"controller weiter geben"

Diskutiere "controller weiter geben" im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; meine Frage, auf der Playstation 4 (verdammte schleichwerbung :o) heißt es "einfach den Controller weitergeben und ein weiterer spieler spielt...
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Xbox Gamertag
H4ppysoul
meine Frage, auf der Playstation 4 (verdammte schleichwerbung :eek:) heißt es "einfach den Controller weitergeben und ein weiterer spieler spielt weiter" also Z.b. ein freund der das Spiel nicht besitzt kann einfach für einen "weiter spielen" meine frage: Ist diese Funktion auf der Xbox One auch Möglich?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
meine Frage, auf der Playstation 4 (verdammte schleichwerbung :eek:) heißt es "einfach den Controller weitergeben und ein weiterer spieler spielt weiter" also Z.b. ein freund der das Spiel nicht besitzt kann einfach für einen "weiter spielen" meine frage: Ist diese Funktion auf der Xbox One auch Möglich?
zum glück nicht.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Ach nett wäre das schon.
unter richtigen freunden, klar wäre nett. aber was passiert, wenn man den controller jemand anderem überreicht, hat man ja an dem jungen gesehen, bei dem die destiny charaktere gelöscht wurden.:)

A

Angel

Guest
Macht man ja nur unter Freunden. Der Tat mir echt leid.....

H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Kenn die geschichte garnicht mit dem Destiny Löscher :D
schade irgendwie schon, andere schuften lassen macht spaß xD

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Finde das auch cool.
Das mit Destiny is halt so ne sache, würde natürlich nur Leute die ich kenne sowas geben.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
mein erster post war ja nur spaß.;) es wäre wirklich ein gutes feature.

Thema:

"controller weiter geben"

"controller weiter geben" - Ähnliche Themen

• Controller zusammenbauen: Zwei Teile übrig

Controller zusammenbauen: Zwei Teile übrig: Hallo zusammen, ich habe meinen xbox one wireless controller zur Reinigung auseinander gebaut. Es handelt sich um einen Controller mit...
  • Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]

Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • Artikel: Xbox One Elite Controller - Weiteres Video erschienen

Artikel: Xbox One Elite Controller - Weiteres Video erschienen: Der neue Xbox Elite Controller soll am 6.Oktober erscheinen. Um sich ein weiteres Bild von dem Controller zu machen, hat Microsoft nun ein neues...
  • Forza Motorsport 6 - Weitere exklusive Controller vorgestellt 

Forza Motorsport 6 - Weitere exklusive Controller vorgestellt : Larry Hryb, besser bekannt unter dem Namen Major Nelson, stellt zusammen mit Kim Wolfkill weitere Controller im Forza-Design vor. Speziell...
  • Eine XBOX ONE in 2 Räumen / Reichweite Controller erweitern ?

Eine XBOX ONE in 2 Räumen / Reichweite Controller erweitern ?: Hallo Zusammen, aktuell komme ich kaum zum zocken (im Geschäft ist aktuell mehr los) und wenn ich dann mal Zeit hätte oder nicht zu müde bin...