Controller und Xbox Live Verbindung gehen verloren

Diskutiere Controller und Xbox Live Verbindung gehen verloren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden! Habe folgendes Problem: Während des Spielens ob im Menü oder im Spiel selber schaltet sich...
G

GoV Ailton

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden!

Habe folgendes Problem:
Während des Spielens ob im Menü oder im Spiel selber schaltet sich alle paar Sekunden der Controller aus und gleichzeitig geht die Verbindung bei Xbox Live verloren sodass ich kein Spiel meh Online spielen kann.

Habe auch schon alles Probiert, Konsole zurückgesetzt, Hard-Reset, Controller neu Verbunden und selbst mit angeschlossener USB Verbindung geht der Controller aus.

Vielleicht habt ihr solch ein Problem schonmal gelesen und könnt mir helfen, ich konnte so ein Problem nirgends finden

LG Ailton
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Controller und Xbox Live Verbindung gehen verloren

Controller und Xbox Live Verbindung gehen verloren - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live verbindung bricht dauernd ab

    ,

    ihre verbindung zu xbox live ging verloren

    Oben