Controller unterstütze Android Spiele.

Diskutiere Controller unterstütze Android Spiele. im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Kennt ihr vielleicht noch richtig gute Android Spiele mit Controller Unterstützung? Aktuell spiele ich die GTA, Landwirtschafts Simulator und die...
P

PINTY

Guest
Kennt ihr vielleicht noch richtig gute Android Spiele mit Controller Unterstützung?

Aktuell spiele ich die GTA, Landwirtschafts Simulator und die Asphalt Reihe, aber die hypen mich nicht mehr so.

Schade dass es Halo Spartan Assault und Spatan Strike nicht für Android gibt.

Thema:

Controller unterstütze Android Spiele.

Controller unterstütze Android Spiele. - Ähnliche Themen

• Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.

Der Xbox Controller wird auf einem PC ohne Batterien nicht erkannt oder kann nicht verwendet werden.: Ich habe mir gerade einen neuen Xbox One-Controller geholt, nachdem mein letzter kaputt gegangen conflict. Dies ist ein altes Modell ohne die...
  • Charakter bewegt sich von alleine (Borderlands 3) Controller kaputt?

Charakter bewegt sich von alleine (Borderlands 3) Controller kaputt?: Hallo Freunde der Xbox One Ich habe mir die Xbox One X zusammen mit Borderlands gekauft. Mein Problem ist, wenn ich Borderlands 3 spiele bewegt...
  • Elite controller 2 Verbindungsabbrüche

Elite controller 2 Verbindungsabbrüche: Hi, hat jemand ne Lösung für folgendes Problem. Hab den elite 2 seit Dezember, bisher hatte ich nichts zu beanstanden. Seit 3/4 Tagen kann ich...
  • Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden

Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden: Finde das eine coole Idee für Leute in Rollstühlen :)...
  • Fragwürdige Controller-Verbindung

Fragwürdige Controller-Verbindung: Hallo Leute, kurz und knapp: Mein Controller (wireless) verbindet sich zwar mit meiner Xbox One X und man kann auch alles problemlos spielen...