"controller weiter geben"

Diskutiere "controller weiter geben" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; meine Frage, auf der Playstation 4 (verdammte schleichwerbung :o) heißt es "einfach den Controller weitergeben und ein weiterer spieler spielt...
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
meine Frage, auf der Playstation 4 (verdammte schleichwerbung :eek:) heißt es "einfach den Controller weitergeben und ein weiterer spieler spielt weiter" also Z.b. ein freund der das Spiel nicht besitzt kann einfach für einen "weiter spielen" meine frage: Ist diese Funktion auf der Xbox One auch Möglich?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
meine Frage, auf der Playstation 4 (verdammte schleichwerbung :eek:) heißt es "einfach den Controller weitergeben und ein weiterer spieler spielt weiter" also Z.b. ein freund der das Spiel nicht besitzt kann einfach für einen "weiter spielen" meine frage: Ist diese Funktion auf der Xbox One auch Möglich?
zum glück nicht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
auf der Couch gehts mit "hier schnell nimm, muss aufs Klo"
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ach nett wäre das schon.
unter richtigen freunden, klar wäre nett. aber was passiert, wenn man den controller jemand anderem überreicht, hat man ja an dem jungen gesehen, bei dem die destiny charaktere gelöscht wurden.:)
 
A

Angel

Guest
Macht man ja nur unter Freunden. Der Tat mir echt leid.....
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Kenn die geschichte garnicht mit dem Destiny Löscher :D
schade irgendwie schon, andere schuften lassen macht spaß xD
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Finde das auch cool.
Das mit Destiny is halt so ne sache, würde natürlich nur Leute die ich kenne sowas geben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mein erster post war ja nur spaß.;) es wäre wirklich ein gutes feature.
 
Thema:

"controller weiter geben"

"controller weiter geben" - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben