Controller Unterschied zum 2015 Modell

Diskutiere Controller Unterschied zum 2015 Modell im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, woran kann ich erkennen ob mein Modell das 2015er ist? danke
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

woran kann ich erkennen ob mein Modell das 2015er ist?

danke
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Controller Update geht drahtlos ;)
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Hole den Thread mal hoch:

Hat sich an den neuen 2015er Controllern außer dieser Klinke sonst noch was verändert im Vergleich zu den Ersten? Also bsp. was an den Tasten oder so.
 
I

idude

Guest
Nein Tasten sind alle gleich, man kann noch over the Air Updates machen das war es dann meines Wissens nach schon.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Nein Tasten sind alle gleich, man kann noch over the Air Updates machen das war es dann meines Wissens nach schon.
Ich habe doch noch in Erinnerung, dass die RB und LB Tasten etwas verbessert wurden. Dass sie nicht mehr so sehr klabbern, oder? :)
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Ich habe doch noch in Erinnerung, dass die RB und LB Tasten etwas verbessert wurden. Dass sie nicht mehr so sehr klabbern, oder? :)
Ja das stimmt, die klappern gar nicht mehr aber dafür hört man die Motoren lauter summen als beim alten.
 
Flowh21

Flowh21

Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Flowh21
Du hast auch den Vorteil bei den LB/RB Tasten nicht mehr zwingend auf den Druckpunkt zu achten. Man musste ja immer ziemlich "mittig drücken" damit die Tasten reagieren, das wurde nun verbessert. Man kann jetzt auch ganz außen leicht drücken!
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Moin. Hab vor kurzem ja schon mal meine Probs bezüglich linken Stick in nem anderen Thread gepostet (Titanfall Controller und DayOne Controller ham beide mit vollspeed nach oben gezogen)
Eben grade erfahren das dass aktualiseren Erfolge bringen kann.
Just Cause war noch im Hintergrund geöffnet als ich aktualisiert habe. Danach im Xbox Menü kein Problem mehr gehabt und schon getanzt vor Freude. Ins Spiel rein, zack, wieder am ziehen wie Sau. Also Spiel neu gestartet und immer noch. Konsole neu gestartet und Bam, es ist weg. Erst mal geil und Grund zum feiern weil ich eigentlich n neuen ordern wollte aber nun würde mich mal interessieren wieso das eben trotz Game Restart trotzdem noch war. Es werden doch keine Hardware Daten da mit ins Spiel geladen oder doch?

Edit: zu früh gefreut. Es geht schon wieder los. Hab den linken Stick bloss leicht berührt und im Spiel Menü is es wieder durch gerauscht... Oh Mann. Zum abkotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Hab vorletzte Woche die Konsole neu gekauft und habe die Controller ohne klinke. Wie kann das denn sein? Spinnt der mediamarkt?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja, die wollen halt erst mal die "alten" Konsolen loswerden. Oder sie haben beide Arten da stehen und Du hast eine der Vorgänger erwischt. Versuch doch zu tauschen. Oder tritt vom kauf zurück und versuchs woanders.
Amazon zb bietet das 2014 Modell 30 € günstiger an als das 2015 bzw kann man da wählen. Faire Sache. MM ist das wurscht, die wollen nur verkaufen.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Die Säcke. Na ja, ich hatte nen Headset dabei und ein bekannter bei seinem Bundel mit 2015er Controller nicht. Wenns sonst keine gravierenden Änderungen gab...kann ich es verschmerzen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist aber beschiss, weil bei beiden MUSS ein Headset dabei sein.

SOFORT REKLAMIEREN !
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ich hab eines, der bekannte nicht. Ich hab das Forza Bundel und er das mit fallout 4
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Entweder übersehen und den Karton noch mal inspizieren oder wenn wirklich keines dabei ist reklamieren. Es MUSS eins drin sein.
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Bei dem FIFA Bundle was ich jetzt gekauft habe, ist die neue Konsole (matt) und der neue Controller drin aber kein Headset.... Habe bei MS angerufen und die schicken mir eins auf Kulanz.
Laut Verpackung und Beschreibung wird das FIFA Bundle ohne Headset geliefert.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Echt jetzt !? Wie bescheuert ist das den !?
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Sparen sparen sparen....erst Kinect weg fallen lassen (mit Auswirkungen auf den Preis) und jetzt Headset weg
 
T

TheRock1401

Guest
@archie

Mein 1b Tomb Raider Bundle wird auch ohne Headset ausgeliefert! Steht so ohne Hs im Lieferumfang und es war logischerweise auch keines dabei. Die Bundles sind mittlerweile so unterschiedlich was die Hs angehen, da muss man schon genau auf den Lieferumfang achten!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich find sowas assi. Das gehört zur Grundausstattung. Was soll das den !?
 
Thema:

Controller Unterschied zum 2015 Modell

Controller Unterschied zum 2015 Modell - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Unterschied der Controller

    Unterschied der Controller: Guten Abend, ich weiß nicht ob es das Thema schon irgendwo gibt oder nicht, aber ich habe eine Frage und zwar was ist der Unterschied zwischen...
  • Controller Vibration unterschiedlich

    Controller Vibration unterschiedlich: hi leute habe die game controller tester app auf der one installiert wenn ich mit den trigger buttons links und rechts teste vibrierts irgendwie...
  • Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller

    Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller: Hi Leute, meine Frage lautet wie folgt: Wo liegen die Unterschiede zwischen dem dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller?
  • Optischer Unterschied Controller

    Optischer Unterschied Controller: Hier seht ihr den optischen Unterschied eines Day One Controllers und eines Standards!
  • Ähnliche Themen

    • Controller schaltet automatisch ab

      Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
    • Unterschied der Controller

      Unterschied der Controller: Guten Abend, ich weiß nicht ob es das Thema schon irgendwo gibt oder nicht, aber ich habe eine Frage und zwar was ist der Unterschied zwischen...
    • Controller Vibration unterschiedlich

      Controller Vibration unterschiedlich: hi leute habe die game controller tester app auf der one installiert wenn ich mit den trigger buttons links und rechts teste vibrierts irgendwie...
    • Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller

      Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller: Hi Leute, meine Frage lautet wie folgt: Wo liegen die Unterschiede zwischen dem dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller?
    • Optischer Unterschied Controller

      Optischer Unterschied Controller: Hier seht ihr den optischen Unterschied eines Day One Controllers und eines Standards!

    Sucheingaben

    xbox one controller unterschiede

    ,

    xbox one controller 2015 unterschied

    ,

    xbox one controller modelle

    ,
    xbox one controller 2016 unterschied
    , xbox controller 2015 unterschied, xbox one controller unterschied, xbox one controller alt vs neu, unterschied xbox one controller, modellnummer xbox controller forum, xbox one controller 2014, xbox one 2015 unterschied, xbox one controller 2016 vs 2015, xbox one controller modell , xbox one conttroller 2015 2016, unterschiede xbox Controller, xbox one controller unterscjiede, xbox Controller modell 2016 unterschied, xbox one contoller 2015 vs 2016, xbox one verschiedene controller modelle, xbox one controller modell nummer, Xbox one controller unterschiede zwischen Modell 1537IL und Modell 1697IL, xbox controller modellnummern, xbox one s controller unterschied , xbox controller modelle Tasten Unterschiede, xbox one s controller modell nummer
    Oben