Controller Verschleiß. Garantiefall?

Diskutiere Controller Verschleiß. Garantiefall? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; wenn der dafür 3 mal so lang hält...^^
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
wenn der dafür 3 mal so lang hält...^^
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Sicher das ihr die Sticks nicht nur ein bisschen zu hart behandelt ?
Ich hatte genannte Probleme mit den Sticks noch nie und ich bin bei 20+.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Sicher das ihr die Sticks nicht nur ein bisschen zu hart behandelt ?
Ich hatte genannte Probleme mit den Sticks noch nie und ich bin bei 20+.
Nein, mein Controller der zur Box dazu war schon fast 2 Jahre alt und malträtiert durch Destiny:D wurde läuft wie ein Bienchen und der zweit Controller der so gut wie nie benutzt wurde ist jetzt defekt also finde den Fehler!:p

wenn der dafür 3 mal so lang hält...^^
Wer, wie, was? Hast wohl das zitieren vergessen? ;)
Wer garantiert mir das keiner, des Weiteren gibt auch dort genug schlechte Chargen, wie man hier so liest und dafür haue ich keine 140 Euro raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Spielt hier jemand mit dem Razer Wildcat? Der macht eigentlich einen ziemlich soliden eindruck.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
razer suckt ! minderwertiger scheiss ist das, nie wieder razer.
 
Thema:

Controller Verschleiß. Garantiefall?

Controller Verschleiß. Garantiefall? - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox controller garantie

    ,

    xbox one controller garantie

    ,

    xbox one controller garantie wie lange

    ,
    garantie xbox one controller
    , xbox elite controller garantie, xbox one elite controller garantie wie lange, xbox one controller garanti, xbox one elite pad garantie, garantie Xbox Controller, xbox one nur controller kaputt garantie, xbox one controller abgenutzt, Xbox one controller defekt gqrqntie, cxbox controller garantie, xbox elite controller gummi löst sich, xbox one controller reklamieren, xbox controller garantiezeit, xbox 360 controller garantie, wie lange hat man auf controller von xbox one garantie, Xbox controller über Amazon bestellt, garantie, xbox controller garantiestatus, https://www.xbox-passion.de/threads/controller-verschleiss-garantiefall.27025/, xbox controller abnutzung, X box series x Controller kaputt, Garantie auf PlayStation Controller Abnutzung, xbox gewährleistung
    Oben