Controller verschiedener Generationen verbinden

Diskutiere Controller verschiedener Generationen verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, ich bekomme nach Weihnachten besuch von Freunden und wir wollten u.a. FIFA am PC zocken. Leider haben wir nicht alle Controller der...
C

crzz

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich bekomme nach Weihnachten besuch von Freunden und wir wollten u.a. FIFA am PC zocken.
Leider haben wir nicht alle Controller der gleichen Generation.

Ist es möglich, mit Controllern verschiedener Generationen zu spielen bzw. diese in einem Spiel zu verbinden?
 
F

Fischbrezel

Guest
Das heißt, Xbox One Controller und 360 Controller?
 
C

crzz

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube schon, dass das xbox 360 und xbox one controller sind, ja.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, 360 Controller werden am PC so einfach nicht laufen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Fischbrezel
Der Xbox360 Controller ist noch immer einer der meist genutzten Controller am PC :)

@crzz
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke schon das man auch verschiedene Controller gleichzeitig am PC nutzen kann.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Nein das spielt keine Rolle ob es ein Xbox Pad aus der PC Abteilung oder von einer Konsole ist. Funktioiert alles problemlos entweder mit Kabel oder Empfänger für den ohne Kabel.
 
C

crzz

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich werde es einfach mal testen, vielen Dank :)
 
Thema:

Controller verschiedener Generationen verbinden

Controller verschiedener Generationen verbinden - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Verschiedene Versionen? Elite Controller Series 2

    Verschiedene Versionen? Elite Controller Series 2: Zuerst einmal- Hallo in die Rund und einen lieben Gruß. Ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich mir die Tage den Elite Controller Series 2...
  • Schaut euch diese Xbox One Controller in verschiedenen Star Wars-Designs an

    Schaut euch diese Xbox One Controller in verschiedenen Star Wars-Designs an: Anlässlich des gestrigen Star Wars-Tages hat Microsoft Bilder vier schicker Xbox One-Controller veröffentlicht. Über alle sozialen Netzwerke...
  • Mehrere Controller fuer verschiedene Nutzer...

    Mehrere Controller fuer verschiedene Nutzer...: Moin zusammen, gleich vorneweg, es gibt zwar einen Thread zum Thema 2 Controller, den wollte ich aber nicht zerschiessen. Folgendes: Meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben