Controller verbindet sich nicht nach wechsel

Diskutiere Controller verbindet sich nicht nach wechsel im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und habe die one, one x und jetzt series x. Aber bei allen das selbe Problem. Ich habe meine Controller mit Akkus...
A

alpo86

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe die one, one x und jetzt series x. Aber bei allen das selbe Problem. Ich habe meine Controller mit Akkus nachgerüstet (warum Microsoft das nicht gleich macht🤔). Wenn jetzt der eine Controller leer ist, also bis einem angezeigt wird Controller leer. Lege ich diesen dann in die Ladestation und nehme mir den nächsten. Wenn ich diesen dann anmache verbindet er sich nicht richtig. D.h. der Cursor geht, ich komme auch auf den Hauptbildschirm und kann dort ein neues Spiel öffnen etc.. Aber das aktuelle Spiel nicht fortführen. Es steht immer da das ich den Controller verbinden soll.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Soweit ich weiß, meldest du dich mit dem Controller 1 in dem Spiel mit dessen Profil an. Wenn du jetzt mittendrin den Controller wechselst, findet er dein Profil nicht mehr und meckert rum. Einzige Lösung ist da Spiel neu starten. Danach sollte es wieder gehen. Oder halt Akkus direkt am leeren Controller tauschen, sodass dieser nicht gewechselt werden muss. Es gibt Spiele denen ist das egal, es gibt aber auch Spiele, die meckern dann halt rum.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
593
Versuch mal beiden Controllern beizubringen, dass sie automatisch den gleichen Benutzer (dich) anmelden. Solange du nicht beide anmachst dürfte das keine Probleme geben und dann auch im Spiel funktionieren.
 
Thema:

Controller verbindet sich nicht nach wechsel

Controller verbindet sich nicht nach wechsel - Ähnliche Themen

  • Wireless Controller verbindet nicht

    Wireless Controller verbindet nicht: Das ist nun der zweite WirelessController bei dem das mir passiert. Wenn ich den Xbox-Button drücke startet der Controller die Suche/Verbindung...
  • Controller verbindet sich nicht mit meiner Xbox one

    Controller verbindet sich nicht mit meiner Xbox one: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem. mein Controller von der Xbox one verbindet sich nicht mit meiner Konsole, dies...
  • Xbox one controller verbindet sich nicht

    Xbox one controller verbindet sich nicht: Hallo, und zwar hab ich ein Problem ich hab erst vor 2 Tagen versucht den xbox controller mit der Konsole zu verbinden (es ging nur mit USB Kabel...
  • Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht

    Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht: Etwas stimmt bei meinem Xbox One kabelloser Controller mit Adapter Set nicht. Ich habe bereits mit diesem Set spielen können, aber seit Monaten...
  • Controller verbindet sich nicht mehr

    Controller verbindet sich nicht mehr: Hey Leute, hab den Controller mit Kabel mit der Xbox One verbunden, konnte somit auch ohne Batterien zocken. Nur seit gestern verbindet sich der...
  • Ähnliche Themen

    • Wireless Controller verbindet nicht

      Wireless Controller verbindet nicht: Das ist nun der zweite WirelessController bei dem das mir passiert. Wenn ich den Xbox-Button drücke startet der Controller die Suche/Verbindung...
    • Controller verbindet sich nicht mit meiner Xbox one

      Controller verbindet sich nicht mit meiner Xbox one: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem. mein Controller von der Xbox one verbindet sich nicht mit meiner Konsole, dies...
    • Xbox one controller verbindet sich nicht

      Xbox one controller verbindet sich nicht: Hallo, und zwar hab ich ein Problem ich hab erst vor 2 Tagen versucht den xbox controller mit der Konsole zu verbinden (es ging nur mit USB Kabel...
    • Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht

      Xbox One kabelloser Controller verbindet nicht: Etwas stimmt bei meinem Xbox One kabelloser Controller mit Adapter Set nicht. Ich habe bereits mit diesem Set spielen können, aber seit Monaten...
    • Controller verbindet sich nicht mehr

      Controller verbindet sich nicht mehr: Hey Leute, hab den Controller mit Kabel mit der Xbox One verbunden, konnte somit auch ohne Batterien zocken. Nur seit gestern verbindet sich der...
    Oben