Counter Strike 2

Diskutiere Counter Strike 2 im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hmmm https://richardlewis.substack.com/p/sources-yes-counter-strike-2-is-real
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo,

ist es jetzt sicher das es kommt oder sind es nur Vermutungen?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
In einem anderen Forum las ich, dass wahrscheinlich kein tatsächlicher Nachfolger erscheinen wird, sondern das Grundgerüst von CSGO aufgewertet wird, Engine Upgrades und dergleichen, was allerdings tatsächlich drumherum kommt, werden wir sehen.

CSGO hat gerade über eine Million aktiver Spieler, wieso sollte man also unbedingt einen Nachfolger veröffentlichen?
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo, also doch nur Vermutungen. Habe ich es doch vermutet (hehe). Bleibt spannend. Spiele ich immer wieder gerne.

Mfg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
CSGO hat gerade über eine Million aktiver Spieler, wieso sollte man also unbedingt einen Nachfolger veröffentlichen?
Wieso hat man nicht einfach CS 1.6 gelassen :D der Nachfolger davon war halt CS:GO. Wieso also kein CS:GO 2? Ich meine so langsam ist auch diese Engine, sowie Grafik in die Jahre gekommen. Das ist immerhin von 2010 oder so.

Bin mal gespannt was sich da noch tut. Ich verfolge das gespannt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
CS:GO ist EIN Nachfolger von CS 1.6

Dazwischen waren CS:CZ (Deleted Scenes) und vor allem CS Source... DER Nachfolger ists also nicht. :D


Und wieso die Leute keinen Nachfolger wollen ist ja wohl klar: es gibt Leute die Tausende von Euros in das Game investiert haben und nun um ihr Geld bangen, weil evtl. Skins nicht mit rübergenommen werden in das neue CS GO.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Gerade weil es so schäbig aussieht finde ich es furchtbar, die die es competitive zocken könnten es bei den Grafikeinstellungen auch auf einem Toaster zocken.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
CS:GO ist EIN Nachfolger von CS 1.6

Dazwischen waren CS:CZ (Deleted Scenes) und vor allem CS Source... DER Nachfolger ists also nicht. :D


Und wieso die Leute keinen Nachfolger wollen ist ja wohl klar: es gibt Leute die Tausende von Euros in das Game investiert haben und nun um ihr Geld bangen, weil evtl. Skins nicht mit rübergenommen werden in das neue CS GO.
Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt CS Source....das hab ich ja total vergessen....das war ein Schmutz 😂
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Auch GO ist Schmutz...
CS 1.6 kann man sich jetzt leider auch nicht mehr geben, weil da nix mehr los ist und wenn doch sinds Bots oder laggende Leute von iwo am Arsch der Welt. Server sind auch kaum noch online.
 
D

dark-fate

Guest
Ich habe zwar bestimmt 15k Stunden in 1.6, aber das kann ich mir heute auch nicht mehr geben. Vielleicht auf einer LAN mit nen paar bier intus 🤣
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Grafik ist nicht alles. ;) Das Gameplay ist viel viel besser als CS GO.
Ich weiß, das Movement ist nicht realistisch, da man in der Luft Kurven springen konnte, aber genau das hats für mich ausgemacht... Kreedz Maps habe ich richtig geliebt und in CS GO sind die einfach nur Mist. In Source war das schon schrott...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich meine so langsam ist auch diese Engine, sowie Grafik in die Jahre gekommen. Das ist immerhin von 2010 oder so.
Aus dem Grund schrieb ich ja, dass eventuell kein direkter Nachfolger erscheint, sondern die Engine modernisiert wird was auch die Grafik betrifft.

Mal ein paar Beispiele, World of Tanks sah vor 2018 auf dem PC absolut schäbig aus, es musste auch auf jeder Russen Tomate laufen, dann gab es ein RIESEN Update wo quasi die Engine überarbeitet wurde und die Grafik ist nun verdammt gut, die Leute spielen weiterhin ihr World of Tanks, aber nun in deutlich moderner Optik.

Fortnite, dass hat vor nen paar Monaten ebenfalls ein Upgrade auf die Unreal Engine 5.1 erhalten mit Lumen, was die Optik massiv aufwertet, ebenfalls ohne ein neues Spiel zu veröffentlichen.

Das halte ich auch in CSGO für realistisch, nochmal, CSGO mit über einer Million aktiver Nutzer, es wäre einfach unlogisch dieses Spiel nun über Board zu werfen und "neu" anzufangen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Und wieso die Leute keinen Nachfolger wollen ist ja wohl klar: es gibt Leute die Tausende von Euros in das Game investiert haben und nun um ihr Geld bangen, weil evtl. Skins nicht mit rübergenommen werden in das neue CS GO.
Hä? Zwingt die doch keiner das neue Spiel zu spielen. Ich kriege meine Skins auch nicht in das nächste CoD :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hä? Zwingt die doch keiner das neue Spiel zu spielen. Ich kriege meine Skins auch nicht in das nächste CoD :D
Ich glaub das kannst du nicht vergleichen.
Wieviele Skins gibts in COD?
Glaub mir, in CS:GO gibt es viel viel viel mehr Skins, es gibt ganze Onlinehändler die sich darauf spezialisiert haben, diese Skins zu verkaufen und anzukaufen etc.
Das ist mittlerweile nen richtiges Business geworden, und daran verdient sich auch Valve ne goldene Nase.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
So Idioten können Sie ja nicht sein, wenn sie sich sowas leisten können. Scheinen ja im leben vielen richtig gemacht zu haben, wenn man so Summen für einen Skin ausgeben kann 😅
Obacht, das System läuft nicht wie ebay und du musst auch einen Trottel finden, der den Skin für die aufgerufenen Summe kauft. Es geht gar nicht so wirklich um die Skins (außer etwas Prestige vielleicht), sondern um die Entwicklung am Markt. Das ist eine kleine Börse geworden. Die Leute kaufen seltene Skins und lassen die so lange liegen bis sie Geld einbringen. Und wenn du die Kohle direkt auf dein Konto willst, dann musst du das an einen der erwähnten Shops verkaufen und die verlangen dafür eine Provision in %.
 
Thema:

Counter Strike 2

Counter Strike 2 - Ähnliche Themen

  • Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt

    Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt: Warface: Breakout von MY.GAMES ist der erste Taktikshooter, der speziell für Konsole entwickelt und optimiert ist. Movement, Zielen und...
  • TV-Sender ProSieben setzt "Counter-Strike"-Übertragung ab

    TV-Sender ProSieben setzt "Counter-Strike"-Übertragung ab: Weiter geht`s mit der Killerspiel-Debatte. ProSieben Maxx wollte rund zehn Wochen lang Highlights aus dem E-League-Turnier ausstrahlen. Einem...
  • Counter Strike GO - Verwirrungstaktik

    Counter Strike GO - Verwirrungstaktik: Die Lache am Ende ist zwar etwas nervig, aber das Video ist lustig ... sehr kreativ :-) und der filmer nen noob :-)...
  • Counter Strike

    Counter Strike: Abend, wollte mal fragen ob mir hier jemand sagen kann welcher CS-Teil momentan am besten ist bzw. am meisten gespielt wird? Hab früher nur...
  • Counter Strike Source :-) Nickname :-)

    Counter Strike Source :-) Nickname :-): Wer von den alten Hasen :-) sowie ich haben Counter Strike Source gezockt. Vielleicht kennt man ja den ein oder anderen von damals. Schreibt...
  • Ähnliche Themen

    • Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt

      Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt: Warface: Breakout von MY.GAMES ist der erste Taktikshooter, der speziell für Konsole entwickelt und optimiert ist. Movement, Zielen und...
    • TV-Sender ProSieben setzt "Counter-Strike"-Übertragung ab

      TV-Sender ProSieben setzt "Counter-Strike"-Übertragung ab: Weiter geht`s mit der Killerspiel-Debatte. ProSieben Maxx wollte rund zehn Wochen lang Highlights aus dem E-League-Turnier ausstrahlen. Einem...
    • Counter Strike GO - Verwirrungstaktik

      Counter Strike GO - Verwirrungstaktik: Die Lache am Ende ist zwar etwas nervig, aber das Video ist lustig ... sehr kreativ :-) und der filmer nen noob :-)...
    • Counter Strike

      Counter Strike: Abend, wollte mal fragen ob mir hier jemand sagen kann welcher CS-Teil momentan am besten ist bzw. am meisten gespielt wird? Hab früher nur...
    • Counter Strike Source :-) Nickname :-)

      Counter Strike Source :-) Nickname :-): Wer von den alten Hasen :-) sowie ich haben Counter Strike Source gezockt. Vielleicht kennt man ja den ein oder anderen von damals. Schreibt...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/counter-strike-2.40805/

    Oben