Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

Diskutiere Controller verliert Verbindung Headset ruckelt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Kleine Frage an die Community hier.. also folgende Situation: jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe...
ill skillz

ill skillz

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Hi

Kleine Frage an die Community hier..
also folgende Situation:
jedes mal wenn ich am Spielen, egal welches Spiel, und mein Headset drinne habe (also im Controller) verliert mein Controller andauernd die Verbindung..
Kurz vor dem Abbruch der Verbindung beginnt das Headset zu Ruckeln, sprich der Sound kommt dann nur noch bruchweise bei mir an.
Ich habe das Original Stereo Headset von MS.
Batterien gewechselt habe ich schon mehrmals.. Controller geupdated auch, Hardreboot der xbox sowie des Controllers auch.

Habt ihr Ideen an was es liegen könnte ?
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Hi,
ich hab das Problem auch ab und zu .Hab auch schon alles probiert zig mal das update durchgeführt ,aber keine Veränderung.
Es kommt bei mir auch nur vor wenn ich das Stereoheadset dran hab ,dass er ab und zu die Verbindung zur Konsole verliert und sich dann kurz danach wieder verbindet.
Der Sound hat dann auch gelegentlich Aussetzer
 
Iceclone71

Iceclone71

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
IceClone71
Hallo zusammen,

Ich hatte das gleiche Problem. Scheint ein Defekt der Konsole zu sein. Habe im Austausch eine neue Xbox one bekommen. Nun ist wieder alles Ok.

Ruft einfach beim Support der Xbox one an.

Hoffe ich konnte Euch etwas weiterhelfen!
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
ich hätte jetzt eher an den Controller gedacht , auf nen kompletten Konsolen tausch hab ich eigentlich ned so die mega lust...
 
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
Habe ebenfalls das Problem, allerdings auch ohne Headset. Controller geht aus und wieder an.
 
B

BengelKurt

Guest
Zu 90% liegt das an strahlungs werten anderer Geräte würde ich sagen da ich das auch ab und an habe und immer dann wenn mein Handy unmittelbar nahe am Controller ist.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
War bei mir heute auch. Handy weiter weg gelegt und es war vorbei.
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Ich hab das Problem auch mit beiden Controllern.
Werde das mit dem Handy mal versuchen :)
 
B

BengelKurt

Guest
Scho geil was ein Handy alles kann 😆
Aber ich hab auch lang nach diesem Fehler gesucht.
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Servus Leute :) ich glaube die Lösung für dieses Problem zu haben!

Als erstes, wie ein Vorposter schon schrieb, Handys, Wlan Adapter etc. beiseite schaffen. Nun schaltet ihr die Xbox aus, zieht Kinect hinten an der Konsole ab und startet die Konsole OHNE kinect. Nun verbindet ihr euern Controller neu mit der Xbox One Konsole und ihr solltet keine Verbindungsabbrüche mehr haben.

Ich lese hier heraus, dass eure Controller mit Kinect verbunden sind anstatt mit der Konsole direkt, die Controller -> Kinect connection ist ziemlich instabil meines erachtens nach.

Sobald euer Controller mit der Konsole verbunden ist, könnt ihr selbstverständlich Kinect wieder benutzen :)

Edit: Sollte es sich um Konsolen ohne Kinect handeln, dann trifft mein Vorschlag leider nicht zu. Jedenfalls habe ich mein Problem damals so gelöst!

Vielleicht hat das geholfen! :)
 
H

Heiligegranate

Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Heiligegranate
Hallo Leute,
habe das selbe Problem, ebenfalls mit dem ruckeln vom Sound bei Nutzung vom Headset. Nutze ein Hochwertiges Trition, allerdings verliere ich auch die Verbindung wenn ich das Headset nicht nutze!

Ich habe inzwischen schon Apple TV ( steht genau unter der xBox One ) vom Netz genommen und das obwohl ich meine Geräte alle per Kabel mit dem Internet verbinde.

Wie weit weg legt ihr eure Habdys? Habe es ca. 1 Meter neben mir liegen, das Problem konnte ich so nicht lösen.... .

Der Support hat mich jetzt gebeten einen anderen Aufstellort zu probieren.
Tv hängt an der Wand.... Gott was für ein Aufwand....

Die Konsole ohne Kinect zu nutzen habe ich versucht....

Gruß Heiligegranate
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Probier es mal mit Kabel, glaube dann sind die Abbrüche weg. Bist du in der Preview?
 
B

BengelKurt

Guest
Ich tendiere zum Handy meins lag neben mir als ich diesen Fehler hab.
Und kommt wieder sobald Handy in der nähe ist.
Außer du hast kabel am Controller dann haste das problem nich.
Vll nützlich ist ich bin Preview Nutzer
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Laut Support kann auch die Einstellung des routers ein Problem sein, also wenn hat auf mittel steht. Ich selber kann es mir zwar nicht vorstellen... Würde einfach mal den Support anrufen oder mit dem Support chatten.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hab zb die Box am Lan Kabel und habe dieses Problem ab un an
 
H

Heiligegranate

Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Heiligegranate
Probier es mal mit Kabel, glaube dann sind die Abbrüche weg. Bist du in der Preview?
Guten Morgen,

mit dem Kabel das werd ich mal testen, ein Freund hat jetzt schon mal einen der Controller zum testen bei sich!
Was bedeutet es denn ein Preview Nutzer zu sein?

Das mit dem Router und der Mittel- Einstelleun verstehe ich zwar nicht ganz aber habe auch ein Alan-Kabel angeschossen! Es gibt zwar bei mir auch W-Lan aber das einzige Geräte das ich neben den mobilen Nutze ist der Fernseher.

Ich halte euch auf dem laufenden wie es bei mir weiter geht. Baue nächste Woche etwas das Wohnzimmer um, dann teste ich, auf Wunsch vom Support einen anderen Raum aus....
 
L

LilChaZe

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LilChaze
Hey habe ungefähr das selbe Problem. Meine beiden Controller verlieren ständig die Verbindung. Sie fangen an zu blinken. Dann ca. Na 5-30 sekunden gehts dann wieder aber nach ca 2 mins. Fängt es wieder von vorne an. Router is weit entfernt. Kinect ist aus. Bloss der receiver steht daneben und mein handy halt aufm tisch aber das kann ja nicht wirklich der Grund sein. Weiß jemand woran das liegen könnte
 
Thema:

Controller verliert Verbindung Headset ruckelt

Controller verliert Verbindung Headset ruckelt - Ähnliche Themen

  • Controller verliert die Verbindung

    Controller verliert die Verbindung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Controller er verliert die Verbindung oder so(wird als verbunden angezeigt reagiert aber...
  • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

    Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
  • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

    Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
  • Controller verliert die Verbindung

    Controller verliert die Verbindung: Huhu Gemeinde! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Controller über Funk in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zur Konsole...
  • Controller verliert Verbindung 5 Sekunden

    Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...
  • Ähnliche Themen

    • Controller verliert die Verbindung

      Controller verliert die Verbindung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Controller er verliert die Verbindung oder so(wird als verbunden angezeigt reagiert aber...
    • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

      Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
    • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

      Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
    • Controller verliert die Verbindung

      Controller verliert die Verbindung: Huhu Gemeinde! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Controller über Funk in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zur Konsole...
    • Controller verliert Verbindung 5 Sekunden

      Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...

    Sucheingaben

    Xbox one x ton über Kopfhörer am Controller ruckelt

    ,

    xbox one Controller verliert Verbindung

    ,

    xbox one headset ton aussetzer

    ,
    xbox one headset sound aussetzer
    , https://www.xbox-passion.de/threads/controller-verliert-verbindung-headset-ruckelt.14225/, ps4 controller sound aussetzer, Xbox One Controller kopfhörer verliert verbindung, xbox one controller verliert die verbindung, Xbox one x controller und headset funkabbrüche, xbox one controller aussetzer am headset, xbox one x headset stockt, headset stottert xbox one controller, Xbox controller Ton bricht für ein paar Sekunden ab, xbox one headset kurze aussetzer, xbox controller verliert vetbindung kopfhöret, xvox one controller ton abgehakt, verbindung headset zu Controller xbox bricht ab, xbox one x ton aussetzer Controller, xbox one controller verbindung, xbox one controller verbindungsabbrüche, xbox one controller verbindungsabbruch www.xboxone-forum.net, xbox one controller verbindungsabbruch, sound abbruch xbox one headset sound, project cars mit headset aussetzer, xbox one Headset stottert
    Oben