Controller update welches Kabel?

Diskutiere Controller update welches Kabel? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, welches Kabel kann man nehmen um den Controller upzudaten? Habe das Ladekabel von den 3D Brillen meines samsung Tv genommen, Anschluss...
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Hallo, welches Kabel kann man nehmen um den Controller upzudaten? Habe das Ladekabel von den 3D Brillen meines samsung Tv genommen, Anschluss passt, aber wenn ich den USB stecker hinten in die Konsole stecke sagt mir das updatemenü dass kein Controller angeschlossen ist... Wo liegt das Problem?
Gruß TottiSB
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Mann kann den Controller Updaten ?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ein micro USB Kabel von Handy oder play & charge kit. Die Batterien raus und das headset ab dann sollte es klappen

@Sheldon
Nach dem Update heute über Einstellung System war das glaub ich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ein micro USB Kabel von Handy oder play & charge kit. Die Batterien raus und das headset ab dann sollte es klappen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wie macht sich das bemerkbar Bitte ? Lese das hier zum ersten mal und was bringt das bitte ?
 
R

RobbyRobb

Guest
Also ich habe weder die Batterien raus noch das Headset ab und es ging ohne probleme
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also bei mir ging das controller update auch problemlos, mit akku
 
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Also ich vermute dass das Kabel zu schwach ist, hab Batterien rausgemacht und wenn ich dann Controller einschalte geht kurz das Licht an und wieder aus... Muss mir wohl ein anderes Kabel besorgen, blöd das da eins bei der box nicht dabei war oder beim Controller
 
Zuletzt bearbeitet:
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Dito

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Wenn man ein Play & Charge Kit drin hat, muss man den Akku rausnehmen. Im Selbsttest geprüft.
 
Thema:

Controller update welches Kabel?

Controller update welches Kabel? - Ähnliche Themen

  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • XSX Controller Update zu Xbox Elite 2?

    XSX Controller Update zu Xbox Elite 2?: Ich möchte mir die Xbox Series X kaufen und fand schon den Xbox One Controller Super. Der XSX Controller ist ja noch etwas Verbessert, wenn auch...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Controller geht nach fehlerhaftem Update nicht mehr an

    Controller geht nach fehlerhaftem Update nicht mehr an: Hallo, ich bin im Preview Update... Und besitze 2 Controller Als ich bei einem das Controller Update laden wollte ist dabei die Verbindung...
  • Was bringt ein Update des Controllers?

    Was bringt ein Update des Controllers?: Frage steht oben habe meine beiden Controller zum ersten mal geupdated, Habe die XO schon seit Release.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    micro usb kabel für xbox one

    ,

    xbox one controller usb kabel

    ,

    Xbox one controller samsung kabel

    ,
    xbox one usb kabel
    , xbox one controller ladekabel, xbox one controller welches usb kabel, xbox one controller update, kabel fur updates von xbox contoler, xbox one controller mit samsung kabel anschließen, xbox one pad usb samsung, xbox one wie updaten, xbox one controller an samsung ladekabel , xbox controller kabel update, xbox one kabel für controleraktualisierung, welches usb kabel für xbox one controller, xbox one controller update kein kabel, Mit samsung ladekabel xbox controller anschließen, xbox one controller updaten welches kabel, passt micro usb kabel an controller xbox one, welcher micro usb passt in den xbox one controller, 1 micro usb for xbon one, xbox one controller samsung usb kabel, xbox one micro usb kabel, xbox one controller usb kabel dabei, kabel micro usb xbox one
    Oben