Controllerupdate

Diskutiere Controllerupdate im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moinsen.... Ich habe jetzt gelesen das die Controller der X1 auch Updates bekommen. Woran merke ich das? Oder muss ich den einfach mal...
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Moinsen....

Ich habe jetzt gelesen das die Controller der X1 auch Updates bekommen.

Woran merke ich das? Oder muss ich den einfach mal anschließen? Gibt es da kein Problem wenn normale Batterien drin sind?

Und wofür braucht ein Controller überhaupt ein Update???

Fragen über Fragen :D

THX...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also das merkt man nicht. Da gibt es keine Mitteilung oder so. Generell würde ich aber sagen, dass der Controller nur ein Update bekommt, wenn auch die Konsole eins bekommt. Ansonsten einfach mal den Controller per Kabel verbinden und in den Einstellungen unter "Geräte und Zubehör" den Controller auswählen. Da wird dann gezeigt, ob es ein Update gibt.
Updates könnten längere Nutzungszeiten, eine genauere Steuerung und Verbesserungen am Chat bedeuten.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wobei aber auch einige, die öfter updaten über Probleme mit der Batterielaufzeit berichten.

Immer nur updaten wenn es nötig ist.

Im Falle eines Stereoadapters den man an den Controller anschliessen will zb kommt man um ein Update nicht herum.

Das war bei mir bisher auch das einzige Update für den Controller welches ich gemacht habe. Und bei mir läuft alles einwandfrei. Never change a running System. ;)
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Was soll den beim Controller geupdated werden?!
 
B

BengelKurt

Guest
Fehler halt.
Wie zb verbindungs Abbrüche oder fehler mit headset adapter oder Batterie Lebensdauer
 
Thema:

Controllerupdate

Controllerupdate - Ähnliche Themen

  • Probleme seit Controllerupdate

    Probleme seit Controllerupdate: Hallo zusammen, Nachdem das mitgelieferte XBox Headset bei mir den Geist aufgegeben hat, habe ich mich dazu entschieden ein Turtle Beach XO FOUR...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme seit Controllerupdate

      Probleme seit Controllerupdate: Hallo zusammen, Nachdem das mitgelieferte XBox Headset bei mir den Geist aufgegeben hat, habe ich mich dazu entschieden ein Turtle Beach XO FOUR...
    Oben