Controller verliert Verbindung

Diskutiere Controller verliert Verbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...
C

Crazy_OId_Man

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Crazy OId Man
Moin,
ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme.
Seitdem allerdings verliert der Controller ab und zu die Verbindung zur Konsole. Hardboot probiert, anderes USB Kabel genommen und nochmals upgedated, hilft nix. Ist das Headset allerdings nicht
angeschlossen läuft alles wie geschmiert.
Ferner kommt hinzu das mich meine Gesprächspartner nicht immer gut verstehen können.
Hat noch jemand solche Probleme?. Gibts Tipps was man noch machen könnte?

MfG
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also Verbindungsprobleme hab ich auch ab und an. Ich hoffe das wird im nächsten Update gefixt.

Oha, ich hab ja schon das neue Update :D Ich werds mal beobachten obs besser geworden ist.
 
T

Tammey3

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
1
Das mit dem schlecht verstehen hatte ich mit dem ms Headset auch hab auch schon wieder zurück geschickt...seid ich mein turtle Beach hab hat sich das erledigt...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
I

InMemoryOfSofa

Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Sofa0ne
Versuch mal nur mit Ladekabel zu spuelen evtl liegts am schwachen Akku/Batterie. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Hab das gleiche Problem seit dem Update mit meinem Turtle Beach XO 7.

Bei mir half es, die Batterien/den Akku kurz rauszunehmen und den Controller dann wieder anzuschalten...
 
KlangTerrorist

KlangTerrorist

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
KissenKrebs03
hab das selbe problem....scheint aber seitens ms bekannt zu sein und soll im april update gefixed werden?
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
mein kontroller verliert auch ab und an die verbindung seitdem ich das MS stereo headset nutze.
das komische bei mir ist, das der xbox button am controller noch leuchtet wenn er die verbundung verliert,kann dann auch nichts anderes machen als denn akku raus zu nehmen und den kontroller wieder neu zu starten.
hab erst gedacht das es am MS headset liegt und wollte es schon fast wieder zurück schicken,aber scheinbar habt ihr auch mit anderen headsets das problem
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Habe seit gestern auch das ms headset und hatte das selbe Problem bei tf gestern abend. Spiel ist eingefroren. Ton war weg und Controller hatte keine Verbindung mehr. Xbox Button war auch am leuchten. Drücken konnte man nichts mehr. Erst als ich 2 mal das USB Kabel angeschlossen habe, ging es wieder. Da sollte ms schnell ein update raus bringen.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
also das das pielt einfriert habe ich nicht,es läuft ganz normal weiter aber ich kann halt nichts mehr eingeben...muss auch nur kurz denn akku raus nehmen und wieder rein und dann geht der spaß weiter. trotzdem stört es mich ein wenig
 
C

Crazy_OId_Man

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Crazy OId Man
Moin,
das mit dem Leuchten am XBox Button hab ich auch, grad gestern wieder, nur das nach ein paar Sekunden und mehrmaligen A drücken der Controller wieder ansprang (Zufall?).
Da ich das Play & Charge Kit verwende habe ich fast immer einen vollen Akku, habs auch schon mit und ohne Kabelverbindung beim Spielen probiert, keine Unterschiede.
Bleibt wohl nur die Hoffnung das MS das Problem kennt und es möglichst bald behebt.

MfG
 
Thema:

Controller verliert Verbindung

Controller verliert Verbindung - Ähnliche Themen

  • Controller verliert die Verbindung

    Controller verliert die Verbindung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Controller er verliert die Verbindung oder so(wird als verbunden angezeigt reagiert aber...
  • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

    Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
  • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

    Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
  • Controller verliert die Verbindung

    Controller verliert die Verbindung: Huhu Gemeinde! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Controller über Funk in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zur Konsole...
  • Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

    Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...
  • Ähnliche Themen

    • Controller verliert die Verbindung

      Controller verliert die Verbindung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Controller er verliert die Verbindung oder so(wird als verbunden angezeigt reagiert aber...
    • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

      Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
    • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

      Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
    • Controller verliert die Verbindung

      Controller verliert die Verbindung: Huhu Gemeinde! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Controller über Funk in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zur Konsole...
    • Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

      Controller verliert Verbindung Headset ruckelt: Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...

    Sucheingaben

    xbox one controller verbindung bricht ab

    ,

    xbox one controller verliert immer verbindung

    ,

    xbox one controller keine verbindung

    ,
    xbox one controller bricht verbindung ab
    , xbox one Controller verliert Verbindung, xbox one zweiter Controller verliert Verbindung, xbox one controller bricht ständig verbindung ab, xbox one controller verliert verbindung trotz vollen akku, xbox one controller verliert ständig die verbindung
    Oben