Coop Mod / Verbindung

Diskutiere Coop Mod / Verbindung im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Leute Ich wollte am Weekend nach vollendeter Kampagne mal den Coop Modus testen, allerdings kam bei mir immer die Meldung "Verbindung zum Host...
A

Astraios085

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Hi Leute

Ich wollte am Weekend nach vollendeter Kampagne mal den Coop Modus testen, allerdings kam bei mir immer die Meldung "Verbindung zum Host nicht möglich". Alle anderen X1 Spiele gehen Online. Woran kann das liegen? Haben die derzeit allgemein ein Problem? (Wie so viele andere :))

Falls das endlich mal funktioniert, hat wer bock bissl den Coop Modus mit mir zu zocken?

Danke und Gruss

Adi
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Kannst mich gerne adden wenn du möchtest aber heute abend wird das nichts mehr aber morgen bestimmt,bei mir lief das online richtig gut hatte nicht die probleme die du hattest.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonP

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

mich könnt ihr auch gerne adden zum Coop-Zocken. =)
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
hab das gleiche Probleme. Hast Du das schon lösen können?
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Kann diesen spast keiner sperren:mad:
 
A

Angel

Guest
Leider kommen die immer wieder.

Danke für die Meldung. Ich komme mit dem Sperren und dem löschen kaum noch nach
 
Thema:

Coop Mod / Verbindung

Coop Mod / Verbindung - Ähnliche Themen

  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Gears 2- Problem mit Couch-CoOp

    Gears 2- Problem mit Couch-CoOp: Ich will bei Gears 2 im lokalen Coop ein Achievement holen. Dazu bin ich auf Xbox Home mit zwei Controller und zwei Profilen angemeldet. Problem...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Xbox Live im Couch Coop

    Xbox Live im Couch Coop: Benötige ich wenn ich im Couch Coop zu zweit spiele, für beide Konten Xbox Live? Oder reicht es wie bei der Playstation Plus, dass ein Konto von...
  • Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP )

    Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP ): Hey, habe seit einiger Zeit nun beide Teile bei mir rum liegen und mit Mühe, Not und viel Verzicht durchspielen können. Jedoch blieb mir der Spaß...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse koop modus

    ,

    ryse son of rome koop modus

    ,

    wie spiele ich ryse im coop modus

    ,
    koop kampagne son of rom
    , ryse son of rome koop modus funktioniert nicht, ryse koop modus spielen, xbox one coop nie mir live, ryse son of rome coop deutsch was bringt das, Ryse sone of rome coop , wie spiele ich ryse of rome koop modus, wie geht der coop modus bei ryse, ryse koop probleme, ryse son of rome koop modus geht nicht, ryse kampagne coop modus, ryse son of rome koop geht nicht
    Oben