß nich obs an meinem Monitor lag oder meinen Treibereinstellungen: ich konnte auch auf 32bit da durchschauen. 🤣
 
D

dark-fate

Guest
Und hässlich. Es geht ja um die bessere Grafik…
Wen juckt bitte die Grafik in einem Competitiv Shooter? Du willst nicht wissen wie Quake 3 damals bei mir aussah. FOV von 180, alle Rundungen waren eckig und Texturen sahen aus als wären sie einfarbig :ROFLMAO::ROFLMAO:

CS ebenso. Gerade weil ich das auf einem sehr hohen Level gespielt habe. Top 100 Spieler in Deutschland. Das sah bei mir aus wie Minecraft :ROFLMAO: Zumindest so lange wie es ging :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wen juckt bitte die Grafik in einem Competitiv Shooter? Du willst nicht wissen wie Quake 3 damals bei mir aussah. FOV von 180, alle Rundungen waren eckig und Texturen sahen aus als wären sie einfarbig :ROFLMAO::ROFLMAO:

CS ebenso. Gerade weil ich das auf einem sehr hohen Level gespielt habe. Top 100 Spieler in Deutschland. Das sah bei mir aus wie Minecraft :ROFLMAO: Zumindest so lange wie es ging :D
Für welchen Clan willst du denn so angetreten sein, dass du Top100 gewesen sein sollst. 🤣 Und jetzt komm nicht iwelchen Ranks... Das juckt kein Schwein.
 
D

dark-fate

Guest
Ich sag mal so. Ich sollte mal Schroet Kommando joinen. Mehr will ich nicht sagen ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
  • Counter-Strike 2 wird ein technisches Upgrade von CS:GO auf die Source Engine 2. Damit bestätigen sich sämtliche Gerüchte der letzten Tage.
  • Dieses Upgrade wird kostenlos. Ihr übertragt alle eure Freischaltungen, Skins und Co. ins neue Spiel.

WER HAT'S GESAGT?!
Alles andere hätte einfach keinen Sinn gemacht und nur die Spieler verärgert.
 
D

dark-fate

Guest
1.6. Alles andere danach war für mich einfach nur Müll. Ich habe auch mal "relativ" hoch Source gespielt, aber das war einfach nicht mehr mein CS...
 
Thema:

Counter Strike 2

Counter Strike 2 - Ähnliche Themen

  • Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt

    Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt: Warface: Breakout von MY.GAMES ist der erste Taktikshooter, der speziell für Konsole entwickelt und optimiert ist. Movement, Zielen und...
  • TV-Sender ProSieben setzt "Counter-Strike"-Übertragung ab

    TV-Sender ProSieben setzt "Counter-Strike"-Übertragung ab: Weiter geht`s mit der Killerspiel-Debatte. ProSieben Maxx wollte rund zehn Wochen lang Highlights aus dem E-League-Turnier ausstrahlen. Einem...
  • Counter Strike GO - Verwirrungstaktik

    Counter Strike GO - Verwirrungstaktik: Die Lache am Ende ist zwar etwas nervig, aber das Video ist lustig ... sehr kreativ :-) und der filmer nen noob :-)...
  • Counter Strike

    Counter Strike: Abend, wollte mal fragen ob mir hier jemand sagen kann welcher CS-Teil momentan am besten ist bzw. am meisten gespielt wird? Hab früher nur...
  • Counter Strike Source :-) Nickname :-)

    Counter Strike Source :-) Nickname :-): Wer von den alten Hasen :-) sowie ich haben Counter Strike Source gezockt. Vielleicht kennt man ja den ein oder anderen von damals. Schreibt...
  • Ähnliche Themen

    • Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt

      Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt: Warface: Breakout von MY.GAMES ist der erste Taktikshooter, der speziell für Konsole entwickelt und optimiert ist. Movement, Zielen und...
    • TV-Sender ProSieben setzt "Counter-Strike"-Übertragung ab

      TV-Sender ProSieben setzt "Counter-Strike"-Übertragung ab: Weiter geht`s mit der Killerspiel-Debatte. ProSieben Maxx wollte rund zehn Wochen lang Highlights aus dem E-League-Turnier ausstrahlen. Einem...
    • Counter Strike GO - Verwirrungstaktik

      Counter Strike GO - Verwirrungstaktik: Die Lache am Ende ist zwar etwas nervig, aber das Video ist lustig ... sehr kreativ :-) und der filmer nen noob :-)...
    • Counter Strike

      Counter Strike: Abend, wollte mal fragen ob mir hier jemand sagen kann welcher CS-Teil momentan am besten ist bzw. am meisten gespielt wird? Hab früher nur...
    • Counter Strike Source :-) Nickname :-)

      Counter Strike Source :-) Nickname :-): Wer von den alten Hasen :-) sowie ich haben Counter Strike Source gezockt. Vielleicht kennt man ja den ein oder anderen von damals. Schreibt...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/counter-strike-2.40805/

    Oben