Controlling a PlayStation with your eyes - Infamous: Second Son

Diskutiere Controlling a PlayStation with your eyes - Infamous: Second Son im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=kKYr9MaZw3I
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
nettes Feature,aber ich denke das wird zu anstrengend!wahrsscheinlich geht das auch nur auf son popel Monitor..

Exodus

Exodus

Die idee finde ich echt gut. Aber so wie ich sonie kenne klappt das nur in hellen Räumen.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
kann mir bei weitem nicht vorstellen das damit punktgenaues zielen möglich ist . nette spielerei , aber auch nicht mehr.

john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
Du sollst damit ja nicht Zielen. :D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Thema:

Controlling a PlayStation with your eyes - Infamous: Second Son

Controlling a PlayStation with your eyes - Infamous: Second Son - Ähnliche Themen

• Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...)

Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...): Guten Abend zusammen, mal aus reiner Neugier, ist die Xbox eure einzige Konsole oder habt ihr auch SOny oder Nintendo im Schrank stehen?? Worauf...
  • Playstation 5 offiziell angekündigt

Playstation 5 offiziell angekündigt: Sony hat die Playstation 5 nun offiziell angekündigt. Erscheinen wird die Konsole Ende 2020. Besonders Augenmerk wurde wohl auf den Controller...
  • Sony: PS Now wird günstiger und bekommt mehr Playstation Exklusive Spiele

Sony: PS Now wird günstiger und bekommt mehr Playstation Exklusive Spiele: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Civilization 6: Playstation 4 Version bietet mehr kostenlose Inhalte

Civilization 6: Playstation 4 Version bietet mehr kostenlose Inhalte: Neben dem Call of Duty Deal hat sich Sony bei einem weiteren Multititel Vorteile für die eigene Plattform gekauft. So bekommt die PS4 Version von...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv

Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv: Der Spielmodus Spec Ops Survival ist für ein Jahr Playstation Exklusiv. Xbox und PC Spieler können diesen Modus erst ab dem Oktober 2020...