Controller

Diskutiere Controller im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Zusammen, ich würde mir gerne zwei neue Controller für meine One zulegen. Bei Amazon haben die bis vor zwei Wochen zwischen 30 und 35 €...
Qwer

Qwer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne zwei neue Controller für meine One zulegen. Bei Amazon haben die bis vor zwei Wochen zwischen 30 und 35 € gekostet. Leider sind seitdem die Preise stetig angestiegen.

Im Moment kostet der einzelne Standard 42,39
mit Play Charge 53,99

Wo holt ihr euch neue Controller? Und sollte ich warten bis der Preis wieder fällt?
Oder war das nur deswegen so, weil der neue Controller rausgekommen ist und sie noch Restbestände hatten?

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Redcoon bspw. kostet er neu 37€.

P

Protozon

Xbox Gamertag
Protozon
Bei Saturn in Jena aktuell 34,99€ - ich weiß allerdings nicht ob das Bundesweit der Fall ist...

Qwer

Qwer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Als ich den Thread erstellt hab, war er noch bei 42,39, da ist man sich echt unsicher wann man zuschlagen soll.
Aber grundsätzlich sind das doch Restbestände, so billig bekommt man die in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr. Als ich für knappe 35 bestellt hab, war ich sehr verwundert, dass der 360-Controller teurer war, als der für die One.

Ich hab mir jetzt auf jeden Fall mal einen bei Amazon geholt, nicht dass der Preis wieder steigt. Eventuell warte ich dann noch auf die Halo5-Edition.

Danke für die Tipps!

Zuletzt bearbeitet:
D1SC0NNEC7

D1SC0NNEC7

Xbox Gamertag
D1SC0NNEC7
Echt ein super Preis.

BimBam Bino

BimBam Bino

Dann meld dich bei Amazon, die erstatten die Differenz oft
Jo danke für die Info[emoji106],haben sie gemacht denn kann ich Gears of war auch schon holen.

W

WeiserBenni

Xbox Gamertag
Weiserbenni
Ich hab mir die Konsolenschnäppchen App auf mein Handy geladen. Das zeigen die immer an wenn es lohnende Schnäppchen gibt. Auch eben Controller.

Thema:

Controller

Controller - Ähnliche Themen

• Controller zusammenbauen: Zwei Teile übrig

Controller zusammenbauen: Zwei Teile übrig: Hallo zusammen, ich habe meinen xbox one wireless controller zur Reinigung auseinander gebaut. Es handelt sich um einen Controller mit...
  • Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]

Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht

Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht: Etwas stimmt bei meinem Xbox One kabelloser Controller mit Adapter Set nicht. Ich habe bereits mit diesem Set spielen können, aber seit Monaten...
  • Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt

Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat einen neuen limitierten Controller vorgestellt.
  • Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019

Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019: Hallo Keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Rubik bin. Wenn Nein bitte verschieben. Ich möchte meine X-Box one X ( Kaufdatum 02.09.19 Neu...