Coop: Beitritt nie möglich - Assassin's Creed Unity

Diskutiere Coop: Beitritt nie möglich - Assassin's Creed Unity im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, könnt ihr zusammen mit Freunden Coop spielen? Immer wenn ich versuche einem Freund beizutreten, kommt Fehlermeldung: Beitritt nicht...
M

mister SLR

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
mister SLR
Hallo, könnt ihr zusammen mit Freunden Coop spielen? Immer wenn ich versuche einem Freund beizutreten, kommt Fehlermeldung: Beitritt nicht möglich. Wenn er versucht mir beizutreten das gleiche Problem. Ein offenes Spiel mit zufälligen Spielern ist jedoch problemlos möglich. Ist das bei euch auch so bzw ein evtl bekanntes Problem?
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Also ich hab mit dem Coop keine Probleme, funktoniert immer
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Also ich hab mit dem Coop keine Probleme, funktoniert immer
ich hab damit nur probleme.. Kann nie irgendwo beitreten oder wenn er gerade versucht beizutreten endet es darin dass ich zwar in der mission bin aber dann alleine...
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
ich hab damit nur probleme.. Kann nie irgendwo beitreten oder wenn er gerade versucht beizutreten endet es darin dass ich zwar in der mission bin aber dann alleine...
Bei mir ist das Problem nur einseitig, mir kann keiner Beitreten , aber ich anderen ist mir heute aufgefallen, sehr merkwürdig
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Bei mir klappte vom ersten Tag an immer alles (ps4)
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Bei mir ist das Problem nur einseitig, mir kann keiner Beitreten , aber ich anderen ist mir heute aufgefallen, sehr merkwürdig
Hab bei mir noch keinen eingeladen, aber vielleicht würde das ja funktionieren :D
 
M

mister SLR

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
mister SLR
Ich kann weiterhin leider nur mit "fremden" spielen (offenes Spiel). Ich kann weder einem Freund oder Club Mitglied beitreten, noch jemand zu mir. Sehr komisch, vor allem da es bei den meisten ja zu funktionieren scheint. Nat ist offen und Multiplayer-Überprüfung sagt auch alles ist bestens.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Also wer Bock hat kann mich gerne adden, der mp is ja richtig geil!!!:)
 
Thema:

Coop: Beitritt nie möglich - Assassin's Creed Unity

Coop: Beitritt nie möglich - Assassin's Creed Unity - Ähnliche Themen

  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Gears 2- Problem mit Couch-CoOp

    Gears 2- Problem mit Couch-CoOp: Ich will bei Gears 2 im lokalen Coop ein Achievement holen. Dazu bin ich auf Xbox Home mit zwei Controller und zwei Profilen angemeldet. Problem...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Xbox Live im Couch Coop

    Xbox Live im Couch Coop: Benötige ich wenn ich im Couch Coop zu zweit spiele, für beide Konten Xbox Live? Oder reicht es wie bei der Playstation Plus, dass ein Konto von...
  • Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP )

    Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP ): Hey, habe seit einiger Zeit nun beide Teile bei mir rum liegen und mit Mühe, Not und viel Verzicht durchspielen können. Jedoch blieb mir der Spaß...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dying light koop probleme

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/coop-beitritt-nie-moeglich-assassins-creed-unity.15763/

    ,

    assassins creed unity koop funktioniert nicht

    ,
    assassins creed unity multiplayer geht nicht
    , dying light die spielsitzung der sie beitreten wollen ist nicht mehr verfügbar, assassins creed unity koop geht nicht, dying light verbindungsprobleme, dying light koop beitreten, assassins creed unity koop kann nicht beitreten, dying light online beitreten, the following koop funktioniert nicht xbox one, gears of war 4 koop verbindungsprobleme, dying light Spieler beitreten Xbox one, far cry 4 coop beitreten, http:www.xbox-passion.def95-assassins-creed-unitycoop-beitritt-nie-moeglich-15763.html, dying light freund beitreten, dying light kann nicht joinen, Dying light spiel beitreten, ac unity koop beitreten xbox, assassins creed unity beitreten nicht möglich, kann bei dying light nicht beitreten, far cry 4 ps4 verbindung zu spielsitzung nicht möglich, dying light zu dem spiel dem sie beitreten wollten konnte keine verbindung hergestellt werden, dying light kann nicht beitreten, assassin's creed unity xbox co-op
    Oben