Controller

Diskutiere Controller im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, ich würde mir gerne zwei neue Controller für meine One zulegen. Bei Amazon haben die bis vor zwei Wochen zwischen 30 und 35 €...
Qwer

Qwer

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne zwei neue Controller für meine One zulegen. Bei Amazon haben die bis vor zwei Wochen zwischen 30 und 35 € gekostet. Leider sind seitdem die Preise stetig angestiegen.

Im Moment kostet der einzelne Standard 42,39
mit Play Charge 53,99

Wo holt ihr euch neue Controller? Und sollte ich warten bis der Preis wieder fällt?
Oder war das nur deswegen so, weil der neue Controller rausgekommen ist und sie noch Restbestände hatten?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Redcoon bspw. kostet er neu 37€.
 
P

Protozon

Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Protozon
Bei Saturn in Jena aktuell 34,99€ - ich weiß allerdings nicht ob das Bundesweit der Fall ist...
 
Qwer

Qwer

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Als ich den Thread erstellt hab, war er noch bei 42,39, da ist man sich echt unsicher wann man zuschlagen soll.
Aber grundsätzlich sind das doch Restbestände, so billig bekommt man die in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr. Als ich für knappe 35 bestellt hab, war ich sehr verwundert, dass der 360-Controller teurer war, als der für die One.

Ich hab mir jetzt auf jeden Fall mal einen bei Amazon geholt, nicht dass der Preis wieder steigt. Eventuell warte ich dann noch auf die Halo5-Edition.

Danke für die Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
D1SC0NNEC7

D1SC0NNEC7

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
D1SC0NNEC7
Echt ein super Preis.
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Ich hab mir die Konsolenschnäppchen App auf mein Handy geladen. Das zeigen die immer an wenn es lohnende Schnäppchen gibt. Auch eben Controller.
 
Thema:

Controller

Controller - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben