Coop Spiele

Diskutiere Coop Spiele im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich such (mehr oder minder verzweifelt) nach (offline) Coop Games für die Xone. Ich habe: Forza 5, Halo MCC und Project Spark. Also wäre...
IamaJedi

IamaJedi

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
Hallo, ich such (mehr oder minder verzweifelt) nach (offline) Coop Games für die Xone. Ich habe: Forza 5, Halo MCC und Project Spark.
Also wäre ich dankbar wenn ihr mir welche nennen könntet (und CoD gilt nicht).

Und noch etwas: Lohnt es sich sich Diablo 3 (Ultimate Evil Edition) zu kaufen, wenn ich es auf der 360 schon (sehr) ausgibig gespielt hab?
Also wegen der Patches die neu sind und sowas?

Danke im voraus
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Musst Du selbst entscheiden mit Diablo. Wollte aber Diablo3 nennen wegen Couch Coop. ;)

Und Lego Avengers oder wie das heisst.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Diablo 3 gab es auf der 360 nicht mit reaper oft souls also dir fehlt der komplette 5 Akt. Kannst auch net vergleichen da die Grafik besser ist dadurch ist das Bild weiter herausgezoomt. Chars kannst von der 360 übernehmen, würde es auf jeden Fall kaufen, die ps4 und die one Version werden auch gepatcht die 360 Version meines Wissens nach nicht.

Hier 360 ps3
https://youtu.be/vI820H5iwq0


Hier Xbox one ps4
https://youtu.be/ZFH1SQLCI_Y
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich muss zu Diablo sagen, dass es mir persönlich, zu schnell langweilig wurde. Es hat Spaß gemacht, klar. Aber spätestens nach dem 2. Charakter den man auf LV 60 hat, wird es langweilig.

Borderlands kann ich dir empfehlen und auch eins der verschiedenen Lego Spiele.
 
IamaJedi

IamaJedi

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
Ich weiß das die (360) nicht gepatched werden deswegen frag ich ja:D aber für die 360 gab es Reaper of Souls. Sonst hätte ich es ja nicht spielen können :D ,der 5. Akt fehlt mir also nicht.
(bei mir war auch nach dem 2. auf lvl 70 die Luft raus)

Borderlands ist ne Idee.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Hat sich auf dem Coop-Markt was neues getan? Ich schwanke gerade zwischen Plants vs Zombies, Halo MCC und Borderlands. Wobei ich mir vorerst nur einen zweiten Controller holen werde, daher wär es vor allem für 2 Player gedacht.

PS: Weiß jemand, ob es noch eine Möglichkeit online zu zweit, auf einer Konsole und mit nur einem Gold-Account zu spielen? Bei Gears of War 3 auf der 360 hab ich das mal irgendwie hinbekommen.
 
Thema:

Coop Spiele

Coop Spiele - Ähnliche Themen

  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Erwachsene Spieler für Coop gesucht

    Erwachsene Spieler für Coop gesucht: Hallo! Bin 41 und durch Berufstätigkeit habe ich nicht viel Zeit zum Spielen. Suche Gleichgesinnte mit ähnlichen Lebensumständen für co-op ca...
  • Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?

    Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?: Hallo Leute! Ich werde mir für Weihnachten für die Familie eine XBOX One X zulegen. Wir wollen dann gerne alle gemeinsam (Eltern mit zwei...
  • 2 Spieler mit 2 Headsets sollen sich hören (lokal Coop)

    2 Spieler mit 2 Headsets sollen sich hören (lokal Coop): Hi, ich habe eine Xbox One S mit 2 Controllern und 2 Headsets mit Klinkensteckern, die ich mit den Controllern verbunden habe. Beim gemeinsamen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xone koop spiele

    Oben