Coop: Beitritt nie möglich - Assassin's Creed Unity

Diskutiere Coop: Beitritt nie möglich - Assassin's Creed Unity im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, könnt ihr zusammen mit Freunden Coop spielen? Immer wenn ich versuche einem Freund beizutreten, kommt Fehlermeldung: Beitritt nicht...
M

mister SLR

Threadstarter
Xbox Gamertag
mister SLR
Hallo, könnt ihr zusammen mit Freunden Coop spielen? Immer wenn ich versuche einem Freund beizutreten, kommt Fehlermeldung: Beitritt nicht möglich. Wenn er versucht mir beizutreten das gleiche Problem. Ein offenes Spiel mit zufälligen Spielern ist jedoch problemlos möglich. Ist das bei euch auch so bzw ein evtl bekanntes Problem?

pcuser444

pcuser444

Xbox Gamertag
AFMichel
Also ich hab mit dem Coop keine Probleme, funktoniert immer

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Also ich hab mit dem Coop keine Probleme, funktoniert immer
ich hab damit nur probleme.. Kann nie irgendwo beitreten oder wenn er gerade versucht beizutreten endet es darin dass ich zwar in der mission bin aber dann alleine...

pcuser444

pcuser444

Xbox Gamertag
AFMichel
ich hab damit nur probleme.. Kann nie irgendwo beitreten oder wenn er gerade versucht beizutreten endet es darin dass ich zwar in der mission bin aber dann alleine...
Bei mir ist das Problem nur einseitig, mir kann keiner Beitreten , aber ich anderen ist mir heute aufgefallen, sehr merkwürdig

C

Christoph89

Bei mir klappte vom ersten Tag an immer alles (ps4)

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Bei mir ist das Problem nur einseitig, mir kann keiner Beitreten , aber ich anderen ist mir heute aufgefallen, sehr merkwürdig
Hab bei mir noch keinen eingeladen, aber vielleicht würde das ja funktionieren :D

M

mister SLR

Threadstarter
Xbox Gamertag
mister SLR
Ich kann weiterhin leider nur mit "fremden" spielen (offenes Spiel). Ich kann weder einem Freund oder Club Mitglied beitreten, noch jemand zu mir. Sehr komisch, vor allem da es bei den meisten ja zu funktionieren scheint. Nat ist offen und Multiplayer-Überprüfung sagt auch alles ist bestens.

Tilabert

Tilabert

Also wer Bock hat kann mich gerne adden, der mp is ja richtig geil!!!:)

Thema:

Coop: Beitritt nie möglich - Assassin's Creed Unity

Sucheingaben

dying light koop probleme

,

assassins creed unity koop funktioniert nicht

,

assassins creed unity multiplayer geht nicht

,
dying light die spielsitzung der sie beitreten wollen ist nicht mehr verfügbar
, assassins creed unity koop kann nicht beitreten, dying light koop beitreten, dying light online beitreten, dying light verbindungsprobleme, the following koop funktioniert nicht xbox one, assassins creed unity beitreten nicht möglich, Dying light spiel beitreten, dying light kann nicht beitreten, dying light kann nicht joinen, far cry 4 coop beitreten, dying light xbox one koop beitreten, ac unity koop beitreten xbox, dying light freund beitreten, http:www.xbox-passion.def95-assassins-creed-unitycoop-beitritt-nie-moeglich-15763.html, dying light Spieler beitreten Xbox one, kann bei dying light nicht beitreten, dying light koop verbindungsprobleme, dying light the following kann nicht beitreten, dying light zu dem spiel dem sie beitreten wollten konnte keine verbindung hergestellt werden, assassins creed unity koop geht nicht, far cry 4 ps4 verbindung zu spielsitzung nicht möglich

Coop: Beitritt nie möglich - Assassin's Creed Unity - Ähnliche Themen

• Spieleabend ( Coop online + offline )

Spieleabend ( Coop online + offline ): Guten Morgen, ich plane wieder mal einen Spieleabend mit Grillen und allem was dazugehört. Dazu wollte ich eben auch die XBox one S nutzen. Wir...
  • Erwachsene Spieler für Coop gesucht

Erwachsene Spieler für Coop gesucht: Hallo! Bin 41 und durch Berufstätigkeit habe ich nicht viel Zeit zum Spielen. Suche Gleichgesinnte mit ähnlichen Lebensumständen für co-op ca...
  • Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?

Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?: Hallo Leute! Ich werde mir für Weihnachten für die Familie eine XBOX One X zulegen. Wir wollen dann gerne alle gemeinsam (Eltern mit zwei...
  • Monster Hunter World - Coop Partner gesucht :)

Monster Hunter World - Coop Partner gesucht :): Hallo ihr Lieben, habe mir soeben Monster Hunter gekauft. ich suche noch aktive Coop Partner, denn in Gesellschaft macht es sicher mehr spaß...
  • 2 Spieler mit 2 Headsets sollen sich hören (lokal Coop)

2 Spieler mit 2 Headsets sollen sich hören (lokal Coop): Hi, ich habe eine Xbox One S mit 2 Controllern und 2 Headsets mit Klinkensteckern, die ich mit den Controllern verbunden habe. Beim gemeinsamen...