Cortana nicht für Ihre Sprachregion verfügbar

Diskutiere Cortana nicht für Ihre Sprachregion verfügbar im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich würde sooooo gerne Cortana auf meiner XBOX One S aktivieren. Nutze Sie in DE und Sprache ist somit auch Deutsch (Deutschland). Wenn...
S

SpotYfighteR

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
SpotYfighteR
Hallo,

ich würde sooooo gerne Cortana auf meiner XBOX One S aktivieren. Nutze Sie in DE und Sprache ist somit auch Deutsch (Deutschland).

Wenn ich in den Einstellungen auf Cortana gehe, dann lädt am rechten Rand kurz etwas und dann kommt die Meldung das Cortana für meine Sprachregion nicht verfügbar ist!?

Überall steht aber, das Cortana in Deutschland funktionieren soll!?

Kann mir jemand helfen?
Mache ich etwas verkehrt?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Soweit ich weiß ist Cortana in Deutschland nur für Preview Mitglieder bzw. Betatester verfügbar. Live ging sie in USA und UK. Kommt dann für Deutschland irgendwann in 2017.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
"Cortana, tanz für mich. Jaaaaa beweg dich zum Beat baby.. jaaaaaa *uffz uffz uffz* klar hab ich Zeit..." :D
 
S

SpotYfighteR

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
SpotYfighteR
@tZunami77

Danke für deine Antwort! Ok, das konnte ich nirgends entdecken, dass es nur für Preview / Beta Tester zur Verfügung steht, gerade weil auch auf den offiziellen Supportseiten die ganzen deutschen Sprachbefehle genannt werden, etc.: Cortana-Sprachbefehle auf der Xbox One

Dachte nur, ich kann mir die Sprachsteuerung einrichten :)
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Hmmm, ich werde es heute Abend mal probieren.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Xbox insider app runterladen,preview bei treten und los
Dürfte aber auch bald für alle kommen,gab schon länger keine preview updates mehr ;)
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
@tZunami77

Danke für deine Antwort! Ok, das konnte ich nirgends entdecken, dass es nur für Preview / Beta Tester zur Verfügung steht, gerade weil auch auf den offiziellen Supportseiten die ganzen deutschen Sprachbefehle genannt werden, etc.: Cortana-Sprachbefehle auf der Xbox*One

Dachte nur, ich kann mir die Sprachsteuerung einrichten :)
Die "alte Sprachsteuerung" sollte aber über Kinect oder Headset funktionieren, oder? Kannst die bis dahin nutzen. Funktioniert super!
 
S

SpotYfighteR

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
SpotYfighteR
Thema:

Cortana nicht für Ihre Sprachregion verfügbar

Cortana nicht für Ihre Sprachregion verfügbar - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der story ab Halo 4

    Entwicklung der story ab Halo 4: Hallo leute. Ich habe mehrere fragen die mir seit halo4 aufgekommen sind. Einiges konnte ich mir durch nachforschen im internet beantworten doch...
  • Latest Xbox One & Xbox app update rolling out today. Adds Cortana....

    Latest Xbox One & Xbox app update rolling out today. Adds Cortana....: https://t.co/8O0tTuwf7V
  • Tipps und Meinungen zu Cortana

    Tipps und Meinungen zu Cortana: Hier kann man sich zu Cortana äussern. Meine Frage, muss Cortana immer angedockt sein um zu funktionieren? wie nutzt man Cortana im Spiel? was...
  • Xbox One - Cortana erst nächstes Jahr

    Xbox One - Cortana erst nächstes Jahr: Microsoft hat offiziell bekanntgegeben das die Sprachassistentin Cortana erst irgendwann im kommenden Jahr auf der Xbox One erscheinen wird...
  • Cortana-Sprachassistent und Universal Apps für Xbox One???

    Cortana-Sprachassistent und Universal Apps für Xbox One???: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder, seit dem bekannt wurde, dass Microsoft einen großangelegte Event im Januar 2015 plant, bei dem sich alles...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cortana xbox one deutschland nicht verfügbar

    ,

    xbox one cortana deutschland

    ,

    xbox one cortana deutsch

    ,
    cortana xbox one deutschland
    , Cortana xbox deutschland, cortana xbox one, xbox cortana deutsch, xbox one cortana nicht verfügbar, xbox one cortana deutschland aktivieren, xbox one s cortana nicht verfügbar, Xbox Deutschland cortana, xbox cortana, xbox cortana nicht verfügbar, xbox one cortana, cortana für Xbox One deutsch, xbox cortana aktivieren, cortana auf deutsch xbox one, xbox one s cortana, sprachsteuerung xbox one s nicht verfügbar , cortana auf xbox nicht verfügbar, xbox one x cortana, xbox one x cortana deutsch, cortana Xbox One x in ihrer Region nicht verfügbar, cortana Xbox One x nicht verfügbar, xbox one cortana aktivieren
    Oben